Zum Inhalt springen
Krockeschinski

The Witcher 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GOG Edition ist DRM Frei ist schon mal mehr wert als alles andere.  :D

Geschrieben

Für GOG braucht man doch wieder einen extra GOG-Launcher. Nee danke...

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht man den nicht für jede Version? (Außer Steam natürlich)

Also sofern man die DLC-Pakete nutzen möchte?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

This, da hab ich wenig Lust drauf, Hardcopy fällt auch weg, führt kein Weg an Steam vorbei.

Naja vielleicht finde ich was vertrauenswertes für um die 40 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)

für GOG braucht man keinen launcher nür für die Prereleas version wenn raus ist kannst du die daten auch so laden + bei GOG bekommst du das spiel auch nochmal als stand alone version zum brennen!

btw er läd grad nochmal knapp 200 mb first day patch? oder release daten?

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

Oldschool Baby.ulh9ns4i4t.gif

...und die Enkel wollen ja auch noch was zum anfassen haben wenn Opa sie mal wieder mit der goldenen Videospielzeit langweilt, während draußen die Mondfähre landet. :ugly:

Man mag es kaum glauben, aber in unserem hochentwickelten Deutschland gibt es noch den ein oder anderen, für den schnelles Internet so futuristisch ist wie die Mondfähre ;)

Geschrieben

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei GOG und habe noch nie einen Launcher gebraucht.

Der Galaxy Client ist nicht bindend.

Geschrieben

Und go.

Geschrieben

kostet auf gog aber 49€, auf Steam gibts nen gog key für 32 Euro.

Bin schwer am überlegen, komm vor Sonntag aber sowieso nicht zum zocken, kann ja mal wer testen und Rückmeldung geben :D

Geschrieben

Läuft wie geschmiert. :D

Geschrieben

Jup alles auf Ultra und läuft super. Sieht Top aus und hat eine tolle Atmosphäre... :)

m178h7tcf3x1.jpg

22xzj979hxg.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Was hast du für ein System?

Geschrieben

Also mir ist das Grafik Downgrade relativ Pelle ! Okay, bei ner Grafik die mich an die alte Quake III Engine erinnert würde ich wohl auch streiken, aber eine Optik wie Gothic III ist für mich völlig ausreichend.

Wichtig ist für mich, dass das Spiel ne Gute Story hat und das reicht als Kaufgrund für mich vollkommen. 

Als viel größeres Problem sehe ich an das ich Witcher 1 nicht gespielt habe und das Witcher 2 seit ner halben Ewigkeit hier liegt und noch immer Originalverpackt ist  :fear2:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Na dann fang mit dem ersten Teil an, nimm dir dann den zweiten vor, und wenn du beide durch hast gibt´s den dritten Teil für 5€  ^_^