LuftPeter 260 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 gog lädt das verfickte update nicht ... fängt an mit maximal 50kb zu laden bricht dann kurze Zeit später wieder ab und fängt dann wieder von vorne an. ... Einer ne Idee? Du meinst den Patch auf 1.02? Den lädt er bei mir auch nicht! Hat den noch jemand auf der Platte und kann den hochladen?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Die GoG version klingt ja schon interessant. Wegen drm frei... Aber 60€?! Neee. Jemand nen besseres Angebot im Ärmel? Wie funktioniert denn die Retailversion drm technisch? Will nicht unbedingt bei so nem Hongkongladen kaufen: Retail = GOG = ohne DRM gog lädt das verfickte update nicht ... fängt an mit maximal 50kb zu laden bricht dann kurze Zeit später wieder ab und fängt dann wieder von vorne an. ... Einer ne Idee? Du meinst den Patch auf 1.02? Den lädt er bei mir auch nicht! Hat den noch jemand auf der Platte und kann den hochladen? Einstellungen des GOG Galaxy Client prüfen, den installiert es nämlich eiskalt auf C:. Das Zahnrad am rechten, unteren Rand des grauen Abschnitts links anklicken und dann bei Folder/Ordner den Pfad auf das Laufwerk/Verzeichnis ändern, auf dem auch das Game liegt. Danach Client neu gestartet und es hat gedownloaded, Bearbeitet 20. Mai 2015 von Shifty 16
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Wieso ladet ihr euch den nicht von der Seite? von welcher Seite, habe bis jetzt nichts gefunden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Gog.com Konto, auf Witcher 3 klicken und du müsstest alle Dateien manuell als .exe laden können, ohne dieses Galaxy Teil. Bearbeitet 20. Mai 2015 von JaNeK
TASS 363 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Der Laden is vollkommen ok, hab da immer XBOX Live geholt, war immer flott. Der ebay seller?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Okay, habe ne Exe von The Witcher 3 aufm Pc wo ich gefragt werde ob ich den Patch manuell runterladen will oder ob ich mir gog installieren möchte.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 PS4 Version gut verbuggt.. Man kann Gwent nich spielen weil das Game dabei immer crasht, Leichen bleiben in der Luft "hängen" nach dem Tod und grade endlos im Ladescreen festgesteckt.
Chapi 257 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 Gegen Freezes im Menü hilft: Das FPS limit auf unbegrenzt zu setzen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Zum Thema: http://gamekeyfinder.de- billigsten shop nehmen und fertig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Changelog: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.03 changelog: Improves stability in gameplay and the UI Improves performance especially in cutscenes and gameplay Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change Improves Nvidia Hairworks performance Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High Improves menu handling Improves input responsiveness when using keyboard Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map Generally improves world map focus Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs Corrects an issue in dialog selections Corrects some missing translations in the UI Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water Rostan Muggs is back Bearbeitet 21. Mai 2015 von JaNeK
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Wo kann ich den Geralts Haare und Bart anpassen oder hab ich das irgendwie verpasst?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man gwint nur gegen NPC spielen oder auch gegen andere ? Einer auch eine Idee wo ich relativ gut an Geld kommen kann ?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Wo kann ich den Geralts Haare und Bart anpassen oder hab ich das irgendwie verpasst? In größeren Städten gibt es meistens einen Barbier.