Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Das mit dem Crafting ist so frustrierend. Ich kann schon extrem geile Level 27 Rüstungssets bauen, aber ich bin erst Level 10. Dafür hab ich jetzt die Griffin-Rüstung gebaut, die macht doch auch schon mal was her. Mit was läuft euer Geralt so rum? Bearbeitet 25. Mai 2015 von Pedder
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ich renn immer noch im Startgebiet rum mit Zeugs das ich in Kisten fand, weil wir in den letzten Tagen Besuch hatten und ich nicht zum zocken kam Beim Crafting hab ich das Problem dass ich n Sammelmessi bin, trau mich nicht irgendwelches Zeug einfach zu entsorgen weil ich nicht sicher bin ob ichs nachher noch brauch. 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Was zum fick geralt´s Pferd heist in der deutschen Plötze? was zu geier ist das denn für ein Name???
Arcaras 1786 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Was zum fick geralt´s Pferd heist in der deutschen Plötze? was zu geier ist das denn für ein Name??? Wie soll es denn sonst heißen ???
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Roach = Kakerlake/plötze Bearbeitet 25. Mai 2015 von Krockeschinski
Underdog 4393 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Was zum fick geralt´s Pferd heist in der deutschen Plötze? was zu geier ist das denn für ein Name??? "Plötze, hörst du mich!" Hast mich irgendwie sofort hier dran erinnert. Ich bin alt.
Arcaras 1786 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Was zum fick geralt´s Pferd heist in der deutschen Plötze? was zu geier ist das denn für ein Name??? "Plötze, hörst du mich!" Hast mich irgendwie sofort hier dran erinnert. Ich bin alt.
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Warum zur Hölle hab ich am Ende des Prologs (müsste nur noch zu Vesemir um das Gebiet zu verlassen) immer noch den Greifenkopf an der Plötze hängen? Und irgend n anderes Souvenir von ner Monsterjagd noch im Inventar? Beide Quests sollten abgeschlossen sein
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Meinst du etwa die Dorfbewohner behalten die Köpfe oder Souvenirs? Kannst sie verkaufen oder austauschen denn sie geben dir ein kleines Extra. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Sepsis
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 wenn du später ein anderes monster platt machst, kannst du den greifenkopf einfach auswechseln. Jede trophäe hat ja andere werte
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn man die loswerden will, am besten bei dem Alchemietypen im Krematorium bei Novigrad verkaufen. Der zahlt den vollen Preis.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Mai 2015 Oh wow. Vorhin auf die Skellige Isles rübergesetzt. Shiet, endlich mal wieder ein Spiel mit Atmosphäre.