Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 habe 77h voll und die haubtquest durch nun gibt es halt noch die ganzen neben questen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Wo sehe ich das? (Nicht Steam) Bin außerdem noch nicht durch. Zu viel Ablenkung. E: Habs gefunden... Ups Bearbeitet 8. Juni 2015 von JaNeK
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Im Inventar die Playerstats öffnen, steht dann unten links.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Bis jetzt ca. 45 Stunden, aber ich war noch nicht auf den Skelling Islands und habe auch in Novigrad einiges zu tun.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Heute die E3FX Mod installiert, hätte ich viel eher tun sollen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) 5- 10 Frames weniger je nach Situation, gibt aber auch die Version mit dem Vanilla Bloom die sollte kaum spürbar sein. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Bösewicht
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Bei meinen Playerstats steht 9 Tage Spielzeit oO (+ 19 Stunden)... jetzt bin ich verwirrt. 100 Stunden hab ich vielleicht schon gezockt, aber doch nicht doppelt so viel oder noch mehr
Pedder 864 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Oh Gott, habe ein paar ältere Saves geladen, die Statistik scheint zu stimmen. Jetzt schäme ich mich. Und ich bin gerade erst auf den Skellige Islands angekommen, Level 19 bin ich jetzt. lel Bearbeitet 8. Juni 2015 von Pedder
Keldysh 573 Melden Geschrieben 8. Juni 2015 Du hast Dir eben Zeit gelassen mit dem Spiel - jeder in seinem Rythmus. Kein Grund zur Schande! Ich werde sicher auch länger brauchen. Is mir abba egaaal...
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Was macht ihr bitte alle, idlet ihr so viel herum? oO Ich bin auch gerade erst richtig mit der Main quest auf Skellige angekommen, aber ich habe in Weißgarten und Velen so gut wie alle Quests gemacht, auch gerade erst Level 20 geworden...
Gast Melden Geschrieben 9. Juni 2015 Ich grase lieber Gebiet für Gebiet komplett ab...Hauptquest geht viel zu schnell...gerade Velen kann man ja Tage verbringen..da hat es unzählige Aufträge und ??? auf der Karte...bin jetzt aber erst Lvl8 Weißgarten komplett und Velen 10%?