Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Wenn du Onlinebanking machst und heute überweist, dürfte das Geld spätestens Dienstag da sein.

 

Habe aber nur ein normales Girokonto, oder ist das mittlerweile mit allen Konten möglich. Weil früher musste man sich ja für Onlineüberweisung anmelden, weiß nicht wie es jetzt aussieht

 

mfg

 

Bei fast2play ist doch rechts bei den Logos auch die Paysafecard abgebildet. Damit müsste es doch auch gehen.

 

 

 

Ja, nur leider kriegt man den perfekten Betrag nicht durch PaySafe. Da man ja nur 10,25 und 50 kriegt.

 

 

also ich konnt auch mit paypal zahlen, hab mir grad only premium mit den rabattcode gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hab mehrmals versucht über Lastschrift zu gehen, stand immer bitte überprüfen sie ihre Kontodaten, die waren aber zu 1000% richtig. Jetzt haben sich da 8 Bestellungen angesammelt, da die coole HP die Bestellung schon sofort als "angenommen" nimmt, wenn man auf die anderen Bezahlwebsites weitergeleitet wird. Bei PaySafe hat das i.wie nicht geklappt, mehrere Codes einzugeben, weil muss ja jetzt 4*10 eingeben. Jetzt ist meine IP 24h gesperrt, bestimmt wegen den vielen versehentlichen Bestellungen. 

Habt ihr i.welche Tipps, wie ich dann morgen mit Paysafe auf der Seite bestellen kann ?

mfg

 

 

Edit: jetzt eben gelesen, dass man seit ner Zeit nur eine einlösen kann. Was für ein Scheiß jetzt hab ich die 4x10er umsonst geholt oder was

 

 

So, habe die 4*10er jetzt auf mein Konto durch Paysafe zurücktransferriert. Ziemlich viel Arbeit war das jetzt leider... Habt ihr denn noch eine andere Seite außer Fast2Play, das Angebot auf der HP ist ja echt super, aber hab ja jetzt leider ein 24h IP Bann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg

Bearbeitet von PrincePolo95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hab mehrmals versucht über Lastschrift zu gehen, stand immer bitte überprüfen sie ihre Kontodaten, die waren aber zu 1000% richtig. Jetzt haben sich da 8 Bestellungen angesammelt, da die coole HP die Bestellung schon sofort als "angenommen" nimmt, wenn man auf die anderen Bezahlwebsites weitergeleitet wird. Bei PaySafe hat das i.wie nicht geklappt, mehrere Codes einzugeben, weil muss ja jetzt 4*10 eingeben. Jetzt ist meine IP 24h gesperrt, bestimmt wegen den vielen versehentlichen Bestellungen. 

Habt ihr i.welche Tipps, wie ich dann morgen mit Paysafe auf der Seite bestellen kann ?

mfg

 

 

Edit: jetzt eben gelesen, dass man seit ner Zeit nur eine einlösen kann. Was für ein Scheiß jetzt hab ich die 4x10er umsonst geholt oder was

 

 

So, habe die 4*10er jetzt auf mein Konto durch Paysafe zurücktransferriert. Ziemlich viel Arbeit war das jetzt leider... Habt ihr denn noch eine andere Seite außer Fast2Play, das Angebot auf der HP ist ja echt super, aber hab ja jetzt leider ein 24h IP Bann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg

 

alter ^^ wie umständlich. mit paypal gehts doch am einfachsten...dafür brauchst du nur die daten, die auf deiner ec karte stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll, hab mehrmals versucht über Lastschrift zu gehen, stand immer bitte überprüfen sie ihre Kontodaten, die waren aber zu 1000% richtig. Jetzt haben sich da 8 Bestellungen angesammelt, da die coole HP die Bestellung schon sofort als "angenommen" nimmt, wenn man auf die anderen Bezahlwebsites weitergeleitet wird. Bei PaySafe hat das i.wie nicht geklappt, mehrere Codes einzugeben, weil muss ja jetzt 4*10 eingeben. Jetzt ist meine IP 24h gesperrt, bestimmt wegen den vielen versehentlichen Bestellungen. 

Habt ihr i.welche Tipps, wie ich dann morgen mit Paysafe auf der Seite bestellen kann ?

mfg

 

 

Edit: jetzt eben gelesen, dass man seit ner Zeit nur eine einlösen kann. Was für ein Scheiß jetzt hab ich die 4x10er umsonst geholt oder was

 

 

So, habe die 4*10er jetzt auf mein Konto durch Paysafe zurücktransferriert. Ziemlich viel Arbeit war das jetzt leider... Habt ihr denn noch eine andere Seite außer Fast2Play, das Angebot auf der HP ist ja echt super, aber hab ja jetzt leider ein 24h IP Bann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg

 

alter ^^ wie umständlich. mit paypal gehts doch am einfachsten...dafür brauchst du nur die daten, die auf deiner ec karte stehen...

 

naja hat sich jtz alles geklärt, hab diese 40er Paysafe auf mein Bankkonto zurücküberweisen lassen. Kaufe jetzt doch auf fast2play, das Angebot lass ich mir nicht entgehen :P 

Sorry für das ganze Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Habt ihr denn noch eine andere Seite außer Fast2Play, das Angebot auf der HP ist ja echt super, aber hab ja jetzt leider ein 24h IP Bann.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg

Hab hier bestellt:

 

http://www.gamerheart.de/battlefield-4.html

 

aber halt keine Erfahrungene mit. Feedback anderer Leute stimmt soweit aber erstmal.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.fast2play.de/

 

hier isses grad recht günstig. hab mir kürzlich das bf4 + cod ghosts bundle für 68 €gekauft.

seite ist zuverlässig und man erhält kurz vor release die steam/origin keys per mail...

 

 

edit: bf4 + premium kostet 73 €

Code 7fastrabat nutzen = 68€

 

 

Hab jetzt BF4+ChinaRising für 33,47 Euro bekommen. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bei Fast2play.de das Hauptspiel für 32,xx € bestellt und per Paypal bezahlt. Das ist jetzt ne halbe Stunde her...wie lang hat es denn bei euch gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bei Fast2play.de das Hauptspiel für 32,xx € bestellt und per Paypal bezahlt. Das ist jetzt ne halbe Stunde her...wie lang hat es denn bei euch gedauert?

 

Auf was wartest du denn? Den Key? Auf der Seite steht er kommt am 31., denke das wird auch so werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ich hoffe ja auf den 30. zwecks preload. @ Cendoor: wolltest wohl a la vpn etwas eher ziehen?

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ich hoffe ja auf den 30. zwecks preload.

 

Preload gilt eigentlich nur dann, wenn es auch dabei steht, bzw. halt für Bestellungen bei Origin selbst. Aber wer weiß...vielleicht kommt er ja etwas früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei Gamersheart wissen sie es auch nicht und warten auf eine Rückmeldung von EA. Ist halt alles möglich, es steht halt ausdrücklich dabei, das erst am Releastag versendet wird. Alles andere wäre quasi nur Zusatz^^

 

Edit: Evo, ihr VPN Nutzer dürft dann in 71 Minuten zocken? Hab ich das richtig verstanden?

 

Gerad gesehen, morgen um die Zeit dann.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

So, habs gerade spontan wieder abbestellt.

Werd wohl erstmal mit BF:Bad Company 2 starten. Hab ich im Origin und noch nie gezockt.

 

Und wieder 50,- Euro mehr aufm Konto :daumenhoch:

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.