Zum Inhalt springen
renesweb74

Vorbestellungen Battlefield 4 - Infos - Tips

Empfohlene Beiträge

Ja, diesmal will EA doppelt abkassieren.

 

Diejenigen, die tatsächlich über 70€ ausgegeben haben, werden sich in 1 bis 2 Monaten in den Arsch beißen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premium IST auch jetzt nur ein key oô?

 

Premium alleine ja, das war mir schon klar. Aber da brauche ich dann noch das Hauptspiel dazu.

 

Ich hatte mir die Version aus dem Link ein paar Seiten vorher angesehen:

 

Die hier:

post-6845-0-65605900-1382552873_thumb.jp

 

http://www.sahinplay.eu/battlefield-4-premium-edition-origin-eu.html

 

Dachte, dass die identisch zur Premium Edition von Bf3 ist. Aber es sind dann vermutlich zwei Keys.

Wäre klasse gewesen, wenn es einfach eine Version mit allem zu Beginn gegeben hätte.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber sehr engstirnig gedacht und nur auf Betrug. Wie geschrieben, wenn ein Mexikaner in eine andere Region kommt durch was auch immer, sollte er schon wissen, das seine Lizenz nur in seiner Region gilt. Was hat das mit Betrug zu tun?

 

Hier was EA dazu sagt:

 

5t6u.png

 

Learn English? XD Da steht ganz klar das du das spiel überall egal wo gekauft spielen kannst nur die Sprach ist in diesem fall spanish ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt trotzdem Betrug. Seht das doch mal ein. Allein schon weil die eine ganz andere Mehrwertsteuer zahlen. Und Fakt ist, das bei BF3 tausende von Accounts wegen diesem Mist gesperrt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, dass die identisch zur Premium Edition von Bf3 ist. Aber es sind dann vermutlich zwei Keys.

Wäre klasse gewesen, wenn es einfach eine Version mit allem zu Beginn gegeben hätte.

 

Aber who cares? Ich mein, ob du nun ein Key oder zwei Keys reinhaust...ist doch unter´m Strich auch egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt trotzdem Betrug. Seht das doch mal ein. Allein schon weil die eine ganz andere Mehrwertsteuer zahlen. 

 

Sag das mal Apple, Amazon, Google... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrwertsteuer zahlt nur der Endverbraucher bzw. müssen Unternehmen ab 50.000€ Umsatzsteuer nach dem UmStG an Finanzamt abführen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist aber sehr engstirnig gedacht und nur auf Betrug. Wie geschrieben, wenn ein Mexikaner in eine andere Region kommt durch was auch immer, sollte er schon wissen, das seine Lizenz nur in seiner Region gilt. Was hat das mit Betrug zu tun?

 

Hier was EA dazu sagt:

 

 

 

Learn English? XD Da steht ganz klar das du das spiel überall egal wo gekauft spielen kannst nur die Sprach ist in diesem fall spanish ;)

 

 

Ist aber auch nicht richtig, im Mexikanischen Store wird auch Deutsch mit angegeben und ist Multi Language.

Wäre ja auch seltsam da bei Deutschen Spielen die Multi sind auch so gut wie immer Spanisch mit drin ist.

 

 

 

Es bleibt trotzdem Betrug. Seht das doch mal ein. Allein schon weil die eine ganz andere Mehrwertsteuer zahlen. Und Fakt ist, das bei BF3 tausende von Accounts wegen diesem Mist gesperrt wurden.

 

Ich möchte nicht Wissen wieviele das als Grund nehmen weil sie irgendwas am laufen hatten.

 

Hab selbst schon einige Spiele mit Proxy gekauft und es gehen noch alle Spiele.

Auch haben sich im Clan einige z.b SimCity aus Indien geholt und es funktionieren ebenso alle Spiele bei uns.

Wir sind aber auch Glückspilze :)

 

 

 

Mehrwertsteuer zahlt nur der Endverbraucher bzw. müssen Unternehmen ab 50.000€ Umsatzsteuer nach dem UmStG an Finanzamt abführen.

 

 

 

 

Na also, ich hab da die Steuer bezahlt wo ichs gekauft hab. 

Kann ich gut mit leben :)

Bearbeitet von EoT_Honk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Was werden eigentlich die DLC`s  voraussichtlich einzeln kosten ?

 

Wird ja anscheinend dann 5 Stück geben, und wer das normale Game vorbestellt bekommt ja (das erste?) DLC "China Rising" mit dazu.

 

Bleiben dann noch 4 DLC`s die man ggfs. nachkaufen muss, aber ich zahl mit 50,- Euro ja immerhin auch erstmal 25,- Euro weniger als bei diesen 75-Euro-Premium Angeboten.

Wer weiss schon was im Sommer 2014 ist !? ;-)

 

Btw. BF3 kosten ältere DLC`s auf ebay auch nur 8,- Euro ?

 

Die Erweiterungen zu BF1942 und BF2 hat damals doch irgendwie fast keiner gekauft/gespielt.

Kam mir zumindest immer so vor, das die nur auf wenigen Servern liefen oder der Server auf einmal deutlich leerer war wenn diese maps kamen.

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 75€ Premium Editionen in den Keyshops meinst, dann ist da da Hauptspiel auch mit bei. Nicht nur Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor über einem monat bei origin in mexiko vorbestellt. seit heute stehen bei mir im battlelog bf4 + bf4 premium, in origin kann ich den bf4 key sehen und geld ist auch heute abgebucht worden. habe jetzt insgesamt 55,62€ für bf4 standard edition + premium bezahlt.

preload ab 28.10. 11 uhr.

 

scheint also geklappt zu haben. ich bezweifel, dass die mir irgendwas nachträglich sperren werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.