AlexLeon 4 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 lief Battlefront jetzt unter "exklusiv" oder einfach allgemein? Wurde einfach nur allgemein ein kleiner Teaser reingeschoben. Das ist alles was bisher bekannt ist: "The game is currently being developed by DICE and will use the same Frostbite engine that powers the Battlefield games."
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Die haben die Lizens doch erst vor ein paar monaten bekommen, die werden da noch so gut wie nichts fertig haben.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 und am meisten HASSE HASSE HASSE ich EA Sports weils immer VOR BF kommt...seit Jahren^^
wedge 11 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 jedesmal schaue ich den ganzen Rotz an ² .. und ich muss morgen um 03:30 Uhr aufstehen. Wehe die bringen am Ende nur so einen 20 Sekunden Schnipsel von BF4 oder den selben Kram von der Microsoft Präsentattion.
Striker 75 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 "only in battlefield you have teamplay blalbal" battlefield ist das letzte spiel was ich in die kategorie der squadshooter mit teamplay einordnen würde