Zum Inhalt springen
complex

E3 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mirrors Edge 2 ist die beste Nachricht von DICE seit Jahren! :)

• Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Commander, Voip sind schonmal positiv jetzt brauchen wir nur noch einen Squadleader der wirklich was zu melden hat.

Geschrieben

Das konntest du auch auf deinem 360p Stream beurteilen.

Ich hatte 720p an :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das jetzt aber nur Near-VOIP ist, wie bei dem PR Dings da, dann wäre es der Hammer!

€: Mumble

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

Aber ich nehme mal an, dass dieser Wolkenkratzer das einzige große zerstörbare Objekt auf der Map war und später im MP direkt umgeholzt wird ohne dass auch nur irgendwer die Chance hat zur Flagge zu kommen :D

Geschrieben

Später für Ubisoft ist der Gametrailers-Stream zu empfehlen, der lief mit 720p konstant durch.

Geschrieben

Mirrors Edge 2 ist die beste Nachricht von DICE seit Jahren! :)

+1 , aber. Wie er nach der BF4 demo angefangen hat "for years fans have been asking us for this", hab ich doch eine millisekunde an "ModTools" gedacht. Kalt übern Rücken gelaufen ists mir.... :cry3:

Aber über Mirrors Edge 2 freue ich mich auch sehr! :)

Zu BF4 - kann man noch nichts sagen.

Staged gameplay (was zu erwarten war bei so einer Präsentation), mehr Explosionen, aufpolierte Grafik. "Commander Mode", Tablet.... :kritisch:

Mal abwarten was da in den nächsten Tagen dann an Detailinfos kommt. Die sind dann erst richtig interessant und lassen Schlüsse darauf zu aus welchem Holz BF4 warscheinlich geschnitzt sein wird.

Geschrieben

"guys...do you feel that rumbling?"

:lol:

Geschrieben

ME2 :wub: :wub:

Es gibt nur ein ME2© :innocent:

Geschrieben

The Crew von Ubisoft sah echt gut aus. 

Bisschen wie Smugglers Run und TDU :D

Geschrieben

Hier nochmal für diejenigen wie mich, die es nicht gesehen haben.

Also wenn das wirklich so funktioniert, wie die Sache mit dem Panzer und natürlich der Wolkenkratzer ist ja alles drin was bei Bf3 versprochen wurde... super :D

Vielleicht kauf ich es mir dann doch. :derb:

Bin mal gespannt ob das mit allen Wolkenkratzern geht... :kritisch:  dann hab ich mit C4 mein Hauptspielzeug. :ugly:

Geschrieben

Narg schuldig: Vorbestellt amazon Steelbook Edition

Geschrieben

sony mal wieder spät dran...