Zum Inhalt springen
Underdog

Wolfenstein: The New Order

Empfohlene Beiträge

hm hatt ich bei bioshock auch nicht erwartet und trotzdem sindse da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bioshock hat mit wolfenstein jetzt was zu tun? :D

naja wurscht wenn dlc kommt spiel ichs gern falls brauchbar :3

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal angetestet...macht schon Bock. :D Endlich mal wieder ne Fiktion die Spaß macht. Nazis in den 1960ern verprügeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bioshock hat mit wolfenstein jetzt was zu tun? :D

naja wurscht wenn dlc kommt spiel ichs gern falls brauchbar :3

ja lesen sie doch mal bevor sie meckern. ICH HATTE BEI BIOSHOCK GENAUSOWENIG ERWARTET , DASS EIN DLC ERSCHEINT -GENAU WIE DU BEI WOLFENSTEIN.

 

ich hoffe du kannst das nun lesen und verstehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab für bioshock von anfang an nen seasonpass. was meinste wofür der ist? *lol*

bei wolfenstein gibts halt nix dergleichen.

€ habs nun auch durch. war ziemlich fett, jetzt nochmal auf über und den ganzen sammelkram holen :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ganz ehrlich... kauf dir die englische, die gibts doch auch bestimmt mega günstig mittlerweile... für welche plattform suchste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... es gibt mit sicherheit leute, die sagen es wäre nicht so, aber doch :D

 

das muss jeder für sich entscheiden, aber ich find halt zur atmosphäre von wolfenstein gehören nazis und übertriebene hakenkreuze überall dazu :D

da will ich weder was hören von "das wolfsrudel" oder "die wölfe" oder "das regime" 

 

ist meine einstellung dazu^^

 

allerdings bin ich bei der pc version dazu jetzt auch kein fachmann, weiß nicht wie es da ist von wegen uk-version in deutschland spielen oder so... brauch man da steam zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass die Zensur überhaupt nicht stört. Das Spiel/die Story ist ja mittlerweile so weit weg vom WWII, dass es so im Endeffekt sogar "logischer" erscheint.

Die deutsche Synchro ist ebenfalls sehr gelungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pc,ist die deutsche so grottig?

jup, sowohl synchro als auch sonstige zensur. wie immer halt: uncut > all :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass die Zensur überhaupt nicht stört. Das Spiel/die Story ist ja mittlerweile so weit weg vom WWII, dass es so im Endeffekt sogar "logischer" erscheint.

Die deutsche Synchro ist ebenfalls sehr gelungen...

 

ich würde höchstens soweit gehen zu sagen, dass es schon schlechtere deutsche synchros gab^^

aber ist halt scheinbar ne einstellungssache, mir macht die zensur und das krampfhafte versuchen, keine nazibegriffe oder ähnliches zu verwenden halt irgendwie das spiel kaputt... find ich lächerlich. und davon abgesehen, denke ich nicht, dass das überhaupt in deutschland zensiert werden sollte und allein deswegen würde ich es schon aus prinzip nicht kaufen. aber ist ein langes thema^^

 

muss jeder selbst entscheiden, weiß ja, wie oben gesagt, auch nicht, wie das mit der pc version ist und ob das da einfach ist, die internationale version irgendwie zum laufen zu bringen, auf den konsolen haste das halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.