Zum Inhalt springen
Underdog

Wolfenstein: The New Order

Empfohlene Beiträge

Nochmal zur Info, wenn man die nicht DE/AT Version hat, braucht man zum aktivieren und zum Spielstart eine nichtdeutsche IP.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur bei steam nehme ich an? konsolen sollten davon unbetroffen sein (kann ich bestätigen wenn meine version von der insel ankommt)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur bei steam nehme ich an? konsolen sollten davon unbetroffen sein (kann ich bestätigen wenn meine version von der insel ankommt)

 

Ich kann das nur für Steam bestätigen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der 360 mit sicherheit nicht, bei der one hab ich da noch keine erfahrung. ich denke man muss maximal den standort umstellen, da meine aber eh auf UK und englisch steht kein problem :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der key in der Boxed version ist unter ner "Rubbellos" fläche auch ne witzige sache!

 

€: und die installation dauert stunden!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn eine etwas offenere Welt wie in Teil 3, oder ein eher linearer Schlauch Shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zum linearen Schlauchshooter tendieren. Es gibt halt ab und zu mal 2 oder 3 Abbiegungen aber früher oder später landet man immer auf dem gleichen Pfad.

Ein Crysis ist es nicht, aber als störend empfinde ich das Leveldesign auf jeden Fall auch nicht.

 

Gibt aber abseits des direkten Pfades immer mal wieder Kleinigkeiten zu entdecken. Man kann also durchaus mehr Zeit in einem Areal verbringen, als es das simple Durchspielen verlangen würde.

 

Ich sage nur: Oder Brücke (drittes Level?) und kaputtes Auto :derb:

 

€: P.S.: Awesomener Soundtrack

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game super - grafisch, als auch vom Gameplay - finde, es ist ein würdiger Nachfolger. Mal ein Bug wo es nicht weitergeht und die KI ist teilweise etwas dumm. Das Spiel ist liebvoll mit allerlei Details gespikt, wo es Spass macht sich auch mal etwas genauer auf der Map umzuschauen.

 

2014-05-21_00001.jpg2014-05-21_00002.jpg2014-05-21_00011.jpg2014-05-21_00018.jpg2014-05-21_00028.jpg2014-05-21_00031.jpg2014-05-22_00001.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Kann jedem nur raten, das Spiel nur auf Über zu spielen. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind eigentlich ein Witz  :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Kann jedem nur raten, das Spiel nur auf Über zu spielen. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind eigentlich ein Witz  :dwarf:

Kann ich soweit bestätigen (hab die ersten 4 Kapitel). Jedoch soll es laut Petra Schmitz (Gamestar) die letzten paar Kapitel deutlich anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.