Zum Inhalt springen
Underdog

Wolfenstein: The New Order

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So bin jetzt bei Chapter 14 und bis jetzt ist es auf den 4.Schwierigkeitsgrad sehr einfach. Typische Moorhuhn KI halt

Die Grafik ist hübsch aber auch nichts besonderes das gleiche beim Gameplay, solide aber nichts neues.

Was mir besonders gefällt ist die bekloppte Stroy und die Inszenierung, einfach Klasse.

Geschrieben

Ja, Grafisch ist es kein Crysis, und Gameplaytechnisch kann man Shooter auch nicht neu erfinden, klar.

Aber wie du schon sagst, die Story und vor allem die Inszenierung, und all die kleinen details wie z.B. die Zeitungsausschnitte, etc machen das spiel einfach genial :D

Geschrieben (bearbeitet)

Btw: Kann jedem nur raten, das Spiel nur auf Über zu spielen. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind eigentlich ein Witz  :dwarf:

Kann ich soweit bestätigen (hab die ersten 4 Kapitel). Jedoch soll es laut Petra Schmitz (Gamestar) die letzten paar Kapitel deutlich anziehen.

Ok... bisher gings, aber bei dem Level wo ich gerade bin, bin ich gerade 7 mal in Folge schon gestorben.. uff, Frust. *lol*

Ah, ich musste gar nicht kämpfen an der Stelle, einfach wegrennen ging auch :ugly: ich döspaddel

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

Und in der schweiz gibt es einen lieferengpass von englischen Versionen :okay:

Geschrieben

Mir gefällt es nicht. So ein game wäre vor 14 Jahren cool gewesen aber heutzutage erwarte ich einfach mehr als so nen schlauch moorhuhn geballere... -Vom gameplay her, von der optik, einfach von allem... Wie gut das es eine "Demo" gab...

Geschrieben

Seriously? Bei dem mist der heutzutage als AAA verkauft wird erwartest du mehr?

Beim Gameplay kann man nach fast 20 jahren Shootern nicht mehr viel ändern, da gibts einfach nix neues zu erfinden. Und nen grundsolider SP-Shooter ist das ganze auf jeden fall geworden, dazu du gute (wenn auch vorhersehbare) Story, und die geniale Inzenierung. Was willst du mehr? 

Geschrieben

Ja, ich denke auch das es in erster Linie über die Inzenierung funktioniert, war bei den Wolfenstein Titeln ja schon immer so.

PS: Das Gameplay ließe sich grundsätzlich schon ändern (-jetzt ganz unabhäging von Wolfenstein). Es ist nur so das die Industrie in dem Bezug schon seit Ewigkeiten auf der Stelle tritt. Es mangelt einfach immer an der KI. Ist mir eh unbegreiflich warum da nicht mal lngsam irgendein Durchbruch gemacht wird...

Geschrieben

würd ja gern das gesicht von nem cod kiddy sehen wenn er in der ecke sitzt und sich die health nich regeneriert :D

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

oh ja :lol:

Geschrieben

Seriously? Bei dem mist der heutzutage als AAA verkauft wird erwartest du mehr?

Beim Gameplay kann man nach fast 20 jahren Shootern nicht mehr viel ändern, da gibts einfach nix neues zu erfinden. Und nen grundsolider SP-Shooter ist das ganze auf jeden fall geworden, dazu du gute (wenn auch vorhersehbare) Story, und die geniale Inzenierung. Was willst du mehr? 

Vielleicht hast du ja recht und mein Anspruch ist mit zunehmendem Alter einfach viel höher als wie vor einigen Jahren... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Angstman schon schrob: Es erfindet das Rad nicht neu, aber es ist ein grundsolider Shooter, der Spaß macht. Besonders die Details und die Liebe in diesen machen es aus und das mangelt vielen Spielen immer wieder. Auch das Setting finde ich sehr ansprechend (Dystopia ist immer interessant).

Ob und wie viel Geld man dafür ausgeben möchte, sei jedem selbst überlassen, allerdings finde ich es wesentlich verständlicher, wenn man sein Geld bei Machine Games/Bethesda Softworks lässt, anstatt bei dem langweiligen Einheitsbrei, der zur Zeit rumdümpelt.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

Amen!

Geschrieben

Agreed

Gestern Abend angefangen... Mach echt Laune, gute Inszenierung und wie ich schon sagte... schafft es trotz seiner leichten Art teilweise sehr verstörend zu sein.