Jump to content
JackONeill

Battlefield 4: China Rising

Recommended Posts

Da der DLC ja angekündigt ist, mach ich hier schon mal den obligatorischen Thread auf. Infos könnt ihr unserer News entnehmen.

Vorab: Bitte On-Topic bleiben und nicht wieder in irgendwelche Grundsatzdiskussionen abdriften, dafür ist an anderer Stelle Platz.

Dragon Valley, Daqin Oilfields und Fu-She Pass.....wenn das nicht dabei ist....grrrrr.

Ich will wieder Seen,Berge, Täler, Brücken und Flüsse...und nicht die ganze Map von meiner Base aus sehen können.

Dragon Valley, Daqin Oilfields und Fu-She Pass.....wenn das nicht dabei ist....grrrrr.

Ich will wieder Seen,Berge, Täler, Brücken und Flüsse...und nicht die ganze Map von meiner Base aus sehen können.

Da brauchen sie doch nur den obligatorischen Nebel aus BF2 einzufügen und schon ist es so   :ugly2: . Erst mal schauen was die Vanilla Maps hergeben!?!

Dalian Plant!!!!!!!!!!! :D

Dalian Plant!!!!!!!!!!! :D

Oh shit, voi vergessen!!!

Na, zu viel Nebel....in der FB Engine hab ich noch nie Nebel gesehen, ihr etwa?

Des geht ja gar nicht wenn mal als Sniper nicht über die ganze Map ballern kann.

Edited by Al3x

hä wie soll das gehen mit dem Nebel?

Dann kann dir ja die Sonne nicht permanent in die Fresse scheinen :D

hä wie soll das gehen mit dem Nebel?

Dann kann dir ja die Sonne nicht permanent in die Fresse scheinen :D

Klar, das wird noch schlimmer, man sieht dann gar nichts mehr :P

Etwa so:

sonne_nebel_1024.jpg

Will da nicht mal jemand nen lustiges Werbeplakat drauß basteln? Gunny? :D

• Like 1

Guest Milano

Da der DLC ja angekündigt ist, mach ich hier schon mal den obligatorischen Thread auf. Infos könnt ihr unserer News entnehmen.

Vorab: Bitte On-Topic bleiben und nicht wieder in irgendwelche Grundsatzdiskussionen abdriften, dafür ist an anderer Stelle Platz.

also hättest Du das im Battlelog gepostet, dann hätte ein gewisser MaxMaron dieses Post zu 100% zensiert und den Thread geclosed, weil dies seiner Meinung nach Spekulationen sind und Zukunftsmusik wird im Battlelog von ihm nicht gern gesehen.

Ich schätze mal,

daß in Deutschland zum Release wieder nur eine Version geben wird, wie dies zu Battlefield 3 war. Überall konnte man nur die Limited Edition kaufen.

Als sogenannter Alt-Battlefielder interessieren mich die Maps und nicht! die vielen Aufträge oder, ob mein Messer nun einen weißen oder gelben Griff hat.

Wenn das erste DLC released ist, dann wird nach ca. einem halben Jahr wieder das Premium-Paket veröffentlicht welches ich mir wieder nicht zulegen werde. Die Besitzer von China Rising werden womöglich nochmals zur Kasse gebeten...

aber da ich alle DLCs zu Battlefield 3 besitze und den Kauf nicht bereue, 

werde ich mir diesmal die DLCs zu Battlefield 4 kaufen, wenn diese erscheinen. EndGame, Aftermath sowie Close Quarters habe ich ja wesentlich später erworben und Close Quarters habe ich von EA geschenkt bekommen. 

Edited by Milano

Ja, jetzt ists aber auch mal wieder gut mit den Seitenhieben aufs Battlelog. Die Situation ist bekannt und muss nicht in so gut wie allen Threads angesprochen werden.