Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

In der DZ war ich bisher eig. immer mit Freunden unterwegs. Da reicht es natürlich wenn zwei nen Scan dabei haben. Deswegen hatte ich in der DZ auch noch den Turret drin. Der ist bisher ja prima um Aggro abzulenken und du unterdrücken. Das mit dem Hacken ist mir im Challange Mode auch schon böse aufgestoßen. Außerdem stirbt der Turm quasi instant^^. Support Station wollt ich eigentlich nicht spielen, da haben wir meist eh eine dastehen. Villeicht wirds am Ende wirklich ne Sticky für CC oder halt ein Scan. Alleine der Gedanke wenn man ab nächste Woche die Generalversammlung mit vier Leuten auf Hard zockt und dann mit ~16 goldenen Items rausgeht. Als Gruppe dann einfach alles auf den Boden schmeissen und bedienen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber lex/lincoln farmruns, sind fast genauso schnell wenn nicht schneller und um einiges effektiver; in ~10min bist du durch lexCM durch; glaube auch nicht dass die bosse im hardmode lv31 bzw dann lv32 waffen droppen werden abgesehen von den named weapons

ab dz-lv70 ziehts sich echt, musst mit +50%xp gear gut 6 manhunts überleben fürs nächste level..auf 80-90 hab ich ja schonmal gar keinen bock :ph34r2:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexingten geht mit Abstand am schnellsten. Wenn man Leute bei hat die geared sind und Ahnung haben, kann man sogar mit pubies in so 10-15min durch rennen. Natürlich auf Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terpo, vor 23 Stunden:

In der DZ war ich bisher eig. immer mit Freunden unterwegs. Da reicht es natürlich wenn zwei nen Scan dabei haben. Deswegen hatte ich in der DZ auch noch den Turret drin. Der ist bisher ja prima um Aggro abzulenken und du unterdrücken. Das mit dem Hacken ist mir im Challange Mode auch schon böse aufgestoßen. Außerdem stirbt der Turm quasi instant^^. Support Station wollt ich eigentlich nicht spielen, da haben wir meist eh eine dastehen. Villeicht wirds am Ende wirklich ne Sticky für CC oder halt ein Scan. Alleine der Gedanke wenn man ab nächste Woche die Generalversammlung mit vier Leuten auf Hard zockt und dann mit ~16 goldenen Items rausgeht. Als Gruppe dann einfach alles auf den Boden schmeissen und bedienen. :D

Ich glaube nicht, dass der Heli 4 goldene Items droppen wird. Eher ein goldenes und 3 lila Items.
Aber du vergisst die beiden named NPCs im UN Gebäude, das wären dann theoretisch garantiert 2 lowgrade High Ends und mit Heli dann mindestens 3  pro Gruppenmitglied ...

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub  das named gilt nur für die eigentlichen Endbosse.

Warrengate Powerplant hat am schluss neben den eigentlichen Boss auch noch Guards. Die heißen zwar nur Guards, aber wären eigentlich auch named. Möglich wäre es also das die auch was dropen. 

Aber die Antwort sehen wir dann in wenigen Tagen. Bin eher gespannt ob die neuen Missionen wirklich so schwer sind. Der Schwierigkeitsgrad "Hard"  verdient ab lvl 30 nämlich seinen Namen gar nicht mehr. 

_

Heute in der DZ mal ganz arschig 8 Mann rogue squads gebildet. Klamotten auseinander abgestimmt und dann alles nieder geschossen was ging. Oft such auch gegeneinander. Shit happens. Manche haben am Anfang noch probiert uns im Manhunt zu killen aber dann haben sie es aufgegeben. Einmal hat uns ein cheater im Alleingang erledigt was irgendwie auch ein Erlebnis war. Warpt sich in die Gruppe und dann fallen wir wie die Fliegen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 4 Minuten:

Noch irgendwlche Tips vor dem Update ?

 

Grünen Müll absofort verkaufen oder gar nicht mehr looten.
High End Equipment wird absofort nämlich nicht mehr mit Phoenix Credits sondern mit Division Credits rekalibriert.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eh vorhat was zu Craften dann jetzt noch schnell. Später kostet es mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die supply drops sind ja bisher die Enttäuschung des Updates. Man kämpft sich den Weg frei kommt als erstes hin und was bekommt man? Lila Gelumpe. Das kann es nun nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DZ ist auch fürn Arsch oder? die ganzen DZ50 items kannste doch jetzt ganz normal in der Base kaufen - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 13 Minuten:

Hat schon jemand die Incursion geschafft ?

 

Yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbarto, vor 3 Minuten:

Hat schon jemand die Incursion geschafft ?

 

Ich nicht, weil ich seit Nachmittag kein Internet mehr hatte, aber die Challange Incursion, an der die besten Devs ja Tage dran saßen, war in weniger als 5h das erste mal geschaft (Bild vom Drop) Wahrscheinlich sogar noch schneller. Is scheinbar stumpfes Bulletsponge Wellen abschlachten ohne großen Anspruch. Soll glaub auch schon einen ersten Bug der eine Art Speedrun ermöglicht. Ähnlich wie beim Lincoln Tunnel an einer stelle einen Gegner am Leben lassen und dann das Fahrzeug kaputt machen. Spart man sich scheinbar einige Wellen ein.

 

Kantholz, vor 8 Minuten:

DZ ist auch fürn Arsch oder? die ganzen DZ50 items kannste doch jetzt ganz normal in der Base kaufen - oder?

Die alten ja. Aber nun gibt es ja schon neue DZ50 Items :P

Hier mal ne Liste der tollen neuen Blueprints

http://www.divminmax.com/game-updates/new-blueprints-guide-1-1-patch/

Die gehen nun wirklich den Weg über loot um das beste raus zu holen, da kein Item mit Gearscore 240 dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.