Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Hier noch was feines für deinen Failpatch:
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-245982-16&ct=tcm:148-76770-32

 

Quote

 

From now on killing a named NPC will grant you a guaranteed High-End drop! That’s right, you will now always get a High-End item from killing a named NPC of level 30+.

The gear score of said High-End will be determined by the level of the NPC. For example, a level 30 named will guarantee a gear score 163 High-End. With so much more High-End drops, you’ll quickly notice that crafting High-End items, while more expensive, will not necessarily be much more complicated. To make sure that crafting remains a viable alternative, we will also increase drop rates of Division Tech materials to 40% on level 32 named enemies in the Dark Zone.

New drop tables have been designed to grant you just enough control to focus your efforts on specific NPCs, depending on your need. Each named NPC will now have more chances to grant a specific type of High-End item. By discovering the specificities of each named NPC, you will quickly learn which ones you should focus on in order to obtain specific items.

Increase drop rates of Division Tech, to make it less of a bottleneck than it currently is

 

 

Aus Entwicklersicht gehts in die richtige Richtung. Im Moment wird einfach sau viel gecraftet und das möchte der Entwickler zugunsten von mehr Drops verbessern. Außerdme können die Drops ja in der Gruppe dann immer getauscht werden was das ganze noch attracktiver für Gruppen macht.

Bin einverstanden damit. Werde wohl meine Crafting Mats erstmal bissl aufsparen für Waffenerweiterungen oder ähnliches.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, On 7.4.2016 at 16:16:

Dark Zone

  • The vendor in the Church Safe House will now sell items in Dark Zone Funds instead of Phoenix Credits
  • Ranks requirements for Superior and High-End quality items at the Dark Zone Vendors have been adjusted:
    • Superior (Purple) items: Rank 15 instead of 30
    • High-End (Gold) level 30 (Gear Score 163): Rank 25 instead of 50
    • High-End (Gold) level 31 (Gear Score 182): Rank 40 instead of 50
  • Added a new Dark Zone bracket for characters with Gear Score 160+

 

Die Änderung ist dafür gut ...

Was aber nicht in den Notes steht, aber im Dev Stream gesagt wurde ist, dass es auch neue Grenzen für die Händler bei lvl 75 und 90 geben wird. Das ganz tolle Zeug (wenn wohl auch neu) bekommt man also nun noch später.

 

Zu den geändert Drops. Im Grunde was ich geschrieben hab. Craften soll nun Alternative zum Drop werden statt wie es aktuell ist, der einzige zuverlässige weg für HE. Damit kann ich einigermaßen leben. Wenigstens haben die eingesehen das die droprates einfach lächerlich sind.

Die Änderungen zum Divison Tech gehen mir aber nicht weit genug. 40% von nahezu nix ist eben immer noch nix. €. Falsch gelesen. Wahrscheinlichkeit wird auf 40% erhöht. Ob das nun aber 40% Gold Division Tech ist, weiß keiner. Jede Kiste sollte wenigstens ne hohe Chance an Gold Division Tech haben. Ich hab heut glaub 20 Kisten aufgemacht und hab satte 2 goldene Division Tech raus geholt. Lächerlich. Dafür sitz ich auf hunderten nutzlosen grünen und blauen Divisontech.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Twitter wurden die Talente des neuen grünlichen Gears vorgestellt.

LkJSKcr.jpg

Haut mich nun nicht wirklich von Hocker. Vorallem weiß ich nun nicht wie ich zum Scavanging Skill stehen soll. Wenn es nun eh eine HE Drop Garantie bei Bosskills geben soll, ist der Skill doch irgendwie useless.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dark Zone ist der reinste Scheißhaufen.

Gehst als Neuling da rein wirst erst mal von ganzen Gruppen umgeboxt.

5/7 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DZ geht man auch niemals alleine rein....vorher im Safehouse ne gruppe über den laptop machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eigentlich recht oft allein in der DZ. Hin und wieder geht man drauf aber ich komm eigentlich gut zurecht so. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch meist allein in der DZ unterwegs, ich muss sagen dass es am Anfang recht nervig war, aber mit etwas Gear fällt man auch nicht so schnell aus den Latschen... wenn natürlich wieder so Russen-Rogue-Gruppen unterwegs sind, dann hat man aber kein großen Chancen... muss man leider damit leben :(

bin mittlerweile DZ Rang 35, komm aber nur gut durch bis DZ04, danach machen die Elite-Mobs schon pervers viel Schaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantholz, vor 1 Stunde:

bin mittlerweile DZ Rang 35, komm aber nur gut durch bis DZ04, danach machen die Elite-Mobs schon pervers viel Schaden...

fp-asdfghjkl

add mich wenn du DZ4++ farmen willst

Elbarto, vor 25 Minuten:

Kann es sein, dass es heute keine Daily gibt ?

 

korrekt

E: grad die gefühlte 12. midas gedropt, wer braucht die scheiße noch

& kann euch nicht raten den mobrespawn in dz6 zu triggern; war deshalb gerade fast 10min in combat und konnte aus der dz nicht raus ohne relog

20160409205623_1.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis heute keine Midas :facepalm:

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt noch nichtmal ein gelbes Teil richtig gedroppt bekommen. Hin und wieder mal ein gelbes Division Tech, aber sonst gar nix. Naja, immerhin wird das ab Dienstag hoffentlich anders. Im Moment renn ich mit ner AK-74 rum, samt Talenten die ich nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gelbes Zeug hat ich schon, zwar nicht viel aber einfach unnützes. Einiges an Performance Mods und unnütz Waffen wie ne M60.

Crafte dir doch ne neue AK. Jetz is es noch ein wenig günstiger. Ne gute AK is einfach genial. Die richtigen Modifikationen drauf und ab geht die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade 4 Stück gebaut. Eine war dabei die wirklich brauchbar werden könnte. Bin mir eh noch nicht 100% sicher wo die Reise hingehen soll. Turret wird ja geschwächt, also werde ich von dem sowieso abziehen. Selfheal bleibt wohl drin aber für den anderen Slot bin ich noch am grübeln. Der Scan mit krtischer Trefferchance ist natürlich ziemlich cool, aber die Klebegranate bzw. Seeker sind auch ziemlich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr je nachdem was ich mache andere skills. Für DZ is Scan eh Pflicht und der Selfheal macht vieles einfacher. Sind eigentlich die zwei Standardskills für da.

Für die Missionen hau ich immer die Sticky mit Flashbang oder wie das Ding für Crowd controll heißt drauf und meist ne Healing Station. Für Crowd Controll reicht auch relativ wenig Electronics um nützlich zu sein, anders als beim Explosiv wo man wirklich viel Skillpower braucht damit das Ding gut dmg macht. Die Seeker hat ich auch ne Zeit lang drin, jedoch wird die in den Challenging Missions viel zu oft von den Gegner gehackt und kommt dann wieder zurück, was dann natürlich ultra nervig ist :ugly: In der DZ verrät einen die Seeker auch immer, da man die erstens rum rollen hört und dann noch per Icon oder Umriss auch durch Objekte sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.