Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

warum sie für die instanz nochmal 1 monat nachm release gebraucht haben weiß wohl niemand, war firsttry mit twinks down, abgesehen davon sind die setboni fürn arsch, was bringts mir nochmal realistische 50k dmg mehr crit pro hit zu haben wenn ich dafür den maskendauerheal/reckless/13% crit out of cover abgeben muss...achja stimmt randoms in den dailies geilen sich am 200er GS auf, geil haha

€: für pve ja ganz lieb und nett aber selbst da machts doch ab nem gewissen GS eh keinen unterschied mehr, und der rest soll einfach tech/tank spielen gehen

die "neuen" dailies sind auch ned so der bringer; alles in allem overhyped, vor allem von seiten der entwickler

€2: und das "pvp"-set selbst ist doch der größte scherz aller zeiten; nichtmal ilv32 sind die teile nützlich haha

1.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masken dauerheal und reckless dmg income gibt es nimmer :( Wurde mit dem Patch gefixt. 

Aber es sind nicht nur das Set. Ich hab ja schon geschrieben das ich die Setz einfach nicht wirklich toll finde. Ich verzichte einfach auf alle Talente und das was ich dafür bekomme is einfach nicht so toll. Wenn ich natürlich meine Talente nicht abgestimmt hab und das erst beste nimm is es bestimmt toll. 

Größter Witz is ja der Scavenging Bonus. Was soll der bringen wenn ich eh schon ne 100% HE drop Garantie hab?  

Die Kombi aus Strikers 20% enemy armored dmg, 100% critical dmg und Sentry 30% headshot dmg könnte gut werden für dmg dealer. Aber sonst is das alles erstmal meh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... also irgendwie bin ich auch nicht wirklich geflasht von dem Update :(

Der Hype-Train ist wohl abgefahren... hab noch paar andere Spiele zum durchspielen und dann gibts immernoch BF4 :ugly: - mal gucken was die in Zukunft noch so machen um die Leute bei Laune zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, für hin und wieder ist das Spiel auf jeden Fall zu haben aber als echten Dauerbrenner würd ich es definitiv nicht bezeichnen. Bin gespannt was Ubi mit dem Spiel noch so veranstaltet aber bisher bin ich erstmal froh den Season Pass nicht gekauft zu haben. Somit kann ich mir das geschehen ganz in Ruhe erst einmal anschauen. Für reine Einzelspieler würd ich das Spiel glaub nicht wirklich weiterempehlen. Ist halt ein schicker, solider Koop-Shooter fürs Wochenende.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... wobei ich gestern Abend auch echt Spaß hatte, waren zu 4. in der DZ unterwegs - ganz freundlich und haben goldene Items gesammelt. Zwischenzeitlich haben dann immer mal wieder Leute gemeint sie müssten einen auf Ninjalooter am Extraction Point machen, haben aber alle kläglich versagt gegen uns zu viert - war recht lustig muss ich sagen.

Irgendwie bin ich sehr zwiegespalten ob ich das Spiel nicht mehr mag und in die Ecke stell oder ob ich dem nochmal ne Chance geb gut zu werden. Irgendwie hats ja doch seine Momente ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich hab 37 Stunden Spielzeit und bin fast LVL 30 (fehlen nur 10000xp), hab die Hauptstory durch und auch genug DZ gespielt. Also noch gar kein Endgame.

Bin zwar nicht der schnellste Spieler aber ich finde das auch für ein Vollpreisspiel vollkommen okay. Nachdem was ich auch so auf Reddit gelesen habe: Wenn ich 24/7 farme und crafte kann ich mir schon vorstellen das da einen die Lust vergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incurison Mission leicht gemacht.

Das schwierigste ist wirklich das durch die Wand glitchen. Aber dann ist es nur noch zeitaufwändig. Loot war nett, aber nun nicht wirklich überragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert ein paar Sammler

Quote

The Division: how to get the Rainbow Six Siege outfit for free

So the Assassin’s Creed and Splinter Cell outfits may not be real, but The Division players can get a free Rainbow Six Siege outfit for free this weekend.

Ubisoft has a free Rainbow Six Siege weekend running on PC for the next couple of days, and if you want the exclusive outfit for your character in The Division on any format just follow these simple steps.

Download the Uplay app on PC, login and click on the option to add Rainbow Six Siege to your library. You don’t even need to start the download.

Now get on over to The Division’s rewards vendor and claim your free hat, vest and pants. You are now rocking that tactical operative look.

Quelle: https://www.vg247.com/2016/04/15/the-division-how-to-get-the-rainbow-six-siege-outfit-for-free/

Bei mir hats geklappt. Is auf jedenfall nice to have.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverseitig bekommen die die glitches einfach nicht unter kontrolle. Da muss ein Client Patch her.

Aber die können sich da auch Zeit lassen. Die Crafting Änderung knallt denen nun richtig zurück. In der DZ droppt zwar nun HE aber das Gold was droppt ist das neue Lila. Im Grunde ist alles GS163. Was soll man damit? Im Grunde hab ich wieder die gleiche Situation wie vorher. Der Loot der droppt is einfach nicht zu gebrauchen und die einzige wirkliche Alternative die man hat, geht über die Blueprints oder über Incursion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch die Tage mal die kompletten DZ Händler abgerannt. GS182 wird erst mit DZ Rang 40 verkauft, und dann gibt es in der ganzen DZ keine Blueprints für GS182. Die ganzen Blueprints sind entweder über GS200 oder GS163. Hab meinen Char jetzt komplett auf gelb, mach mehr Schaden, aber so richtig befriedigend ist das nicht^^. Irgendwas farmen kommt für mich nicht in Frage. Die Glitches gehen mir größtenteils am Arsch vorbei. Wenn sie jemand nutzen möchte dann bitte, aber mit den eventuellen Konsequenzen muss halt auch gerechnet werden.  Mach im Moment gerne mal die DZ Dailys um den DZ Rang ein wenig zu steigern ohne riesigen Aufwand. Ob ich damit aber jemand bei DZ75 ankomme ist fraglich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen 182Gs Blueprints sind nun im BOO Händler. Wenn man sich die alle geholt hat, fährt man eigentlich ziemlich gut.

Das ist nämlich wieder das nächste. Ich hab 240GS Gear das einfach schlechter ist als das 182Gs Gear was ich schon vorher vorm Patch hatte. Ganz zum Schweigen von dem 191, 204 oder 214GS Gear was nun droppt. Beim 191 oder 204er lass ich es mir ja noch eingehen das da mal der ein oder andere Roll schlecht ist und man daher schlechter ist als vorher. Aber bei nem Gearstufen unterschied von gut 60 sollte selbst der beschissenste Roll besser sein als das was ich schon hab. Nur is es das nicht. Das einzige was das neue Gear erstrebenswert macht, sind die Talente die es gibt wenn man alle hat. Und selbst der Bonus macht das Gear nicht unbedingt besser.

Was es aber bewirkt hat, war das viele Leute auf die Stats vom Gear an sich scheissen, solange es nen hohen GS bringt. Was ich da teilweise schon für Müll zusammenstellungen gesehen hab. Hauptsache hoher GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das Problem sehe ich auch. Hab zum Teil sogar wieder 182 rausgeworfen weil ein 163 deutlich besser war. Auch aus dem Grund ist mein GS wohl noch so "niedrig".

Was mich am meisten nervt sind halt die Pistolen. Sämtliche Blueprints auf 182 sind meiner Meinung nach Müll. Die Px4 oder die komische Schrotflinten-Pistole sind nix für mich. Eine, die ich mir wünschen würde gibt es fürs Crafting schlicht nicht. Also muss ich auf nen Luckdrop irgendwann hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.