Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Spielt sich, nach einem Abend, etwas angenehmer als BF3, aber mit nur einer Map kann man sich mur ungefähr ein Bild machen.  Novh sehr viele Baustellen, die viel Arbeit benötigen. Und bis zum Release. ..da kommt socher noch der ein oder zehnte Patch bis es rund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich will mal ganz schwer hoffen, dass man in der finalen Version schneller an Unlocks kommt - hab jetzt 6h gespielt, gut Punkte gemacht aber eigentlich nichts freigeschaltet - nur so nen dämlichen Muzzle Braker. Also wenn ich das auf die Klassen und Waffen hochrechne - da brauch man ja 100h um wenigstens ein paar Waffen mal ordentlich frei zu haben  :fever:

 

Für die Standartwaffen bekommt man alle 10 Kills etwas. In der Beta sind es Reddot, Laserpointer, Grip und Muzzlebrake in der Reihenfolge. Nach 40 Kills hast du also alles freigschaltet, was du brauchst. Alles andere bekommst du zufällig aus den Battlepacks. Es geht also um einiges schneller als in BF3.

 

 

Waaaas?? Die 4 Sachen hatte ich ruck zuck (Laser und Reddot war ja schon drauf) - die Battlepacks bekommt man doch nur zu jedem 3. Rang oder so (hab jetzt grad mal einen bekommen), und dann sind da 3 Sachen (inkl. "Tarnung") drin...das soll schnell gehen...?? Wenn ich jetzt für meine Lieblingswaffe XY ein Eotech MIT Magnifier will, muss ich (im blöden Fall) 100 Jahre spielen bis der scheiß endlich mal zufällig für diese eine Waffe kommt???

 

 

Ach so was mir noch aufgefallen ist, man kann kann wohl nur noch Primary und Secondary Waffen vom Supporter aufmunitionieren lassen - für die "Gadgets" wie RPG muss man dann wohl an die Commander-Kiste oder an ein Fahrzeug mit Munni-Perk...?

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AK 5C Karabiner ist richtig richtig nice, fast schon zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Unlocks. ..

Wollt ihr wirklich wieder für jede abgefeuerte Kugel ein Glückwunschkärtchen??

Bei BF3 war alles RuckZuck freigeschaltet was man freischalten wollte...No Challenge

Battlepacks sollen doch eher klein belohnungen sein oder?

Ribbs werfen die einem wieder hinterher so schnell kann man gar nicht wegrennen

(:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch so besser

in bf3 gings allen zu schnell, jetzt isses auf einmal zu langsam? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds auch so besser

in bf3 gings allen zu schnell, jetzt isses auf einmal zu langsam? *lol*

 

Die Zeit insgesamt ist mir egal, ich möchte nur gerne auf etwas bestimmtes hin spielen - und nicht für ne dämliche Sniper irgend ein Scope bekommen (wie jetzt in meinem Battlepack geschehen) mit der ich eh nie spielen werde. Und für meine Medic-Wumme kann ich dann 100h warten bis ich meinen Magnifier bekomme...so ein Bullshit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freischalten rennt in BF4 ja anders als in Bf3.

Du musst nur die Klasse spielen und nicht die bestimmte Waffe um alles freizuschalten.

Man muss also nicht jedes Scope einzeln freischalten, sondern nur einmal pro KLASSE.

 

Hoffe ich hab das so richtig verstanden.

 

Ach ja, 1 RPG Treffer ist kein One-Hit bei Helis mehr - ich kann mit dem Maintenance Perk noch locker flockig weiterfliegen und reparier mich selbst, lol.

 

WAS mich aber immens stört ist die Wattebäuschchen die jetzt auf einmal bei der HELI Gun und bei der MINIGUN rauskommen, DAS kanns echt ned sein.

 

BTW, seit dem AMD BETATREIBER rennt mein Sys sehr stabil und mit ca. +10FPS, also in meinem Fall bei stabilen 60-65 FPS bei allem auf high, ohne MSAA, auch die FPS Drops sind weniger.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand die Battelog App angemacht beim spielen? Funktioniert richtig gut, die aktuelle Minimap ist sowieso nur schlecht lesbar. Und mann kann das Loadout schnell ändern während das Spiel lädt bzw. der Rundenende-Bildschirm noch die Sekunden runterzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand die Battelog App angemacht beim spielen? Funktioniert richtig gut, die aktuelle Minimap ist sowieso nur schlecht lesbar. Und mann kann das Loadout schnell ändern während das Spiel lädt bzw. der Rundenende-Bildschirm noch die Sekunden runterzählt...

 

Bei mir funktioniert das Battlelog-Loadout nicht mal...da stimmt nie was :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Battlelog was änder, dann sind ingame bei allen Waffen alle Sachen weg. Kein Scope, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Battlelog was änder, dann sind ingame bei allen Waffen alle Sachen weg. Kein Scope, etc.

 

Yep bei mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss also nicht jedes Scope einzeln freischalten, sondern nur einmal pro KLASSE.

Kann ich in der Beta nicht bestätigen

 

Was aber auch voll intelligent von DICE ist sind die Fahrstühle... wenn man C4 rein legt bleibt das C4 in der Ebene, wo es hingelegt wurde. Wenn jetzt also oben auf dem Dach im Fahrstuhl C4 liegt und du wartest, bis einer hochkommt, kannst du ihn mit dem C4 in der Kabine töten wärend die Tür aufgeht, obwohl für ihn das C4 unten nicht lag... auch sind Fahrstühle gleichzeitig unten und oben, nur dann sind sie zu, wenn einer gedrückt hat... das macht das Fahrstuhlcampen extrem einfach. Genauso bescheuert ist, dass das nicht ganz synchron ist, hatte es auch schon, dass er rausgekommen ist, obwohl die Tür noch zu war... gj DICE :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein FX 8350 ist so mit max 70% belastet, meine GTX 570 mit 98%. Der RAM (8GB) ist so mit ca. 50 bis 60 % ausgelastet.

Brauche auf jeden Fall noch ne neue Graka - mal schauen, was AMD da anbietet mit der R9 290. :shifty:

 

:facepalm: kauf dir doch nicht aufgrund der BETA neue hardware... die ist einfach nur wie der letzte rotz programmiert, deshalb funktioniert das alles nicht richtig. wenn 4-5ghz prozessoren zu 100% ausgelastet sind, IST etwas im argen, das ist nicht normal und muss noch gefixt werden, ansonsten wirds floppen. also lieber mal abwarten...

 

zoom: dies tandardsniper zoomst du auch mit T. konsole ahoi. aber du könntest natürlich auch einfach in die tastenbelegung schauen.... :ermm:

 

Ich will mir ja nicht wegen ner Beta ne neue Karte kaufen.... :facepalm: ....die 570 ist halt auch für Crysis 3 oder CoH2 n bisschen lahm....und für die Vollversion von BF4 werde ich sicher auch nicht drum rum kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.