Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Kann ich bestätigen, deutlicher Anstieg der FPS, keine Drops mehr und endlich kann ich auf mindestens High spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice x)

gleich mal testen. mehr fps sind immer gut :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich woran mich Obliteration erinnernt. Dieser "Fußball" Mode aus UT2003/04! :somuchwin: Ball/Bombe in der mitte der Map und die Teams kloppen sich darum, die Kugel zu kriegen und sie in die Gegnerbase zu tragen. Das coole da war aber, dass man das Ding auch schmeissen und punkten konnte, selbst wenn man gefraggt wurde :D Mega hektisch, mega sinnlos aber auf Lanparties der Bringer :D

Jop. BOMBING RUN meinst Du! Das habe ich geliebt im UT Universum.

Im BF4 wirds aber eher eine Public Lone-Wolf Nummer werden...schätze ich...habs noch nicht gespielt...

Aber wie IMMER... Mit dem richtigen Squad, zusammenspiel etc.. ist jeder Modus im Battlefield spassig.

Ahja TDM fällt da raus. Juckt eh keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap FPS sind richtig gut jetzt. Läuft alles butterweich auf High und 4 x MSAA. Kein Stuttering mehr \o/

 

Leider sind alle Ranks verschwunden haha. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern mal angespielt - der Modus kann schon richtig Laune machen - vorausgesetzt die Spieler nutzen auch das was sie im Schädel haben. Ich denke es werden sich Strategien herauskristallisieren rund um die bomb-drop points. was ich mich aber gefragt habe  wie lange dauert so ein Match. Wenn zwei gut aufgestellte Teams gegeneinander antreten, kann es schon heiß her gehen. Aber irgendwer hat auch schon geschrieben, es wird mit Sicherheit schnell deprimierend, wenn ein Team zu stark dominiert und das könnte der Knackpunkt sein an diesem Modus. Ansosnte schließe ich mich Gunny´s letzten Satz an ... äh vorletzten Satz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap FPS sind richtig gut jetzt. Läuft alles butterweich auf High und 4 x MSAA. Kein Stuttering mehr \o/

 

Leider sind alle Ranks verschwunden haha.

jo fps sind höher, hab jetzt 80-90 frames etwas außerhalb und so 55-60 in der "action" auf ultra :)

ranks sind alle noch da?! :kritisch:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn BF4 jetzt schon auf 60 fps + mit Dx11 läuft, wie siehts dann bei gleicher Hardware mit Mantle aus ? Brauch man sowas überhaupt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

 

kann mir jemand sagen ob es die moeglichkeit gibt "NUR" mit seinen freunden im spiel zu sprechen? ... im moment ist es ja so das einen alle im squad hoeren + die im voicechat. 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.