Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Weiß gar nicht was ihr alle gegen Flood Zone habt. Find die Map echt ganz nett und auf nem 24er oder 32er Server kann man die auch super spielen. Meiner Meinung nach ist sowieso keine der Maps für 64 Spieler geeignet außer man steht auf ein extremstes Gemetzel :P

 

Ich finds extrem Schade und irgendwie doof, dass jeder Jet immer in der Luft startet. Keine Flugfelder auf keiner Map.. meh

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr alle gegen Flood Zone habt. Find die Map echt ganz nett und auf nem 24er oder 32er Server kann man die auch super spielen. Meiner Meinung nach ist sowieso keine der Maps für 64 Spieler geeignet außer man steht auf ein extremstes Gemetzel :P

 

Ich finds extrem Schade und irgendwie doof, dass jeder Jet immer in der Luft startet. Keine Flugfelder auf keiner Map.. meh

+10000 zu allem!!!!!!!

 

Hier Sid, damit kennste dich doch aus. *lol*

qMS5Or7.gif

Seitdem ich meine Settings gefixt hab, gehts wieder recht gut! :)

Das ist noch schlimmer.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr alle gegen Flood Zone habt. Find die Map echt ganz nett und auf nem 24er oder 32er Server kann man die auch super spielen. Meiner Meinung nach ist sowieso keine der Maps für 64 Spieler geeignet außer man steht auf ein extremstes Gemetzel :P

 

Ich finds extrem Schade und irgendwie doof, dass jeder Jet immer in der Luft startet. Keine Flugfelder auf keiner Map.. meh

Also Goldmud find ich für 64 wunderbar geeignet.

Ich flieg zwar nie Jets daher bekomm ich davon nix mit aber ich find es hat irgendwie auch dazugehört dass man dem Gegner die Jets klauen konnte wenn man Glück hatte.

@hitreg: Ist mir jetzt schon n paar Mal passiert dass ich unter Beschuss in Deckung gegangen bin und dann durch die Deckung hindurch gekillt wurde :kritisch:

Und wo ich grad beim meckern bin, es geht mir unglaublich aufn Sack dass jeder Engi mit der LAW rumrennt, das hat doch nix mit Skill zu tun. Wenn ich im Tank sitz hör ich es andauernd nur piepen und ständig kracht was in mich rein, man hat ja nichtmal die möglichkeit den Raketen auszuweichen. Klar, die macht zwar nicht viel Schaden aber es passiert mir dauernd dass ich grade im Gefecht mit nem anderen Tank bin und eigentlich die Nase vorne hab, dann machts Beepbeepbeep Krach Bumm LAW. :evil:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch nix mit Skill zu tun.

Seit BF3 hat sehr viel nichts mehr mit Skill zu tun - ich hasse die ganze LOCK ON Scheiße. Und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer.

Dazu dann noch die Dach Camper mit Airburst und dem PickUp Granatwerfer (*plop* *plop* *plop* -> 5 Kills) - da könnt ich kotzen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns sich denn zumindest auf Lasermarkierung reduzieren würde aber mittlerweile kann ja alles locken -.-

Im Heli ähnlich, da wirft man einmal seine Flares ab und dann wars das meistens, außer man spielt auf ner Map mit guten Deckungsmöglichkeiten, zb Dawnbreaker. Am schlimmsten ist dieser PickUp AA Raketenwerfer der 3 Dinger auf einmal rausschießt, der kann dich ja sogar trotz Flares noch mit der dritten Rakete erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich grad beim meckern bin, es geht mir unglaublich aufn Sack dass jeder Engi mit der LAW rumrennt, das hat doch nix mit Skill zu tun. Wenn ich im Tank sitz hör ich es andauernd nur piepen und ständig kracht was in mich rein, man hat ja nichtmal die möglichkeit den Raketen auszuweichen. Klar, die macht zwar nicht viel Schaden aber es passiert mir dauernd dass ich grade im Gefecht mit nem anderen Tank bin und eigentlich die Nase vorne hab, dann machts Beepbeepbeep Krach Bumm LAW. :evil:

 

Muss man doch nur um ne Ecke/hinter ein Haus fahren? Find die Panzer nach wie vor sehr stark (Panzer eben hoho). Wenn wir Bock auf viele Punkte habe, geht´s ab in nen Tank/APC ^^

 

Außerdem benutz ich Reactive Armor + die Active Protection - die eliminiert alle anfliegenden Raketen für ein paar Sekunden. Hilft auch...wobei ich dem Teil noch nicht so wirklich traue, funktioniert wohl nicht immer :/

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja , wenn man im Multplayermodus auf einem Server ist, in den Grafikeinstellungen die Option "Performance Test".

 

Bei mir gibt er ständig an, dass die FPS -Rate zu niedrig sei und ich meine Grafiksettings reduzieren soll. Selbst wenn ich alles auf low habe , gibt er mir diese Meldung an. Auch bei Latenz und Ping usw. steht ne fette0.0 Ist das ein Bug? Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja , wenn man im Multplayermodus auf einem Server ist, in den Grafikeinstellungen die Option "Performance Test".

 

Bei mir gibt er ständig an, dass die FPS -Rate zu niedrig sei und ich meine Grafiksettings reduzieren soll. Selbst wenn ich alles auf low habe , gibt er mir diese Meldung an. Auch bei Latenz und Ping usw. steht ne fette0.0 Ist das ein Bug? Weiss das jemand?

vertrau dem scheiß einfach nicht und teste die einstellungen "live" ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja schon,ich guck ja als mit  perfoverlay.drawfps 1 wie die frames mit bestimmten Settings sind. Es hätte mich aber doch mal interessiert wie die Werte intern angebegen werden.Also Latenz, Ping, Packetlos usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in battlelog nur nach servern aus deutschland suche ist dieser filter bei jedem aktualisieren der serverliste wieder weg :facepalm:

bei jedem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.