Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Glaub bei Gamestar (in einem speziellen Video?) wurden alle Dogtags etc. gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es geht nur um das m249 und die P90. Die werden per Singleplayer-Assignment für den MP freigeschalten.

 

Hab gestern auch den SP durchgespielt und ich fand den unsinnig, unnötig und einfach nur schlecht...

Nicht davon zu reden, das es im Prinzip keine 3 unterschiedlichen Enden sind sondern eigentlich nur eines. Es stirbt nur immer wer anders!

 

Immer mit den 4 gleichen Leuten unterwegs von denen keiner sterben kann usw.. in BF3 waren die Fahrzeugmissionen wenigstens sinnvoll eingebaut, aber bei BF4?!?!

 

Ach einfach aussteigen, irgendwo weiter vorne wird n neues APC oder n neuer Panzer stehn, is zwar chinesische aber was solls?

 

Ich hatte definitiv keinen Spass daran den zu spielen.

Bearbeitet von Schuetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problemkind: die waffen und dogtags liegen iwo rum oder hängen wo, bei gegner droppen zwar auch ab und zu "neue" waffen die du dann für den SP freischaltest, aber das ist für den MP unwichtig. für den MP muss man glaub ich nur alle missis durchhaben (leicht reicht) und die letzte mission 3x machen(?)

 

auf YT gibt es unzählige videos, wo du das ganze zeug findest. notwendig sind die dogtags aber eh nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, brauchen tut man die Dogtags nicht, aber ich hätt sie halt doch ganz gerne komplett.

Die Waffen,insgesamt  6 Stück für den MP ,hab ich nun alle und die Dogtags finde ich nun auch dank der Hilfe des Internets. Die sind teilweise an so bescheuerten Orten.....tz.

Schlimm ist nur, dass mir das Spiel heute in SP schon dutzende male abgeschmiert ist. Nervt einfach nur extrem und kostet unnötig viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Kommandermodus ist ja derbe schlecht,oder?

Jap, mich wundert es nicht dass DICEA nach der E3 aufgehört hat den stark zu bewerben.

Ich arbeite mit TheRA1DER an einem Video zu dem Thema. Dmit die *neuen* Spieler mal sehen wie es vergleichsweise in BF2 funktioniert hat.

 

Die Musik im Hitergrund ist ebenfalls nicht deaktivierbar was mich nach ner Weile tierisch nervt.

+1

nach einer Minute geht dir das wirklich extremst auf die Eier.

 

Da hat mich EA/Dice wieder mit ihren geschönten Beiträgen und Halbwahrheiten dran gekriegt.Der Kommander-Modus war für mich mit ein Kaufgrund für BF4.

Dazu dann noch das Katastrophal fummelige ComRose des Squad Leaders. Welcher Designer hat den Mist verbrochen?

Die TacRose Optionen sind so offensichtlich *schnell *schnell* dazugemurkst.....

Noch dazu kannst du weder auf der Map, noch im DeployScreen als SL Befehle geben.

Der Commander taugt wirklich nicht zu viel mehr als einem Tablet Minigame....

 

Ja, ich glaube das war tatsächlich ein wichtiger Faktor, ich würde sogar wagen zu behaupten, dass es der Hauptgrund war. Die Spieler damit auch ausserhalb von PC und Konsole an das Spiel zu binden. Der Kommandermodus musste auf jeden Fall Tablet und Smartphonefähig werden.

Mal eben auf dem Weg von der Arbeit im Bus mit seinem Smartphone ne Runde  als Kommander zocken.....!

Daher diese "Runterreduzierung".

Ich will ihn ja nicht völlig als schlecht beschreien, macht mir  ja sogar mittlerweile wieder Spass als Kommander zu zocken (vorrausgesetzt man hat nicht ein totales Versagerteam zu leiten) ,aber man hätte deutlich mehr daraus machen können!

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Helikopter: Die Raketen und das Geschütz des Gunners ziehen fast nichts mehr gegen Fahrzeuge. Was soll man da noch großartig als Heli machen? Gegen Infanterie ist das Gunner-Geschütz noch okay.

 

- Stealth Jets: Das Hauptgeschütz ist lächerlich und 2 Heatseekers downen auch kein Flugzeug. Ich mache so gut wie nie einen Kill, weil man nach gefühlten 2 Kaffees und 1 geschmierten Sandwich später vl. 40 Damage gemacht hat. Dann steigt der anderen Pilot natürlich aus, da kein schneller Kill möglich ist. Wenn die 25mm Kanone nicht besser wird, dann werd ich mal DICE schreiben. Das ist wirklich unter aller Sau.

 

- Panzer/IFVs: Der Autoloader/Belt Feeder dürfte gerne die Aufmunitionierung beschleunigen, statt dem Nachladen. Damit will ich sagen: Es dauert mir ein Ticken zu lange, bis man neue Munition kriegt, allgemein bei allen Fahrzeugen mit Munitionspool. Einige Sekunden weniger würden dem Ganzen gut tun. Mirwegen auch mit Upgrade (s. 1. Satz).

 

- Punkte für Waffen: Zu krass unbalanced. Die Fahrzeuge rusht man richtig (Ausnahme Stealth Jets :derb: ) und um Waffen freizuschalten braucht man dagegen 5 Jubeljahre. Entweder allgemein die Unlocks schwerer machen oder das mit den Waffen etwas nerfen. Die Unlocks für die Klassen sind relativ angenehm gehalten.

 

- TV Missiles: Zwar erst im Boot getestet, aber ich gehe davon aus, dass sie sich im Attack Heli genau so steuern. Nämlich: total reudig. In BF3 war es ja schon eine Umstellung, wenn man von BF2 kam, aber die Steuerung ist jetzt absolut nicht mehr zu gebrauchen. Man hätte ruhig die von BF3 lassen können. Andere Helis one-shoted die Rakete auch nicht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Heliraketen derb stark. Mit nem guten Gunner braucht n Heli meist nur maximal 2 Anläufe fliegen, dann is der Tank down. Meine Erfahrungen, wobei ich leider immer der im Tank bin.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun mit den SP Waffen im MP? Hab den SP noch nicht ganz durch. Liegt es daran, das die freigeschalteten Kniften nicht im BL erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche SP Waffen meinst du denn? Sind für den MP nur die M412 REX, zwei Messer-Skins, die M240B, die P90 und die QBZ-95-1. Die anderen Waffen sind nur für die Waffenkisten im SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M249 SAW ;) . Ich denke er meint, wann die geunlocked sind. Hatte das selbe "Problem". Aber sobald man das Assignment ingame bekommt, dauert es noch ca. 15-30 Minuten, dann hat man es auch im BL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Panzer/IFVs: Der Autoloader/Belt Feeder dürfte gerne die Aufmunitionierung beschleunigen, statt dem Nachladen. Damit will ich sagen: Es dauert mir ein Ticken zu lange, bis man neue Munition kriegt, allgemein bei allen Fahrzeugen mit Munitionspool. Einige Sekunden weniger würden dem Ganzen gut tun. Mirwegen auch mit Upgrade (s. 1. Satz).

 

- Punkte für Waffen: Zu krass unbalanced. Die Fahrzeuge rusht man richtig (Ausnahme Stealth Jets :derb: ) und um Waffen freizuschalten braucht man dagegen 5 Jubeljahre. Entweder allgemein die Unlocks schwerer machen oder das mit den Waffen etwas nerfen. Die Unlocks für die Klassen sind relativ angenehm gehalten.

 

- TV Missiles: Zwar erst im Boot getestet, aber ich gehe davon aus, dass sie sich im Attack Heli genau so steuern. Nämlich: total reudig. In BF3 war es ja schon eine Umstellung, wenn man von BF2 kam, aber die Steuerung ist jetzt absolut nicht mehr zu gebrauchen. Man hätte ruhig die von BF3 lassen können. Andere Helis one-shoted die Rakete auch nicht.

 

Panzer: Dann wären sie ja noch stärker...die sind jetzt schon Killstreak-Biester

 

Punkte: Jein...da mal eigentlich sowieso immer Booster hat, verkürzt sich die Zeit ja um die Hälfte. Mit nem 50er oder 100er Boost geht´s doch schon ruck zuck mim Freischalten.

 

TVs: Hab ich nur mal kurz benutzt, meine aber, das sich die TVs vom Boot (sehr verzögert und dann zu empfindlich) von den Helis (verzögert und dann schwammig) unterscheidet...oder kam mir das nur so vor?

Werd ich erst nach dem Client-Patch ausgiebig testen...

 

Also ich find die Heliraketen derb stark. Mit nem guten Gunner braucht n Heli meist nur maximal 2 Anläufe fliegen, dann is der Tank down. Meine Erfahrungen, wobei ich leider immer der im Tank bin.

Seh ich auch so...ist mega easy Tanks auszuschalten, zumal man spätestens beim 2. Anlauf von hinten kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanks sind so wie sie im moment sind total in Ordnung. alleine hat man kaum ne Chance gegen die, es sei denn man kommt mit C4 nah genug ran.

was wiederrum den druck steigert, vernünftig im Squad zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds irgendwie doof, dass die EA Mitarbeiter BF3 Soldaten spielen dürfen/können :ugly:

 

bf4_x862013-11-0912-09ibky.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist fake? hätte ich nich gedacht :fox:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.