Zum Inhalt springen
JackONeill

Battlefield 4: Second Assault

Empfohlene Beiträge

Ich finde euer Durchhaltevermögen äusserst heldenhaft Freunde der modernen Egoshooter!

@Rene: Du bist doch eigentlich ein Spitzenheli-Pilot. Sid ja auch.

 

Aber wenn ich dann von einem ich nenn´s mal "Pro-Pilot" lesen muss:

"Ich hab daraus gelernt und wenn ich Heli fliege, dann alleine oder nur mit Freunden und dann auch nur in der Base bleiben oder raus und rein."

 

Dein Ernst jetzt Rene? Finde ich ja schon fast desaströs dass man nicht mal mehr mit einem KAMPFHELIKOPTER!!!!!! in die Battlezones fliegen kann!!

Wozu brauche ich denn dann ein "Battlefield" mit Fahrzeugen?

 

Dann sollen die Battlefield auch so anpreisen und verkaufen wie es Activision mit Ihrem Call of Duty macht. Dann hätt ich auch kein Problem damit, denn ich weiss dann worauf ich mich einlasse! Bang Boom Bang Hollywood und Infantrie. Nix für mich. Hätt ichs nicht gekauft! Trotz BF Loveboy usw. **schmunzel**

 

Fahrzeuge sind Kanonenfutter geworden.

Wenn im 2er ein Tank ums Eck kam bin ich erstmal gerannt wie ein Wiesel auf RedBull!

Im 4er kannst stehenbleiben, denn selbst mit der FETTEN MUN killt er Dich nicht! Lächerlich!

 

Helis im 2er. SCHNELL WEG!! DECKUNG hiess es im TS!

Im BF4... HELI! WO? Ich will, lasst ihn mir ich probiers mit der Pistol.. lol ahja spass beiseite.. is eigentlich NULL LUSTIG diese Situation. Ganz im Gegenteil!

 

 

Greetz

GunNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Disskusion ist doch für den Anus, wir sind uns doch alle einig das die mAA gepatcht werden muss?! Dan hat sich auch das Problem der offenen Base auf Caspian mehr oder weniger gelösst....

 

 

@Gunny

 

Mal wieder herrlich am übertreiben! Tank ist in meinen Augen genau richtig ( 2er Tankcrew, die weiss was zu machen ist, reisst immer noch alles)

Den Heli kann man neu beurteillen wenn die mAA gepatcht ist, die mAA ist das einzige was mir in der Luft "Angst" macht.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AA auf Caspian hättest du zumindest mit zwei TV-Schüssen disable´n können. Als Jet hast du es da wesentlich einfacher - gestern auf Caspian das Spiel umgekrempelt und alles fliegende runtergeholt was ging. Die AA sah kein Stich bei meiner Flughöhe und ich bin auch nur runter wenn ein Jet oder Heli gestartet war und wenn ich gelockt war, ne Flare raus und ab in 700 Meter.

 

Naja mit der TV kann ich so nicht bestätigen...die ist fast nutzlos. Wenn die erste einschlägt, geht der Fahrer raus und repariert - dann schlägt die 2. ein (wenn er dann nicht eh schon hinter einem Hügel steht wie meistens) die er auch gleich noch repariert. Dann wieder rein und den ankommenden Heli wegputzen.

 

Mit dem Heli soll man zusammen mit Freunden und TS das allerletzte aus den Möglichkeiten rauskitzeln und auf 100 Dinge gleichzeitig achten, bloß um dann mit Glück den Gegner (MAA) zu erwischen - während dieser aber gemütlich in der Base hockt und sich dabei am Sack kratzen kann und noch eine rauchen... Die MAA ist ein Witz und gnadenlos overpowered, das ist Fakt. Und auch wenn man ein Spiel gerne spielt darf man ja wohl über eindeutige Missstände hinweisen. Da ist "einfach nicht Spielen" kein Argument. Davon abgesehen hat Dice ja die gröbsten Fehler eingesehen, wir warten bloß immer noch das es die Änderungen mal ins Spiel schaffen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Disskusion ist doch für den Anus, wir sind uns doch alle einig das die mAA gepatcht werden muss?! Dan hat sich auch das Problem der offenen Base auf Caspian mehr oder weniger gelösst....

 

Genau ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde euer Durchhaltevermögen äusserst heldenhaft Freunde der modernen Egoshooter!

@Rene: Du bist doch eigentlich ein Spitzenheli-Pilot. Sid ja auch.

 

Aber wenn ich dann von einem ich nenn´s mal "Pro-Pilot" lesen muss:

"Ich hab daraus gelernt und wenn ich Heli fliege, dann alleine oder nur mit Freunden und dann auch nur in der Base bleiben oder raus und rein."

 

Dein Ernst jetzt Rene? Finde ich ja schon fast desaströs dass man nicht mal mehr mit einem KAMPFHELIKOPTER!!!!!! in die Battlezones fliegen kann!!

Wozu brauche ich denn dann ein "Battlefield" mit Fahrzeugen?

 Danke aber Pro bin ich nicht ;)

 

Das mit Base rein raus ist momentan so, da die AA´s overpowered sind, was keiner in keinster Weise bestritten hat.

Zu BF2 Zeiten fand ich aber die Heli´s bereits overpowered, als Inf konntest du denen nichts anhaben und daher konnten sie schön übers Battlefield fliegen. Jetzt bekommen sie Gegenwehr mit Stinger/IGLA - finde ich gut so und somit sollten sie sich auch da aufhalten, wo sie vom taktischen Grundgedanken auch hingehören. Wenn sie die AA doch mal abschwächen, sieht es auch wieder anders aus und der Gunny, wenn er denn mal wieder BF4 spielt, darf auch mal über die Battlezone heizen ;)

 

Ja in BF4 ist es auch so, dass einige nicht taktisch fliegen können einfach druf auf´s Schlachtfeld - kein Wunder, dass sie da jeder Inf´er freut - leichte Beute - ich habe aber auch schon Heli Teams gesehen, die hatte das Schlachtfeld dominiert, weil sie taktisch geflogen sind und auch mal hinterm Hügel gewartet haben, wenn die keine Flares hatten, wie sieht es denn heute aus, Flares raus und trotzdem noch draufhalten und mit dem Knüppel übers Schlachtfeld ... und genau deswegen flieg ich lieber allein, da ist die Überlebenschance wesentlich größer, als mit solchen Deppen fliegen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit der TV kann ich so nicht bestätigen...die ist fast nutzlos. Wenn die erste einschlägt, geht der Fahrer raus und repariert - dann schlägt die 2. ein (wenn er dann nicht eh schon hinter einem Hügel steht wie meistens) die er auch gleich noch repariert. Dann wieder rein und den ankommenden Heli wegputzen.

 

Problem markiert - die AA ist nur auf Distanz zu bekämpfen von nahen nur wenn das Gelände es zulässt

 

Und auch wenn man ein Spiel gerne spielt darf man ja wohl über eindeutige Missstände hinweisen. Da ist "einfach nicht Spielen" kein Argument. Davon abgesehen hat Dice ja die gröbsten Fehler eingesehen, wir warten bloß immer noch das es die Änderungen mal ins Spiel schaffen...

 Klar darf man das, mach ich auch, aber Tag täglich ... jeden früh 8 Uhr sich auslassen - nennst du das normal?

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts die Heli-Farmer auf INF nicht mehr, zum Glück ... sonst würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen.

Würde nicht sagen das sich die Entwickler keine Gedanken gemacht haben :popcorn2:

Ich würde doch einfach auf Inf only Servern spielen wenn ich du wäre...

Helikopter gehören nun mal zum Combined Arms Warfare ;)

 

okay ist ja auch ein Argument - zu Caspian! 

 

Nun komme ich mit BF2 wo ich jede Base betreten konnte!!! - Resultat Wut!!! Baserape vom Feinsten! Vehicle stealing!

 

In Bad Company 2 waren es enge Straßen, wo man die Base verlassen konnte (geschützte Base - euer Wunsch) ... Resultat Wut!!! Baserape vom feinsten. Kein Entkommen wenn man bis dahin zurückgedrängt wurde.

 

BF3 waren die Basen dann Zutritt geschützt - offener um auch Wege aus der Base zu finden. Einige Maps hatten dies nicht. Kaum Vehicle stealing oder Baserape.

 

BF4 siehe BF3 ... nun such dir die beste Lösung aus.

 

Baserape nach dem die ganze Map erobert wurde ist ein bischen was anderes als 10 sec nach rundenstart...

Aber naja, das ganze Tema ist sehr schwierig und nicht mit ein paar sätzchen zu beantworten :)

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das schon immer gestört, das dieses Kampfmaschinen mit Wattebällchen ausgestattet wurden!

Ich sag nur Blackhawk im BF2... Ja was da hängt ne Minigun dran. Wenn die einschlägt glüht Metall...

 

Klaro soll ein KAMPFHUBSCHRAUBER alles wegrotzen wenn man im Weg steht. Muss man halt bissi mehr guggen bevor man die Birne hochhält

Das hat´s BF ja für mich ausgemacht. Gern geflogen bin ich trotzdem nie. Zu doof für. Ganz einfach. Aber als Gunner war ich unschlagbar! *angeb*
....Adrenalin pur wenn einem Fahrzeuge über Weg kamen. 

 

Heute? Lach ich drüber und kratz mit meiner Machete sein Wappen ab! @c4m3l: jo hehe kennst mich ja, Hab ja spass beiseite geschrieben...

 

Ich harre der Dinge und hoffe mal weiter. Last Game 2 Wochen her jetzt.. Ein Ding der UNMÖGLICHKEIT für mich! **zitter** ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baserape nach dem die ganze Map erobert wurde ist ein bischen was anderes als 10 sec nach rundenstart...

Aber naja, das ganze Tema ist sehr schwierig und nicht mit ein paar sätzchen zu beantworten :)

 

 

BF2 - Jet Zweisitzer Rundenstart --> SL springt über der Base raus und sein Squad spawnt, 10 sec und Baserape - eine Taktik unserer letzten Wars wo BR erlaubt war.

 

Jup es ist sehr schwierig dieses Thema, aber eins ist gewiss, DICE hat sich darüber Gedanken gemacht um die "Missstände" in BF2 zu beheben, aber es wird immer Pro und Kontra´s geben. Siehe den Tank der in die Base rein schießt, soll man den jetzt nur übertrieben 5 Meter schießen lassen, weil er ja womöglich in die Base reinschießen kann???  Und er konnte es auch schon in BF2.

 

Bei Lancang Damm ist es eindeutig ein Designfehler der Map bzw. sie haben danach erst die Map mit den Vehiceln bestückt.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Glück gibts die Heli-Farmer auf INF nicht mehr, zum Glück ... sonst würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen.

Würde nicht sagen das sich die Entwickler keine Gedanken gemacht haben :popcorn2:

Ich würde doch einfach auf Inf only Servern spielen wenn ich du wäre...

Helikopter gehören nun mal zum Combined Arms Warfare ;)

 

 

Das wir verschiedene Ansichten zu Fairplay haben, wissen wir spätestens nach BF3 Caspian Border :popcorn2: :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zum Glück gibts die Heli-Farmer auf INF nicht mehr, zum Glück ... sonst würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen.

Würde nicht sagen das sich die Entwickler keine Gedanken gemacht haben :popcorn2:

Ich würde doch einfach auf Inf only Servern spielen wenn ich du wäre...

Helikopter gehören nun mal zum Combined Arms Warfare ;)

 

 

Das wir verschiedene Ansichten zu Fairplay haben, wissen wir spätestens nach BF3 Caspian Border :popcorn2: :popcorn2:

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An SA selbst finde ich auch die Sniper-Mission etwas... naja bescheiden...

 

5 Kills vom höchsten Turm auf Caspian/Firestorm... Wenn sie da oben rumhocken wollen, bitte, aber es führt halt auch dazu, dass jeder Zweite, der im Heli/Jet spawned einfach nur die Fahrzeuge verschwenden um auf die blöden Türme zu kommen.

 

Und wer ein richtiger Hardcore-Camper ist, den stört es ja auch nicht, wenn der Transportheli den er grad fliegt voll besetzt ist. Einfach raus und das Team in den Tod stürzen lassen, was kümmerts mich denn wenn die Deppen bei mir spawnen? :shitstorm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich nochmal für die GOL machen?

 

Sniper-Kills von den Türmen auf Caspian oder Firestorm - glaube 5 Stück (in einer Runde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.