Zum Inhalt springen
JackONeill

Battlefield 4: Second Assault

Empfohlene Beiträge

Huiuiuiui. Conquest, 32 Spieler Oman.
In BF4 noch nie eine soooooo coole, richtige "Battlefield" Runde gehabt. :aww:
 
RItiMLx.jpg

So solls sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... also "soooo" super find ich es M60-E4 jetzt nicht wie LevelCap und Matimi0 davon geschwärmt haben. :S

Da is mir es MG4 viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... also "soooo" super find ich es M60-E4 jetzt nicht wie LevelCap und Matimi0 davon geschwärmt haben. :S

Da is mir es MG4 viel lieber.

Naja wirklich geschwärmt hat er ja nicht, sagte ja selbst die M240 oder MG4 ist besser.

 

Huiuiuiui. Conquest, 32 Spieler Oman.

In BF4 noch nie eine soooooo coole, richtige "Battlefield" Runde gehabt. :aww:

 

So solls sein!

 

Yep bei mir auch, Oman ist sooo geil...und die 2014er Maps kann man mit 64 Spieler zocken, richtig geile Kämpfe im Sandsturm ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/436942328252050368/224470015/

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep bei mir auch, Oman ist sooo geil...und die 2014er Maps kann man mit 64 Spieler zocken, richtig geile Kämpfe im Sandsturm ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/436942328252050368/224470015/

40 ist für mich die Grenze in BF4. Ansonsten hab ich das Problem dass wenn ich von "A" nach "B" will jemand bei A, auf dem Weg von A nach B und bei B ist. Da geht für mich die taktische Komponente verlohren wenn man sich gezielt Flaggen (zurück) holen will. :)

Sind noch immer genug Spieler auf dem Server für much dann - die Gefechte werden dan etwas "persönlicher" weil eben die Anzahl der beteiligten (meist) geringer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Yep bei mir auch, Oman ist sooo geil...und die 2014er Maps kann man mit 64 Spieler zocken, richtig geile Kämpfe im Sandsturm ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/436942328252050368/224470015/

40 ist für mich die Grenze in BF4. Ansonsten hab ich das Problem dass wenn ich von "A" nach "B" will jemand bei A, auf dem Weg von A nach B und bei B ist. Da geht für mich die taktische Komponente verlohren wenn man sich gezielt Flaggen (zurück) holen will. :)

Sind noch immer genug Spieler auf dem Server für much dann - die Gefechte werden dan etwas "persönlicher" weil eben die Anzahl der beteiligten (meist) geringer ist.

 

 

Ich auch, aber auf Oman snd 20vs 20 ein Witz, da hat ja jeder ein Fahrzeug ^^ :D 64 fühlen sich da an wie auf den normalen Maps 32 Spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute wenig Zeit, aber falls Wochentags noch jemand ein Opfer braucht bzw. sich bereitstellt wäre ich dabei.

 

Ich frage mich allerdings welche Praktikant sich die Aufträge ausdenkt. Campen für die Gol und bei Metro soll man Killassist machen, auf die man ja keinen großen Einfluss hat. Dafür bekommt man M60, DAO12 und ASVal ohne Anstrengung.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es eben gemacht, man muss halt zu viert sein, bei uns sind zum glück gleich noch n paar gejoint die auch die gol holen wollten.

Kannst mich adden und bescheid geben wenn du n opfer brauchst : J4bb4-Th3-Hutt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice EA, ich kann das F2000 nicht holen, nach spätestens 2 Minuten crasht mir Metro jedesmal mit einem Soundloop ...

 

"Ich frage mich allerdings welche Praktikant sich die Aufträge ausdenkt. Campen für die Gol und bei Metro soll man Killassist machen, auf die man ja keinen großen Einfluss hat." Die Killassists sind die größte Rotze überhaupt... tut mir leid, dass ich die Gegner selber down kriege und nicht mit Nades spamme -.-

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.