Zum Inhalt springen
JackONeill

Battlefield 4: Second Assault

Empfohlene Beiträge

Nr2. Caspian.

Mit nem guten Heli team und einem wingman kann man schon ordentlich rabatz machen

 

Gestern (versucht) auf Us Seite den Attack Chopper zu fliegen.

Was für mich gleich wieder dir Frage aufgeworfen hat welcher Trottel bei DICE die Map designed hat. Denn so offen wie der US Stützpunkt da liegt, und abgeschottet die RUS Base ist, kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Einer der Rus Spieler hat seine MAA schön vor seiner Main am Hügel geparkt (noch innerhalb der death zone), und dann schön alles abgeknallt was aus der US Base geflogen kam.

Das Spiel ist jetzt 4 Monate alt - seit 4 Monaten kann man "fliegen" ziemlich vergessen dank dieser katastrophalen MAA, dann noch die 1HK PickupWeapon dazu, etc. etc. etc. und jetzt kommt noch die AntiHelicopter Mine.....

Ich dache DICE könnte jetzt so spielend leicht "alles" über den Server anpassen?

Warum dauert es über 4 Monate bis endlich mal was gegen diese Scheiß MAA unternommen wird? :sauer:

 

Der Attack Chopper und Transport Chopper sind nur noch Taxis. Beobachtet das mal, sobald der einbal getroffen wird, oder oft nur gelockt wird, ist der Pilot raus. Das hat DICE draus gemacht, na hoffentlich ist die Target Audience happy.....

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das zugerne mal aus dem Heli ansehen.

Muss mal bei nem Kumpel ne Runde Fliegen :)

So übel kann das doch gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

 

Die mAA ist einfach kein Zustand... ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Am besten ist sie auf Lancang, da kann die mAA den gegnerischen Heli schon in der Offzone killen, bevor er überhaupt 30 Meter geflogen ist...

 

Dazu kommt ja noch, dass die Helis in BF4 (also zumindest die Attackhelis) dermaßen träge sind, dass ich sie regelmäßig mit dem RPG abknalle...

 

Obendrauf dann noch Active Radar Missiles... nicht nur dass man damit mal pauschal alles trifft, ich musste schon oft genug Flugzeuge und Helis aufgeben, die eigentlich gar nicht kaputt waren, aber nach nem Treffer einer Rakete einfach nicht mehr zu steuern waren... Die Zeit bis man sich wieder gefangen hat nach nem Treffer ist ein Witz, bei Helis ist es teilweise noch schlimmer, die drehen sich ja gleich auf die Seite und legen sich schlafen...

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das zugerne mal aus dem Heli ansehen.

Muss mal bei nem Kumpel ne Runde Fliegen :)

So übel kann das doch gar nicht sein.

 

Firestorm, quer über die ganze Map - keine Übertreibung.

 

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Die mAA ist einfach kein Zustand... ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Am besten ist sie auf Lancang, da kann die mAA den gegnerischen Heli schon in der Offzone killen, bevor er überhaupt 30 Meter geflogen ist...

Dazu kommt ja noch, dass die Helis in BF4 (also zumindest die Attackhelis) dermaßen träge sind, dass ich sie regelmäßig mit dem RPG abknalle...

Obendrauf dann noch Active Radar Missiles... nicht nur dass man damit mal pauschal alles trifft, ich musste schon oft genug Flugzeuge und Helis aufgeben, die eigentlich gar nicht kaputt waren, aber nach nem Treffer einer Rakete einfach nicht mehr zu steuern waren... Die Zeit bis man sich wieder gefangen hat nach nem Treffer ist ein Witz, bei Helis ist es teilweise noch schlimmer, die drehen sich ja gleich auf die Seite und legen sich schlafen...

Ja, das ganze scheint von einem Designer erdacht worden zu sein der alles was fliegt abgrundtief hasst.

Und von dem Koffer kommt nun auch noch die AntiChopperMine.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das zugerne mal aus dem Heli ansehen.

Muss mal bei nem Kumpel ne Runde Fliegen :)

So übel kann das doch gar nicht sein.

 

Ich wollt die Woche mal paar Videos machen, aber schafft mein Rechner leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse alles was fliegt seit BF2 und finde die MAA so gut :rolleyes:

 Tangled-PascalGIF.gif

 

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich jeden Tag darüber aufregen Sid .... du musst dich mal selbst lesen .... jeden Tag selbe Zeit ein "wie schlecht doch alles ist". Und immer dein so geliebter Heli .... dann spiel doch das Spiel nicht. Des Weiteren gibts den Meckerthread (sid-thread) ... den Du auch gern übersiehst - nimmst gern das was aktuell diskutiert wird.

 

Ich hab daraus gelernt und wenn ich Heli fliege, dann alleine oder nur mit Freunden und dann auch nur in der Base bleiben oder raus und rein. Mehr ist nicht drin und wie ich auch schon geschrieben hatte ist ein Attack Chopper nicht dazu da quer über die Map zu fliegen und unbeschadet davon zu kommen, sondern wie auch bei BF2 hinter den eigenen Linien zu bleiben und das Team gegen Harte Ziele zu unterstützen. Leider hat er nicht ganz die Durchschlagskraft, wie ich sie mir selbst wünschen würde, aber z.B. evoII findet sie so okay, was er auch begründen konnte.

 

Die AA auf Caspian hättest du zumindest mit zwei TV-Schüssen disable´n können. Als Jet hast du es da wesentlich einfacher - gestern auf Caspian das Spiel umgekrempelt und alles fliegende runtergeholt was ging. Die AA sah kein Stich bei meiner Flughöhe und ich bin auch nur runter wenn ein Jet oder Heli gestartet war und wenn ich gelockt war, ne Flare raus und ab in 700 Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich jeden Tag darüber aufregen Sid .... du musst dich mal selbst lesen .... jeden Tag selbe Zeit ein "wie schlecht doch alles ist". Und immer dein so geliebter Heli .... dann spiel doch das Spiel nicht. Des Weiteren gibts den Meckerthread (sid-thread) ... den Du auch gern übersiehst - nimmst gern das was aktuell diskutiert wird

 

"Des Weiteren" gibt es eine Ignore Funktion im Forum wenn ich dir schon so auf die Nüsse gehe. :P

"Des Weiteren" hab ich das Mapdesign von SA angesprochen -> die nach wie vor komplett freie US Main.

Das ist hier nicht der "ich liebe alles und Blumen oben drauf" Thread, ich poste meine Meinung wo ich will und wie ich will.

 

Aber schön dass du dich darauf aufhängst, und überließt wenn ich schreibe was/wie mir BF4 Spaß macht. Weiter so! :daumenhoch:

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut bis in die Mainbase braucht das Ding nicht schiessen das sollte geändert werden aber nicht so wie in BF2 wo der Heli so hoch flog das man mit der AA nicht mehr dran kam und TV-Raketen Futter war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignor brauche ich keine Funktion - ist schon eingefreezt. oh ja die zwei TDM/DM 8VS8 oh ja. COD läßt grüßen - kein Wunder, das du mit CQ nicht mehr zurechtkommst. ;) Aber Titanfall scheint dir ja gut zu gefallen, da kannst Du ja aufgehen in dem schnellen Gameplay. Aber ob du damit glücklich wirst ???? Du brauchst doch das tägliche Frusten schon... ich rege mich darüber eigentlich nie auf - ich finde es amüsant ... das sich einer Tag für Tag (Termin ca. 8 Uhr) ins Forum begibt und sich dabei so oft über ein und das selbe aufregt ... ich wollte dir das auch nur mal schreiben - weil andere weisen dich scheinbar darauf nicht hin...

 

Das die AA balanced werden muss, ist hier glaub ich allen klar und wurde schon von allen die hier öfter schreiben bestätigt. Sid hatte sich über die offene Base der US beschwert, die aber doch schon so offen seit BF3 ist.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignor brauche ich keine Funktion - ist schon eingefreezt. oh ja die zwei TDM/DM 8VS8 oh ja. COD läßt grüßen - kein Wunder, das du mit CQ nicht mehr zurechtkommst. ;) Aber Titanfall scheint dir ja gut zu gefallen, da kannst Du ja aufgehen in dem schnellen Gameplay. Aber ob du damit glücklich wirst ???? Du brauchst doch das tägliche Frusten schon... ich rege mich darüber eigentlich nie auf - ich finde es amüsant ... das sich einer Tag für Tag (Termin ca. 8 Uhr) ins Forum begibt und sich dabei so oft über ein und das selbe aufregt ... ich wollte dir das auch nur mal schreiben - weil andere weisen dich scheinbar darauf nicht hin...

 

Das die AA balanced werden muss, ist hier glaub ich allen klar und wurde schon von allen die hier öfter schreiben bestätigt. Sid hatte sich über die offene Base der US beschwert, die aber doch schon so offen seit BF3 ist.

wut? und das macht es legitim?

zu BF3 Zeiten konnte jeder Tank mit Zoom Optik 2m aus der RUS Base raus Fahren und gerade erst mal den Startenden Viper mit der Maingun wegrotzen, danach die 2 "jeeps" und mit ein wenig glück soger die Startenden Jets.

Also bitte, wer sich sowas bei nem TvT MP Game überlegt hat, sollte sich nach nem neuen Job umsehen, denn so ein fehler würde mir meinen Arbeitsplatz kosten.

 

Edit: Und das ganze bei BF4 anscheinend zu wiederholen ist ja noch inkompetenter als den fehler beim ersten mal zu begehen.

Zum glück tu ich mir diese Rotze nicht mehr an :)

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts die Heli-Farmer auf INF nicht mehr, zum Glück ... sonst würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen.

Würde nicht sagen das sich die Entwickler keine Gedanken gemacht haben :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ist ja auch ein Argument - zu Caspian! 

 

Nun komme ich mit BF2 wo ich jede Base betreten konnte!!! - Resultat Wut!!! Baserape vom Feinsten! Vehicle stealing!

 

In Bad Company 2 waren es enge Straßen, wo man die Base verlassen konnte (geschützte Base - euer Wunsch) ... Resultat Wut!!! Baserape vom feinsten. Kein Entkommen wenn man bis dahin zurückgedrängt wurde.

 

BF3 waren die Basen dann Zutritt geschützt - offener um auch Wege aus der Base zu finden. Einige Maps hatten dies nicht. Kaum Vehicle stealing oder Baserape.

 

BF4 siehe BF3 ... nun such dir die beste Lösung aus.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.