Zum Inhalt springen
sid6.5

BF4 Final - early (Fly)VPN Unlock und Countdown

Empfohlene Beiträge

OMG..Das mit VPN funktioniert super aber ich lade mit durchschnittlich 110kb/s!.. Kann ich den download pausieren und morgen weitermachen ohne VPN? oder muss ich mich wieder mit Korea verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einmal mit VPN das SPiel starten.. ist nicht so schwer.

 

Gesagt, getan und gebracht hat es nichts. :)

Der EA Support ist auch so hilfreich wie eine Glühbirne auf der Sonne ...

Na immerhin hab ich schonmal die Gewissheit das der Productkey mit meinem Originkonto verknüpft ist - wann die Freischaltung erfolgt gab es EA typisch eine Standardantwort --> 31.10. Release und spätenstens 24 Stunden vorher soll ich wohl auch preloaden können.

Ein Scheiss wird das werden bin mir sehr sicher das am 31.10 alles zockt und man selber in die Röhre bzw. den LED starren kann.

Oh man das geht so einfach nicht klar was EA da wieder anstellt.

Dazu absolute Lernimmunität sprich die glauben das mit dem Preload erst wenn man sie mit der Nase direkt in die News, FB Meldung von ihrem Arbeitgeber stuppst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung im ersten Post überarbeitet. Der Trick schaltet BF4 nicht mehr wie zu BF3 zeiten permanent frei. Bei jedem Origin start wird überprüft ob das Spiel schon "released" ist oder nicht.

 

 

Schritt für Schritt:

  • Origin beenden (auch in der Taskleiste nachsehen dass es wirklich geschlossen ist! -> Trayicon)
  • FlyVPN Lite runterladen und starten
  • Mit Testaccount oder Pro account einloggen
  • Nach Korea/Asien/USA verbinden
  • Origin starten und einloggen
  • über Battlelog auf der "Test Range" spawnen (man muss einmal BF4 starten um es zu aktivieren!)
  • FlyVPN "disconnect" und "beenden"
  • Test Range verlassen
  • Internetbrowser schließen und neu starten (NICHT ORIGIN BEENDEN)
  • viel Spaß bei Battlefield 4 :)

ACHTUNG! Jedes mal wenn ihr Origin beendet, müsst ihr die ganze Prozedur nochmal machen!

Der Trick unlocked nicht mehr das Spiel permanent!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest, um Verwirrung zu vermeiden, deinen Punkt 4 ändern in "Asien" bzw. Indonesien, Singapore etc. - nach Korea selbst kommt man nur mit nem Pro Account ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest, um Verwirrung zu vermeiden, deinen Punkt 4 ändern in "Asien" bzw. Indonesien, Singapore etc. - nach Korea selbst kommt man nur mit nem Pro Account ^^

 

Stimmt, USA müsste ja eigendlich auch schon gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Folgendes Problem: Ich nutze schon seit längerer Zeit den VPN-Anbieter "hide.io". Macht das selbe, wie dieses FlyVPN. Ich connecte mich also über diesen Anbieter mit ner ausländischen IP. Sonst gehe ich aber vor wie im ersten Thread beschrieben. Habe es mit folgenden IPs ausprobiert:

- USA (Ostküste)

- Singapur

 

Bei dem aus den USA bekomme ich dann in Origin alles auf Englisch und die Währung ist auch Dollar. Aber trotzdem bekomme ich dann immer die Medlung, dass mein Battlefield 4 noch nicht released ist (habe es schon gepreloaded). Und mit Singapur kann ich mich nichtmal in Origin anmelden  :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Rechnung nach dürfte USA erst jetzt funktionieren (wie sind vor den USA Uhrzeit-technisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok EA hat mein Gequengel erhört und mir den Pre-load freigegeben.

Komischerweise ist der Productkey den mir gestern die nette Dame vom Support gegeben hat ein vollkommen anderer...

Aber jetzt erstmal laden, unlocken und daaaaaaaaaaaaaann *kaboooomscheppperetc* =)

 

dumdidumenpab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier konnten es deshalb nicht loaden da ihr den Key noch nicht hatten wenn bei PRoduktcode: XXXX-xXXX-XXXX-XXXX sowas steht dann könnt ihr noch nicht laden da ihr einen Schlüssel dazu braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ich bräucht mal eure Hilfe, ich hab mein bf4 wie in der Anleitung aktiviert, als ich dann jedoch spielen wollte ploppte folgendes Fenster auf, was soll ich tun?

 

post-46054-0-99530500-1383065701_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.