Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

@Blond3r

The Classic Preset is a mixture between the Normal and Hardcore Preset. The main differences are the deactivated 3D-Spotting and the usage of a Magazine Pool instead of a Ammo Pool. In addition to that, you can just spawn on Squadleaders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Paar Punkte von meiner Seite:

Das Classic Setting ist ja ein Mittelding aus Normal und Hardcore Modus. Daher halte ich 80 hp für einen guten Kompromiss. Lässt sich leicht in der startup.txt editieren. Fahrzeugspawn auf 75% geht mmn garnicht. Rogue hat es am extremen Beispiel gezeigt. Irgendwas zwischen 100 und 150% wäre hier eher angebracht. Und die Ticketanzahl würde ich auch eher auf 800-1000 stellen. Denn wenn die Runden so lange gehen, gehen viele nur deshalb vom Server, weil sie nicht nochmal eine so lange Runde spielen wollen. Die hp Einstellung sollte übrigens nichts an der Anzeige als "Classic" Preset im Server Browser ändern.

Könnte mir aber vorstellen, dass viele Leute dann denken der Server würde die Hits nicht richtig registrieren und doppelt zählen etc., weil man zu schnell stirbt...da wär ich vorsichtig.

 

Zumal meiner Meinung nach absolut nichts gegen 100% HP spricht...? Ich würd sogar HC lieber mit 100% HP spielen *g*

 

Aktuell sind sie durch das Classic Preset auf 60 hp und viele haben gesagt, dass es sich so gut spielt.  Von daher. :P

€: Oder doch mittlerweile auf 100 gesetzt? :kritisch: Hab ich garnicht mitbekommen..

 

 

Jo, ist jetzt wieder auf 100, spielt sich aber mMn total Käse. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 Classic Preset - No 3D Spotting, No Health Regeneration, No Auto Repair, No 3rd Person, Only Squad-Leader Spawn!
 
Sowas in der Art als Beschreibung?

 

Das "BF2" wäre optional...

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima. Was war mit den Punkten 'kein autohealth' und 3rd person?

Vergessen :ugly: 3rd person würde ich aber nicht erwähnen. Schreckt vllt ab, wer weiß.

 

The Classic Preset is a mixture between the Normal and Hardcore Preset. The main differences are the deactivated 3D-Spotting and the usage of a Magazine Pool instead of a Ammo Pool. In addition to that, you can just spawn on Squadleaders and your health won't regenerate.

 

Hoffe das ist nicht zu lang für ne Servernachricht. Ansonsten ne Auflistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Classic-Server haben jedenfalls alle 100 HPs, wüsste keinen Grund wieso wir da dran was ändern sollten. Ist ja auch schließlich modifiziertes Softcore...wenn wir daran was ändern, gibt das wie gesagt nur Verwirrung und ist kontraproduktiv...

+1 sehe ich auch so, die Punkte die den Classic Mode ausmachen wurden ja gerade genannt 

 

 

 

******************************************

CLASSIC PRESET

******************************************

Only Squad-Leader spawn

No 3D Spotting

No health regeneration

No auto repair

No 3rd person

******************************************

 

mein Vorschlag - Quelle: EvoVII - man kann die Message aber nicht  so hoch machen, muss man schauen, wie es ausschaut, die Chatzeilen ausreichen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Prima. Was war mit den Punkten 'kein autohealth' und 3rd person?

Vergessen :ugly: 3rd person würde ich aber nicht erwähnen. Schreckt vllt ab, wer weiß.

 

The Classic Preset is a mixture between the Normal and Hardcore Preset. The main differences are the deactivated 3D-Spotting and the usage of a Magazine Pool instead of a Ammo Pool. In addition to that, you can just spawn on Squadleaders and your health won't regenerate.

 

Hoffe das ist nicht zu lang für ne Servernachricht. Ansonsten ne Auflistung.

 

Thx, haue folgendes rein:

 

Classic Modus = BF2 Classic Preset! No 3D Spotting, No Health Regeneration, No Auto Repair, Only Squad-Leader Spawn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die anderen Classic-Server haben jedenfalls alle 100 HPs, wüsste keinen Grund wieso wir da dran was ändern sollten. Ist ja auch schließlich modifiziertes Softcore...wenn wir daran was ändern, gibt das wie gesagt nur Verwirrung und ist kontraproduktiv...

+1 sehe ich auch so, die Punkte die den Classic Mode ausmachen wurden ja gerade genannt 

 

 

 

******************************************

CLASSIC PRESET

******************************************

Only Squad-Leader spawn

No 3D Spotting

No health regeneration

No auto repair

No 3rd person

******************************************

 

mein Vorschlag - Quelle: EvoVII - man kann die Message aber nicht  so hoch machen, muss man schauen, wie es ausschaut, die Chatzeilen ausreichen

 

 

Würde so zwar richtig gut aussehen, allerdings würde das im belebten Chat komplett untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******************************************

CLASSIC PRESET

******************************************

Only Squad-Leader spawn

No 3D Spotting

No health regeneration

No auto repair

No 3rd person

******************************************

 

mein Vorschlag - Quelle: EvoVII - man kann die Message aber nicht  so hoch machen, muss man schauen, wie es ausschaut, die Chatzeilen ausreichen

 

Gibt es dafür auch ein passendes Plugin, welches die Message so darstellen kann?

 

 

PS: Autobalance funzt wunderbar bisher... :)

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Würde so zwar richtig gut aussehen, allerdings würde das im belebten Chat komplett untergehen.

 

sprichst du aus Erfahrung? Ich persönlich beobachte sehr oft den Chat und bekomme sehr wohl einiges mit z.B. laufen da Votings etc auf einigen Servern. Und als Admin hat man sowieso auch immer nen Auge drauf - Kritik, Fragen, Bad Language etc.

 

Obs dafür Plugins gibt keine Ahnung, dachte eigentlich, das so was simples eigentlich in so einer Software wie Procon drin ist. Bei 2F4Y kommt so ein ähnliches Kästchen passt genau in den Chatkasten und man siehts auch für ne Sekunde oder 2 und dann läuft der Chat weiter. Und wenns einer nicht sieht, dann halt beim nächsten mal ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spreche da schon aus Erfahrung. Du hast (glaube ich) 10 sichtbare Chatzeilen. Wenn dann nun zwischenzeitich einer was schreibt verschiebt sich das so, das man nicht mehr alles sieht.

 

Und ja d gibts ein Plugin für. Müsste onSpawn Messenger gewesen sien, bin mir aber nicht 100% sicher.

 

Edit: Jo, dann war es wohl doch der Spambot^^

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Freund gefragt: "Spambot" ist ein Default Plugin von Procon

 

hier ein Screen von ihm:

 

uvzapxs9rdec.jpg

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Spambot läuft bei uns ja auch, allerdings werden bei diesem recht simplen Plugin die Zeilen einzeln angezeit (siehe dein Bild).. sprich Zeile 1...300 Sekunden Pause... Zeile 2... 300 Sekunden Pause... Zeile 3.... usw.

 

Aber ich schau gleich mal. Kurz nen Kaffee aufsetzen...

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.