Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe euch beide und kenne @Turnbeutel ´s Meinung - aber viele spielen auch wegen der Fahrzeuge und warten nun mal im Spawnmenü - das ist schon seit dem ich BF spiele so. Man sollte auch Bedenken, dass dann solche Spieler eventuell nicht mehr auf dem Server spielen, wenn es Fahrzeuge kaum noch gibt und das sollte vor persönlichen Interessen stehen. Wir können das natürlich gerne austesten, aber um das wirksam zu zeigen müssten wir schon auf 175 /200 % gehen um zu sehen, wie das "Publikum" reagiert.

Die Frage ist auch, ob es dann nicht Spieler gibt, die noch länger warten und dadurch noch mehr unbalancen, um auf irgendwelche Punkte zu kommen - manchen ist alles egal - gestern auch wieder bei Bullterrier gesehen, war Squadleader und wollte unbedingt auf sein Dach.

 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 8 Minuten:

Ich verstehe euch beide und kenne @Turnbeutel ´s Meinung - aber viele spielen auch wegen der Fahrzeuge und warten nun mal im Spawnmenü - das ist schon seit dem ich BF spiele so. Man sollte auch Bedenken, dass dann solche Spieler eventuell nicht mehr auf dem Server spielen, wenn es Fahrzeuge kaum noch gibt und das sollte vor persönlichen Interessen stehen. Wir können das natürlich gerne austesten, aber um das wirksam zu zeigen müssten wir schon auf 175 /200 % gehen um zu sehen, wie das "Publikum" reagiert.

Die Frage ist auch, ob es dann nicht Spieler gibt, die noch länger warten und dadurch noch mehr unbalancen, um auf irgendwelche Punkte zu kommen - manchen ist alles egal - gestern auch wieder bei Bullterrier gesehen, war Squadleader und wollte unbedingt auf sein Dach.

 

Dann lass es lieber so wie es ist oder führe nur minimale Veränderungen durch. Spieler dadurch zu verlieren wäre echt schade. Dann stelle ich meine eigenen Wünsche auch lieber zurück und akzeptiere es so wie es ist :D Einen extremen Test durchzuführen wäre vielleicht auch nicht die optimale Lösung.. Selbst mit Ankündigung würden manche Leute es vielleicht nicht verstehen und rummeckern oder gar nicht mehr wiederkommen, will ja auch niemand.

Wenn du es jetzt schon auf 125 geändert hast, gibt's ja wenigstens eine kleine Veränderung :) Und wenn Turnbeutel will kann er es ja hin und wieder beim Spielen noch höher setzen und mal sehen, wie es so klappt :D Hoffentlich bin ich dann auch da :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, On 17.5.2016 at 09:49:

Ihr leistet bei der Bamboo Bar echt gute Arbeit, macht Spaß dort zu spielen! [...]

Muss hier mal einen alten Post zitieren. Gestern mal wieder auf der Bamboo Bar gespielt. Der Server ist wirklich klasse. Hat echt fun gemacht. Nur einmal war ein Team trotz Balancer ein wenig unterlegen.

Ist schon bekannt, ob ihr auch einen BF1-Server mieten werdet?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, On 16.10.2016 at 17:53:

Ist schon bekannt, ob ihr auch einen BF1-Server mieten werdet?

Also der Jutebeutel ist schon ganz heiß drauf hab ich vernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor einer Stunde:

Also der Jutebeutel ist schon ganz heiß drauf hab ich vernommen.

Ich denke schon - bisher sieht es ganz gut aus - nur der SL Spawn fehlt, um es perfekt zu machen. An den Admin-Tools wird momentan programmiert und es sieht danach aus, dass die doch aufgebohrt werden, für die PC´ler - aber für den Preis, dass wir die QA sind - wie schon des öfteren ;) 

 

PS: der BF4 Server wurde durch Stammspieler weiterfinanziert und wird auf jeden Fall noch weitergeführt bis mind. 04.02.2017

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.