Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor 8 Stunden:

Selbst eine normale DX9 Engine in eine PBR Engine umzuwandeln, ist eine ziemliche Höllenarbeit, die nicht mal einfach so nebenbei gemacht werden kann.

Woher soll ich denn bitte wissen ob das eine Höllenarbeit ist oder nicht? Ich habe lediglich das geschrieben, was ich gelesen habe. Und das war nunmal das sie lediglich PBR zu ihrer Engine hinzugefügt haben. Und da es sich bei Bethesda um ein großes Studio handelt ging ich davon aus, das es nicht allzu viel Arbeit gemacht hat. Ist doch jetzt wohl nicht falsch oder?

Aber sei es drum. Hab keine Lust mich da jetzt mit dir drüber zu streiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so schlecht wird es optisch schon nicht werden. Die AntiAliasinglose Krümelkonsolengrafik lass ich mal unter den Tisch fallen (-PC wird man ja verbessert darstellen können) und die Mods bügeln halt den Rest glatt. :-D

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Aber dank der Creation Engine hat man auf jeden Fall bessere Optik. Volumentrisches Licht etc. gabs ja vorher nicht so wirklich. Kann jetzt alle besser dargestellt werden.

Im übrigen finde ich die Farben wesentlich besser. Habe bei den Vorgängern immer mit Natural Overhaul Mods gespielt. Also mit grünen Bäumen etc. pp. Macht auch Spaß mal etwas anderes als eine komplette Einöde zu sehen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde dieses Video sagt rein gar nichts aus. Wir wissen schließlich nicht mal welche Version wir da sehen. Das kann auch die Alpha der Pc Version sein getestet auf einem Guffelpc und Xbox 360 Controller. Die Kartoffelqualität des Videos macht es auch nicht besser. Wie viele verpickelte Hater sich plötzlich schon wieder aus den Löchern trauen und die Videos Kommentieren. Lässt mich ja fast in Nostalgie schwelgen... :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an meinen kritisierten Animation wird auch die Kartoffelqualität des Videos nichts ändern. Da hätte ich schon gerne natürlichere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal im Ernst, wer das hier schönredet hat sie nicht mehr alle. Das Argument "Die Community wird's schon richten" - what the fuck m98?

Und die richten vielleicht die Grafik, aber nicht die Animationen. Da kommt ja einer Sau das Grausen. Aber auch die Argumentation dass es grafisch ja nicht so schlimm wird weil Konsolenversion... lol. Genau, weil ja die Devs grundsätzlich immer schlechte Promovideos veröffentlichen damit man nachher positiv überrascht ist... :ugly:

 

btw; 1995 called, they want their graphics back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44.jpg

Protip: Kauf es halt nicht wenn du es so schrecklich findest und zudem derart wenig Vertrauen in die Community hast...

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 12 Stunden:

44.jpg

Protip: Kauf es halt nicht wenn du es so schrecklich findest und zudem derart wenig Vertrauen in die Community hast...

 

Ja Doggy, wir wissen ja dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Da brauchst du keine Reaction-Pics posten, du bist auch so der Klügste/Beste/was weiß ich.

 

Dein "Protip" zeigt jedoch, dass du das Problem/meine Kritik überhaupt nicht erfasst hast. Protip meinerseits: Hol das nächste mal ganz tief Luft, damit so viel Sauerstoff wie möglich in dein Gehirn gelangt bevor du in deiner Sammlung nach (un)passenden Bilder kramst und schon ganz wuschig wirst beim Gedanken, diese gleich posten zu können, und denk lieber nochmal über das Gelesene nach. Dann würdest du womöglich erkennen, dass es vollkommen irrelevant ist, ob ich es kaufe oder nicht. Die Problematik ist die, dass hier ein Produkt schöngeredet wird, dass einfach nicht zeitgemäß aussieht (siehe auch die eben geposteten "Ulta-Screenshots") - inkl. vollkommen steif-wirkender Animationen.

Dann kommt jemand daher und sagt: "Ist doch egal, es ist Fallout xdddddddddddd Es wird super sein!!! und wenn nicht richtet es die Community". Na Prost Mahlzeit, die Botschaft an den Entwickler ist die: "Wir kaufen es eh, egal was ihr macht, gebt euch doch das nächste Mal bitte noch weniger Mühe". Daraus resultiert ein Teufelskreis.

Übrigens, Steam hat die Idee mit den "paid mods" noch nicht ganz aufgegeben, und Bethesda ist da bestimmt wieder ein williger Kandidat. Würde mich nicht wundern wenn das in abgeschwächter Form wieder auftaucht.

 

ps. Übrigens geht mir diese Heuchelei (nein, nicht speziell in dieser Community grad, sondern der Tenor des Internets allgemein) ziemlich auf den Sack. Als die bezahlten Mods aufgetaucht sind, war überall zu lesen, wie scheiße doch Bethesda und Steam sind, man solle doch Bethesda-Spiele boykottieren und was weiß ich alles. Ein paar Monate später lutschen schon wieder alle am Gehänge von Gaben und rennen wie die Lemminge in die Läden um sich das neueste Fallout zu holen, was wie bereits erwähnt, unter aller Sau aussieht. Quasi im gleichen Atemzug mokiert man sich dann, dass die PC-Spiele immer schlechter werden bzw. sich die Hersteller viel weniger Mühe geben, die Konsolenversionen zu portieren (denn die Konsolen sind nunmal meistens Leadplatform).

 

Naja, wem's Spaß macht.

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98, vor 4 Stunden:

Ja Doggy, wir wissen ja dass du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hast. Da brauchst du keine Reaction-Pics posten, du bist auch so der Klügste/Beste/was weiß ich.

Lol,… wie sofort die Aggressivität aus dir raus platzt, dabei hab ich nur nen Einzeller geschrieben *lol*. Komm mal wieder runter Hotshot und arbeite eventuell mal an deinem Selbstbewusstsein wenn du dich derart von einem Bild angegriffen fühlst und mir ua. deshalb Perfektion (-respektive indirekt "Großkotzigkeit") attestiert, Herje.…Auf deinen ellenlangen „Bähh ich mag dich nicht“ Scheiß geh ich jedenfalls gar nicht erst groß ein.

---

Nur mal so zur Info:
Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, wirst du feststellen das auch ich einiges an dem Spiel kritisiert habe, DIES aber sachlich tue und nicht wie du, indem ich Zeug von mir gebe ala „Das ist Grafik aus 95“....Welcome aboard the Rage Train….*Seufz*

Zudem hat Bethesda in der Vergangenheit ua. mit der Fallout und Elder Scrolls Reihe mehr als bewiesen das sie wissen was ein gutes Spiel ausmacht, welches sogar noch Jahre nach dem eigentlichen Release gut funktioniert, von dem hervorragenden Mod Support der nie behindert wurde ganz zu schweigen und wer kann das schon von sich behaupten.

Also entschuldige wenn ich nicht auf deinen Rage Train aufspringe und trotz gewisser Kritik an der Optik denke das dass Spiel allgemein sehr gut wird.

PS: Und hier noch ein schönes Bild für dich.:

33.gif

Wegetreten....

Bearbeitet von Underdog
Räschtschreibun, Saztbau, Ergänzun & Stuff.
  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute erst mal abwarten würden und echte Tests/Let's Plays gucken bzw. es selbst antesten würden bevor sie über das Spiel urteilen wäre die Welt ein tollerer Ort. Hauptsache grundlosen Hass verbreiten und es am ende doch kaufen weil es gut geworden ist.

R.est I.n H.ell, vor 6 Stunden:

Gibt es nicht viel dran zu meckern finde ich. Jetzt nur mal abwarten wie die Animationen tatsächlich geworden sind.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.