Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Ich glaube kaum das der Preis von Fallout wenn es wirklich so gut wird wie versprochen schnell fallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sind nach ner Woche die ersten Mods da, sofern das creation Kit sofort kommt.
Weiß gar nicht mehr wie das bei Skyrim war.

Solang es dann nicht wieder alle paar Minuten einen CTD gibt, Fallout war da früher immer sehr empfindlich, auch im Vergleich zu Skyrim.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Keys kosten immer ein Bruchteil - aktuell kostet es <40€ - da fällt die 30€ Marke sehr schnell...Konsole kostet es fast doppelt so viel..wundert sich noch jemand, dass die Publisher Konsole bevorzugen...weniger Bugs und Fails dank identischer Hardware und mehr Marge.

Wie funktioniert denn so was? Wie überprüft der die Region, anhand der IP hilft ja wenig. 

https://www.g2a.com/fallout-4-steam-cd-key-preorder-ru-cis.html

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 14 Minuten:

Bis Mods kommen vergeht doch sicherlich eine halbe Ewigkeit...

Nope, dass geht immer schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 11 Minuten:

Nope, dass geht immer schnell.

Die Mod Tools oder wie dass heißt kommen aber erst nächstes Jahr. Also dauert es alleine dadurch schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redic, vor einer Stunde:

Bin in einer Zwickmühle. Mein PC ist nicht gut genug für FO4 in guten Einstellungen. PS4 ist vorhanden, aber wegen mangelnder Modfähigkeit auch schwierig. What do?

Wat, wie, wo? Konsolen sollen doch auch Mods bekommen, wenn auch verspätet. Außer du willst natürlich selber Mods erstellen. Das wird nur am PC möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.est I.n H.ell, Just now:

Wat, wie, wo? Konsolen sollen doch auch Mods bekommen, wenn auch verspätet. Außer du willst natürlich selber Mods erstellen. Das wird nur am PC möglich sein.

Ach krass, echt das geht? Na dann ist die Wahl klar, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC haben viele Mods aber dazu geführt das zB. FO3 höhere Hardware Voraussetzungen hatte und sowas würde man im Fall der Konsolen niemals durchwinken. Ich würde nicht den Fehler machen zu glauben das die Konsolen Mods denen der PC Version ebenbürtig sein könnten, da scheitert es einfach an der Leistung. 

Mit den richtigen Mods bekommt man sogar heutzutage noch mit FO3 einen aktuellen Spiele Rechner klein.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden sicherlich da ihr System machen/finden. Eventuell nur Gameplayverändernde Mods, z.B. mehr Möglichkeiten bei den Sätzen die man Antworten kann, mehr Waffen, Rüstungen usw.

 

The Graphics Technology of Fallout 4

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sucht der arme nur leidensgenossen?! :achkomm:
sei mal nicht so abweisend, wenn er sich schon traut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist so das ich nicht verstehe was das bedeuten soll, hat mich höchstens an Rain Man erinnert. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.