Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 8 Stunden:

Lol,… wie sofort die Aggressivität aus dir raus platzt, dabei hab ich nur nen Einzeller geschrieben *lol*. Komm mal wieder runter Hotshot und arbeite eventuell mal an deinem Selbstbewusstsein wenn du dich derart von einem Bild angegriffen fühlst und mir ua. deshalb Perfektion (-respektive indirekt "Großkotzigkeit") attestiert, Herje.…Auf deinen ellenlangen „Bähh ich mag dich nicht“ Scheiß geh ich jedenfalls gar nicht erst groß ein.

---

Nur mal so zur Info:
Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, wirst du feststellen das auch ich einiges an dem Spiel kritisiert habe, DIES aber sachlich tue und nicht wie du, indem ich Zeug von mir gebe ala „Das ist Grafik aus 95“....Welcome aboard the Rage Train….*Seufz*

Zudem hat Bethesda in der Vergangenheit ua. mit der Fallout und Elder Scrolls Reihe mehr als bewiesen das sie wissen was ein gutes Spiel ausmacht, welches sogar noch Jahre nach dem eigentlichen Release gut funktioniert, von dem hervorragenden Mod Support der nie behindert wurde ganz zu schweigen und wer kann das schon von sich behaupten.

Also entschuldige wenn ich nicht auf deinen Rage Train aufspringe und trotz gewisser Kritik an der Optik denke das dass Spiel allgemein sehr gut wird.

PS: Und hier noch ein schönes Bild für dich.:

33.gif

Wegetreten....

 

>"Ich geh nicht drauf ein!!!!"

>ellenlanger Text folgt

 

ps. Darf ich dann auch mal mit den lustigen Bildchen?

13575532031961ssl4.gif

 

ps. Hab mit deinen "Erguss" jetzt doch noch durchgelesen, ziemlich amüsant dass du erneut genaue den entscheinden Punkt meines Postings ignorierst :D Naja, wenn du dich dabei besser fühlst. Ich bin raus.

(Bitte lass dich davon nicht abhalten das hier zu kommentieren)

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K98, vor 22 Minuten:

ps. Hab mit deinen "Erguss" jetzt doch noch durchgelesen, ziemlich amüsant dass du erneut genaue den entscheinden Punkt meines Postings ignorierst :D Naja, wenn du dich dabei besser fühlst. Ich bin raus.

Beim nächsten mal bitte sofort, das spart Zeit.
Ach, am besten antwortest du gar nicht erst, das spart OT....Aber danke für das Gespräch Hotshot.

Quote

(Bitte lass dich davon nicht abhalten das hier zu kommentieren)

Nur keine Angst, dass tue ich doch gerne. Ich liebe sogar diese theatralischen Hinweise, vor allem ist es schön das derjenige dann nicht mehr den Mund aufmachen kann ohne das Gesicht zu verlieren. Besten Dank! :ugly:

---
Btt

Zum Thema: Vermutlich Keyshop....zumindest wenn es Anfangs verbuggt ist. Mit der Atmosphäre muss man sehen, wenn die nicht stimmt (aka Grafik) warte ich erst mal ein paar Mods ab. Wenn aber alles soweit stimmen sollte wird es diesmal vielleicht sogar die DVD Box. :awesome:


 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhängende Geschichten sollten sie nicht ahben, lediglich das selbe Szenario. Also ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der bekannte Spielstart aussieht erlebt man ja offenbar eh alles von Beginn an seit dem Atomangriff.
Wird zwar vermutlich auch Querverweise und Eastereggs zu den alten Titeln geben, aber die Story wird bestimmt in sich geschlossen sein. Die vorherigen Teile sind ja auch einfach zu alt als das man da noch einen direkten Bezug herstellen könnte ohne viele potenzielle Kunden zu verwirren^^. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, vor 54 Minuten:

Lohnt das Spiel, wenn man keinen der Vorgänger gespielt hat?

Ehhh kann dir niemand beantworten solangs noch niemand gezockt hat. Aber du meinst das sicherlich storytechnisch. In dem Sinne: Keine Vorkenntisse notwendig weils ganz woanders spielt als die vorherigen Teile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der hund da wirklich ultra hd auf pc sein soll.... da haben doch die bären und trolle in skyrim schon besser ausgesehen :ugly: ?

https://www.google.at/search?q=troll+skyrim&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI5uH4taH1yAIVhUUPCh3Xpgzi&biw=2144&bih=1093&dpr=0.9#imgrc=sthNZz47rv1ueM%3A

ich mein, das ist ja unter cod4 niveau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.