Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich verkaufe alles an Munition bis auf die zwei drei Waffen die ich Nutze..Ist doch ne nette EinnahmeQuelle. .

Händler haben etwas wenig Auswahl..Nichts auf was man sparen kann und EK/VK steht selbst mit Perks in keinem Verhältnis...Aber interessante Waffen fehlen irgendwie..

Bauen ist nett...Aber für was nochmal?

Die Siedlungen die sich mir anschließen bringen nochmal was?

Die meisten Aufgaben sind Schema F das langweilt mich am Meisten..Ansonsten fehlen mir auch die angesprochenen Rollenspiel Elemente.

Die Welt und die Atmosphäre hat ne Menge Potential aber es wäre wesentlich mehr drin gewesen...

Aber die hätte die Gamepad Shooter CoD Konsumenten nur zu viel abverlangt...Generation Rücksitz Bank braucht geringe Hürden um Erfolg zu haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon was bekannt wegen DLCs? Finde 0 Info. Ich brauch langsam mal Nachschub :P

Hoffe ja die werden mindestens so gut wie die NV DlCs. Old World Blues is ja eh der beste DLC ever!

Aber sind ja eh andere Entwickler,F4 is Bethesda und NV war Obsidian. Is mir erst etztens aufgefallen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu den Fallout 4 DLC

Wegen des erweiterten DLC-Plans wird sich der Preis für den Season Pass ab dem 1. März 2016 von derzeit 29,99 € (UVP) auf 49,99 € (UVP) erhöhen

 

 

https://bethesda.net/?hootPostID=9f8d72f462b518dbf356137185ba146d#de/events/game/fallout-4-add-ons-automatron-wasteland-workshop-far-harbor-and-more/2016/02/16/77

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. kthxbye ... Bis in zwei, drei Jahren im steam Sale dann ...

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu dem üblichen "Kein Inhalt für DLCs zurückgehalten" Gebabbel :mellow: Oder wie soll man das verstehen mit dem plötzlich "erweiterten" DLC Plan?

Interessant finde ich auch den Satz

" Auf diese Weise wollen wir uns bei unseren treuen Fans bedanken, die an uns geglaubt und die ganzen Jahre über unterstützt haben."

Und alle anderen können sich ins Knie f.... :lol:

Betrifft mich zum Glück nicht, hab das Spiel deinstalliert und noch nicht mal komplett durchgezockt, daher habe ich nicht vor mir irgendwas davon zu kaufen. Allerdings ists irgendwie eine harte Frechheit mit dem Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön aus dem Kontext gerissen...

Quote

Wenn ihr bereits einen Season Pass besitzt, ändert sich nichts – ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 € zum Preis von nur 29,99 € (UVP). Wenn ihr den Season Pass noch nicht erworben habt, ist immer noch genügend Zeit dafür: Jeder, der den Season Pass vor dem 1. März kauft, bezahlt 29,99 € (UVP) und erhält die gesamten Inhalte im Wert von 60 €.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nix daran, dass der Season Pass später fast genau so viel kostet wie das Spiel selbst ...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt aus dem kontext gerissen? AB dem 1.März erklärt sich wohl von selbst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird nur nicht so ganz klar, wie das in Relation steht zum angeblichen "Dank für dieUnterstützung der Fans" das ist alles. Ist für mich eher eine Abzocke und Druck, die Unentschlossenen nochmal schnell vom Season Pass zu überzeugen bevor er teurer wird.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die sich dat Ding gekauft haben, bevor sie überhaupt wussten, wat kommt, zahlen halt weniger, als die, die abgewartet haben, wat denn überhaupt kommt. Kann man schon als Unterstützung interpretieren. Aber gut, kann man alles so oder so sehen, werd´s mir auch erst irgendwann im Sale kaufen, wenn die GotY dann für´n Fünfer zu haben is *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber es hätte auch den anderen Weg einschlagen können und statt die DLC Pläne zu erweitern, hätten die auch was weglassen können, was jedoch den Shitstorm des Jahrzehnts nachsich gezogen hätte. Die einen kaufen also (in dem Fall günstiger...noch) trotz allem die Katze im Sack und die, die es sich bisher nicht geholt haben kaufen sich den Season Pass für mehr Kohle, kaufen aber immer noch zum Teil die Katze im Sack.

Ist ja gehüpft, wie gesprungen, denn wie du schon sagst die GotY oder Complete Edition in ein paar Jährchen aufm Grabbeltisch macht am meisten Sinn und wer mehr oder weniger am Ende 100€ im ungünstigsten Fall für das Game ausgibt hat halt die Arschkarte, ist dann aber nicht meine Sorge :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man beim Kauf des Season Pass darauf achten ob man die Disc bzw Steamversion des Spiels gekauft hatte?
 

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.