Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Normalerweise sollten die DLC's neue Archivements liefern. Wenn überhaupt. Was mich viel mehr nervt ist, das ich nicht sehen kann was ich dafür noch machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_achievements_and_trophies

 

Ich hab alle bis auf die Story relevanten für die Railroad/Bruderschaft/Institut.Muss ich halt doch mit den anderen durchspielen,hab aber nen Save.

Die Miene/Granate in Tasche fehlt mir auch noch,muss man ja Perks verteilen für.Aber ich hab wenigstens schon mildtätiger Anfüherer,voll nervig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich kann den Quest "The Lost Patrol" für die Brotherhood nicht abschliessen. Mein Pipboy sagt, dass ich mit Danse reden soll, aber der fragt mich nur, ob ich den als Companion mitnehmen will. Ich hab keine Dialogoption, die sich mit dem Quest befasst und kanns deswegen nicht beenden. Hat(te) das noch jemand? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein paar (?) Quests von den anderen zwei gemacht? Ich glaube du musst erst Vertrauen verdienen bevor es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, zwar weiß ich nicht obs verbuggt ist oder so vorgesehen, aber durch ist durch :D Ich musste erst einen Auftrag beenden, den ich vom Maxson bekommen habe und dann konnte ich The Lost Patrol bei jemand anderem abschliessen und nicht bei Danse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal einen Dialog mitgehört, wo sich zwei Raider erzählen, wie da ein Typ reingerannt kam, der so tat, als wäre er Motorrad gefahren und dann einen auf Drive-By gemacht hat, indem er die Geräusche von allem Imitiert hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris, vor 20 Stunden:

Habe auch mal einen Dialog mitgehört, wo sich zwei Raider erzählen, wie da ein Typ reingerannt kam, der so tat, als wäre er Motorrad gefahren und dann einen auf Drive-By gemacht hat, indem er die Geräusche von allem Imitiert hat.

Ah, es handelt sich genau um den selben Typen wie bei Sergio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 9 Stunden:

Gibt jetzt mittlerweile den Script Extender.

Ist aber momentan noch Alpha, gibt es schon länger. ;)

Was ich frech finde ist, dass der neueste Patch die Mods jedes Mal deaktiviert, wenn der Launcher aufgeht. Man darf jedes Mal die Mods wieder aktivieren, bevor man das Spiel startet. -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen nehm ich ja auch den Script Extender Loader als Verknüpfung. Da bleiben die Mods aktiv.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der neuen Version vom Nexus Mod Manager bleiben die Mods auch aktiv. Kam erst heute raus. :awesome: 

Die Frage ist dennoch, ob das Absicht ist? :kritisch: Normalerweise sollte das eigentlich nur der Beta Patch machen, weswegen ich auf diesen verzichtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seit dem letzten Update auf der PS4 auf 1.02 sind meine Spielstände broken...ein Traum...

 

Edit: immerhin gehen die Autosaves noch...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen hat der Patch gefixt - ich brauche keine 2 Anläufe mehr, damit FO4 anspringt und die Ladezeiten sind viel kürzer habe ich das Gefühl.
Zwei Sachen hat der Patch nicht gefixt. Texte in Terminals, die länger als der Bildschirm sind kann man weiterhin nicht scrollen oder sonstiges, die sind einfach abgeschnitten und die Sache, die mir an FO4 am meisten auf den Sack geht - die Mini Logiklücken. Man trifft irgendeine Person zum ersten Mal und quatscht sie direkt mit ihrem Namen an "Hey Brunhilde..." , die Person fängt erstmal an zu erzählen "Hi wir kennen uns noch nicht. Ich heiße Brunhilde."
Hab das jetzt schon paar mal gehabt, zerstört für mich aus dem Stegreif komplett die Atmosphäre. :(


Je länger ich FO4 zocke, desto enttäuschter bin ich von dem Spiel, zwar auf hohem Niveau enttäuscht, weil es doch gut ist und fesselnd aber irgendwie fehlt mir dieses "Zing!". Das, was FO3 für mich immer noch zum besten Spiel der Reihe macht, mit großem Abstand.
Der Sidequest zur USS Constitution heute war allerdings tiptop! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.