Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Macht ja schon was her,aber kannst dann in Vanilla Fallout überhaupt noch was bauen in der Siedlung?Da müsstest doch fast schon am Limit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ehrlich gesagt zu faul das professioneller zu machen. :awesome: 

Habe aber auch alles manuell platziert. ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus_der_Große

Gestern zufällig auf den Schwan getroffen. War natürlich gleich vorsichtig, weil du so Probleme mit dem hattest. Hab ein Minenfeld gelegt und als er da durch gerannt ist waren eh nur mehr ca. 20%HP übrig, den Rest hab ich einfach mit meinem Impro-Gewehr erledigt. Soooo schwer war der nicht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Skillgap zwischen Konsolen und PC ist relativ groß, zocke auf very hard und hab eigentlich nie großartige Probleme.

Tastatur und Maus ftw.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bösewicht: naja... ich spiel zwar theoretisch aufm Rechner, aber über den TV und mit Gamepad, also eigentlich auch wie mit ner Konsole, nur mit mehr FPS :ugly: - aber ich muss sagen: Ich komm erstaunlich gut klar mit dem Gamepad Movement und Aiming... Klar würde man mit der Maus "schneller" und wahrscheinlich auch präziser aimen können, aber dafür müsst ich von der Couch an den Schreibtisch umziehen und das seh ich ja mal garnicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFLO, vor 4 Stunden:

@Markus_der_Große

Gestern zufällig auf den Schwan getroffen. War natürlich gleich vorsichtig, weil du so Probleme mit dem hattest. Hab ein Minenfeld gelegt und als er da durch gerannt ist waren eh nur mehr ca. 20%HP übrig, den Rest hab ich einfach mit meinem Impro-Gewehr erledigt. Soooo schwer war der nicht finde ich.

Mit dem hatte ich auch kaum Schwierigkeiten, bin auf dem Weg zum Glowing Sea aber auf einen Alpha Deathclaw gestoßen, der mich auch trotz Powerarmor schwer verdroschen hat. Da fällt mir ein - Sternchen im Namen bedeutet legendärer Status, was bedeutet der Totenkopf? Gegner paar Level über mir? Oder schlicht schwerer Gegner? Den hatte der Alpha Deathclaw nämlich. Wenn ich dem per VATS keinen Critical verpasst hätte, während der auf ein paar Ghouls losgegangen ist, hätte ich auch noch einen dritten Versuch gebraucht :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, vor 3 Stunden:

Ich glaube der Skillgap zwischen Konsolen und PC ist relativ groß, zocke auf very hard und hab eigentlich nie großartige Probleme.

Tastatur und Maus ftw.

Ich spiele auf "Survival/Überleben" und renne trotzdem überall wie durch Butter durch.
Das Spiel ist definitiv viel zu einfach und bietet Kampftechnisch so gut wie keine Herausforderung. Ich hab nur ein einziges mal Probleme gehabt und das war ganz am Anfang die erste Todeskralle in Concorde. Allerdings hatte ich da bis auf die popelige Lasermuskete und eine ungepimpte Schrotflinte keine weiteren Waffen.

Ich fürchte der Schwierigkeitsgrad ist leider extrem an den typischen 08/15 Casualspieler angepasst und die wollen ja keine Herausforderung, sondern nur ein wenig Zeitvertreib ohne Anstrengung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl ein eher unterdurchschnittlicher 08/15 Casualspieler :ugly: Geh auf "schwer" des öfteren drauf. ^^

Muss dazu sagen, dass ich Power Armor bisher nur gegen die Deathclaw in Concorde benutzt habe.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Keller von so nem Krankenhaus (wars glaub ich) Quicksave gemacht, Deathclaw natürlich erst danach bemerkt.

Hatte 4 Schuss fürs Jagdgewehr, ein Kampfmesser und ein Viertel meiner HP. War schön da lebend zu entkommen. x(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 21 Stunden:

Ich spiele auf "Survival/Überleben" und renne trotzdem überall wie durch Butter durch.
Das Spiel ist definitiv viel zu einfach und bietet Kampftechnisch so gut wie keine Herausforderung. Ich hab nur ein einziges mal Probleme gehabt und das war ganz am Anfang die erste Todeskralle in Concorde. Allerdings hatte ich da bis auf die popelige Lasermuskete und eine ungepimpte Schrotflinte keine weiteren Waffen.

Ich fürchte der Schwierigkeitsgrad ist leider extrem an den typischen 08/15 Casualspieler angepasst und die wollen ja keine Herausforderung, sondern nur ein wenig Zeitvertreib ohne Anstrengung....

Naja nein,das war bei Fallout/Skyrim eigentlich immer so nach ner Zeit.Du bist halt irgendwann OP.Egal welchen Schwierigkeits grad du genommen hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PFLO, On 4.12.2015, 06:48:22:

@Markus_der_Große

Gestern zufällig auf den Schwan getroffen. War natürlich gleich vorsichtig, weil du so Probleme mit dem hattest. Hab ein Minenfeld gelegt und als er da durch gerannt ist waren eh nur mehr ca. 20%HP übrig, den Rest hab ich einfach mit meinem Impro-Gewehr erledigt. Soooo schwer war der nicht finde ich.

Welches Lvl? Ich war bei dem irgendwas mit 15-20.. - die doofe Todeskralle in dem Museum habe ich jetzt auch easy weg gemacht...mit Lvl40 kein Thema mit Lvl15 keine Chance...habe schon länger nichts mehr mit nem Totenkopf getroffen..Legendäre Gegner ja, aber keinen mehr der tödlich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 2 Stunden:

Naja nein,das war bei Fallout/Skyrim eigentlich immer so nach ner Zeit.Du bist halt irgendwann OP.Egal welchen Schwierigkeits grad du genommen hast.

 

Passiert hier aber viel schneller, als mMn noch in FO3. Je länger ich spiele, desto genervter bin davon, dass man auch ohne Agility geskillt zu haben und/oder nicht auf Sneak gegangen zu sein, 5m an jedem verdammten Gegner vorbeischleichen kann und so 95% aller Kämpfe sowieso aus dem Weg gehen kann. Ich habe Agility auf 4 oder 5, kein Sneak, keine "Chameleon" Rüstung(steile) an. An sich finde ich die Gegner deutlich härter, als noch in FO3, wenn es denn zum Kampf kommt, aber deren "Sichtfeld" ist einfach lächerlich.

Ich hätte es mir im Glowing Sea gewünscht, dass mich irgendein Deathclaw aus dem Nebel heraus attackiert, aber bis auf paar Stingwings die ich echt nicht gesehen habe, bin ich jedem Deathclaw und allen Ghouls problemlos aus dem Weg gegangen, auch bei eingeschränkter Sichtweite. Viel verschenktes Potenzial :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es euch zu einfach ist, dann tweakt doch euer Spiel mit Create Your Own Difficulty entsprechend, um den Schaden zu ändern, in Kombination mit Boston Wanderer - True Hardcore Experience. :awesome:

Ich hab gestern mal von Sehr Schwer auf Survival gestellt. Ist schon ein großer Unterschied, vor allem, wenn die Stimpacks nicht mehr so schnell wirken und die Gegner einigen Schaden anrichten.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht ein Patch für letzte Woche angekundigt?!

Is eigentlich schon raus was die DLCs bringen werden?Und kann das sein das man die Archievemnts noch garnicht auf 100% bekommt selbst wenn man alle hat da ja noch welche bei den DLCs dazu kommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.