Zum Inhalt springen
Striker

State of Decay

Empfohlene Beiträge

Neben einigen Massiven Plotstoppern ist das Spiel zubeginn wirklich sehr gut. Mir gehört jetzt die Truck Stop Basis. Auf der Suche nach Baumaterial bin ich derzeit im ganzen Land unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, dass das Lager voll ist, kann aber trotzdem immer weiter Material, Nahrung etc. in die Basis bringen.  Obwohl ich schon bei 58/25 bin..

Wie Basti schon schrieb solltest du das nicht machen. Du solltest nur Baumaterialien über dem Lagerlimit sammeln, wenn du vor hast in eine andere Basis zu ziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht einem das Game ja schon irgendwie schmackhaft. :kritisch: Wie siehts denn bisher mit der Langzeitmotivation aus? H²S wurde mir ja ziemlich schnell langweilig und das noch bevor ich zur 3. Insel aufgebrochen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bekomme die ganze Zeit Meldungen, dass das Lager voll ist, kann aber trotzdem immer weiter Material, Nahrung etc. in die Basis bringen.  Obwohl ich schon bei 58/25 bin..

Wie Basti schon schrieb solltest du das nicht machen. Du solltest nur Baumaterialien über dem Lagerlimit sammeln, wenn du vor hast in eine andere Basis zu ziehen.

 

 

Yep, habe ich dann im Endeffekt eh gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedes Spiel unterstützt Steam Cloud ;) Ich weiß jetzt gar nicht, ob SoD dabei ist. :kritisch:

Jetzt hab ich insgesamt schon 5 Überlebende in Breakdown Stufe 2 verloren. :o

Bin endlich in die Militärbasis eingezogen ... gar nicht so leicht, wenn man nur ein Wohnmobil zur Verteidigung hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rucksack beladen packst du dir den Seesack auf den Rücken und musst ihn in deine Basis bringen. Dadurch steigert sich der entsprechende Wert, den du mit TAB siehst (Nahrung, Medizin, Munition, Baumaterial, Benzin). Mit aufbrechen bekommst du "nur" Items aus der Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, schon zwei Leute gefressen, darunter auch die schlagkräftige Tante die man ganz am Anfang trifft. :wtfgtfo: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E: und was mache ich wenn mein Typ total Müde und erschöpft ist aber ich keinen zum wechseln habe?

Energydrinks trinken, sofern du welche hast. :P

Oder du benutzt dein Funkgerät und funkst den Pfarrer an, dann wird deine Ausdauer auch wieder hergestellt.

Ansonsten hast du keine andere Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wieder nicht weiter. Ich habe alle Missionen schon gespielt bis auf die von der Army, allerdings bekomme ich seit 3 Realtagen keine Meldung von dennen. Ich finde es sehr schade, das es keine Story dazu gibt, wie es dazu kommt, das die im Gerichtsgebäude überrant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

 

+Offene Welt
+Interessantes Soziales Gefüge inkl. Basenbau und Verwaltung
+Kein Netz und doppelter Boden, wenn jemand stirbt ist er für immer weg. (Kein eigenes abspeichern möglich)
+Permanente Anspannung und Gefahr (wirklich sicher ist man eigentlich nirgendwo).

 

Kurzum, es ist eine erfrischende Abwechslung zu dem ganzen langweiligen Casual Spielen die selbst ein Baby in ein paar Stunden durch zocken kann und wo rein gar nichts Konsequenzen hat.

 

-Durchwachsene Technik (die aber immer mehr in den Hintergrund rückt)
-Kämpfe laufen immer gleich ab
-Karte etwas klein

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, State of Decay spielt natürlich in der (relativ) langweiligen Provinz weil alles andere ziemlich ins geld gegangen wäre. Steppen, Wälder, Bauernhöfe und eine handvoll kleinere Siedlungen sind natürlich was anderes als eine Großstadt. ich hoffe aber wirklich das es nach dem Erfolg von SoD einen Nachfolger mit größerem Budget geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of Decay mit der Technik von Dead Rising 3 und der Karte von GTA5. 7ucofxxhi3eh.gif

720p @ 30fps?

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Moralproblem in der Heimatbasis habe kann ich das lösen ohne den jenigen raus zu schmeißen? Das Spiel will nämlich das ich Marcus ausschließe was mir aber unlogisch vorkommt schließlich ist der doch eigentlich der Hauptprotagonist oder? 

 

Ich glaube sowas wie einen "Hauptprotagonisten" gibt es in dem Spiel nicht...Bei mir ist Marcus gerade gestorben. :sniff:

Aber dieser Polizist nervt, ständig ist der sauer und man muss mit ihm auf die Jagd gehen (-für ein Gespräch unter 4 Augen). Wie werde ich den Typen los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.