Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

weil wieder so ein FB Ding. Manchmal geht es komplett aber meistens nur ein Streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja evtl. noch paar Plastikbeutel für die Fenster und bisl Tape und dann passts. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Schnell und unerwartet,....zumindest besser als Krebs&Co. :fox:
Wobei das ganze in einem silbernen Porsche 550 Spyder für die Nachwelt besser angekommen wäre.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 21.2.2016 at 00:16:

Eigentlich nicht. Schnell und unerwartet,....zumindest besser als Krebs&Co. :fox:
Wobei das ganze in einem silbernen Porsche 550 Spyder für die Nachwelt besser angekommen wäre.

Und dann muss die Nachwelt mit einem schönen Porsche 550 Spyder weniger auskommen?

Nix da! Mach das in einem Yaris oder anderem Scheiss!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Cruise ist jetzt wohl Botox Tom.

Gerade der hätte es gar nicht nötig und könnte wunderbar in Würde altern und dabei noch gut (-und vor allem natürlich) aussehen....aber nein, lieber ein paar Spritzen rein jagen lassen und einen auf Barbie Puppe machen. Einfach nur gruselig...:facepalm:

tom-cruise-wi_10021392-portrait-article_

http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/tom-cruise-botox-alarm-bei-den-baftas_1391608_225787.html

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44.jpg

Ich frag mich manchmal wie wohl ein Forum aussehen würde wenn jeder diesen Satz dort rein schreibt wo ihm was egal ist. :ugly: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 4 Minuten:

44.jpg

Ich frag mich manchmal wie wohl ein Forum aussehen würde wenn jeder diesen Satz dort rein schreibt wo ihm was egal ist. :ugly: 

Ich will ja nicht sagen, dass mir alles egal ist, aber ob ein Hollywood-Scientologe, der schon seit Jahren seinen künstlerischen Horizont überschritten hat sich nun mit Botox tuned oder nicht, is mar halt einfach vollkommen latte. ;) 

 

 

@topic:

http://i.imgur.com/cBclP4t.webm

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 7 Minuten:

Ich will ja nicht sagen, dass mir alles egal ist, aber ob ein Hollywood-Scientologe, der schon seit Jahren seinen künstlerischen Horizont überschritten hat sich nun mit Botox tuned oder nicht, is mar halt einfach vollkommen latte. ;)

Jaja, ich sag ja>> Thx for the Info. Immer gut zu wissen wenn anderen was egal ist, gell. :ugly:
14.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.