Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Black__Jack, vor 10 Stunden:

Hübsch :derb:

rob-watkins-flakpanzerturm.jpg?145418659

 

Das sieht alles aus wie die Grafik in Videospielen.:blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

och ne....leck mich :D ich brech mir nach jahren sowas von die finger ab und der kümmenrt sich nebenbei noch um die katze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils gerade passt.:

Quote

Makaber: Sightseeing auf Atomwaffentestgelände

Insgesamt gingen auf dem Testgelände in Nevada 928 Atombomben hoch. Ab 1963 nur noch unterirdisch, in den zwölf Jahren zuvor aber explodierten 100 A-Bomben oberirdisch. Der Wind wehte den radioaktiven Niederschlag von "Big Shot", "Dirty Harry" oder "Wasp" bis nach New York. Vergiftet wurden Äcker und Ernten, Vieh und Milch, Gewässer und Fische. Statistisch wurde jeder Festlands-Amerikaner dem radioaktiven Isotop Jod-131 ausgesetzt. Nach Angaben des Nationalen Krebsforschungsinstituts war die Belastung mindestens zehn Mal höher als nach der Reaktorexplosion 1986 in Tschernobyl, die als bislang schwerstes Atomunglück gilt.
...
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/makaber-sightseeing-auf-atomwaffentestgelaende-a-48664.html

usa2.jpg

Ich glaube ich hab einen gefunden. :ugly:

Underdog, vor 2 Stunden:

Da hat offenbar schon jemand ein paar Bomben hin geschmissen. :trollface:

1.jpg

2.jpg

3.jpg
DCS World 2.0 Nevada (Open Alpha) : F-86F "Sabre"

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon immer gefragt wie das mit der Belastung der oberirdischen Tests für den Rest des Landes war.
Da braucht man sich aber dann auch nicht mehr über sowas wie Trump zu wundern. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passend, Nukemap3D:  http://nuclearsecrecy.com/nukemap3d/

London Bridge is Falling down! :confused:

snap0001.jpg

Und das ist nur eine kleine taktische Bombe. Diese B-61 Wasserstoff die da virtuell in London detoniert ist, kann übrigens ua. von der F-16 "Falcon" abgeworfen werden.

NukesGulf_B-61.jpg

Momentan wird das archaische Scheißding modernisiert, damit auch die neu F-35 damit ausgerüstet werden kann....Ungefähre Kosten: Schlappe 6 Milliarden Dollar...und die Idioten regen sich über ein paar Flüchtlinge auf. Prost Mahlzeit. :fox:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/modernisierung-der-b61-atombombe-wird-immer-teurer-fotostrecke-82285.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.