Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Sagt genau der richtige. Und ausserdem habe ich gar nichts grossartiges von mir gegeben. Also komm mal wieder runter von deinem Troll Pferd... es nervt langsam. ;)

 

"K"anada... *lol* muss dir ja neues Futter geben.

 

---------------------------------------------

 

@gutz wayne? :P

Ich hab ja jetzt wieder ein deutsches Layout. Ich komm aber irgendwie nicht drauf klar. :D

ööööööääääääüüüüü beweise! :D

 

Das war jetzt noch nicmal böse gemeint oder ein trollversuch. Würd mich ja sogar für dich freuen, wenns wieder zurück ginge. Aber deine Laune seit der Rückkehr schlägt sich halt merklich in deinen Posts wieder. ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagt genau der richtige. Und ausserdem habe ich gar nichts grossartiges von mir gegeben. Also komm mal wieder runter von deinem Troll Pferd... es nervt langsam. ;)

 

"K"anada... *lol* muss dir ja neues Futter geben.

 

---------------------------------------------

 

@gutz wayne? :P

Ich hab ja jetzt wieder ein deutsches Layout. Ich komm aber irgendwie nicht drauf klar. :D

ööööööääääääüüüüü beweise! :D

 

Das war jetzt noch nicmal böse gemeint oder ein trollversuch. Würd mich ja sogar für dich freuen, wenns wieder zurück ginge. Aber deine Laune seit der Rückkehr schlägt sich halt merklich in deinen Posts wieder. ;)

 

Nunja, fuer mich kam es anders rueber. Entschuldige keule!

 

Joa meine laune ist im Keller, aber auch die Stimmung hier im Forum ist manchmal doch sehr doof... Nun versuch ich es mit ner Agentur rueber zu gehen, aber die wollen 4000$ :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bei der Asiatischen hab ich mich nach dem ersten Gespraech net mehr gemeldet :D ist ne deutsche in ner Provinz drueben, ne bekannte von mir hat es auch mit der Agentur gemacht und ist drueben... aber die geben halt keine Garantie ob es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an diesem Kühlschrank eigentlich langfristig so toll? Ok, mal ein paar Elche umlegen und ein paar Wochen die Berge und Clownkostüm Polizei bewundern ist ja ganz lustig….aber mehr auch nicht. :ugly:

 

gxgqy24qhlkq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so kalt ist es da eigentlich gar nicht... klar es waren als ich da war so -45 Grad Celsius meistens... aber das ging, die Luft ist Staub trocken also ist das nicht schlimm. Die Menthalitaet der Leute ist angenehmer, freundlicher, offener... viele DInge machen die einfach, wie z.B. mit der Flut die letztes Jahr war... anstatt das erst umher diskutiert wird, woher das Geld kommt machen die es einfach und es klappt ja alles irgendwie. ^^

 

Es ist ein riesiges Land... breite schoene Strassen, geile Landschaft, und defintiv huebschere Frauen :ugly: Auch netteren Charakter... da hat sogar so ein doedel wie Ich chancen bei gut aussehenden Frauen. Und scheinbar kommt ein deutscher Akzent und das ich so gross bin recht gut an... Win - Win :D

 

@Sergio und Tim Hortons!

 

 

Edit: Und ach ja...

 

bzw. in real Mountain Dew :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell ich mir lustig vor, wie beim müsli futtern an der seite alles rausfällt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.