Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Das sind 2 verschiedene Abstürze, oder?

Bild 1 und 3 sind vom gleichen Unfall, aber wo soll das in der Mitte sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Asche auf mein Haupt!

 

Mit scripts ist das (movement) wohl wirklich kein Kunststück mehr, sowas kannten wir damals nicht! :)

Nebenbei ist solch ein Bunnyhopping generell unter der Soßen Engine so nicht möglich ohne scripts.

 

Watt ?

Bis CS1.6 ging das auch problemlos auf der alten Engine und solange die Tickrate vom Server >66 ist geht das auch bei CS:Source.

Nur Übernappel brauchen Skripts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...wat

Einfach nur schlecht, Bunnyhopping kann nach den richtigen Scripteinstellungen jeder und den Fallschaden hat er auch ausgestellt. Sorry aber davon halte ich kein bisschen.

 

wat

 

Selbst mit script kann das auch nicht jeder. Es geht mehr darum glitches/bugs/exploits herauszufinden und ohne Fehler so schnell zum Ende zu kommen wie nur möglich. Die suchen Jahrelang nach neuen exploits und stellen immer wieder neue Rekorde auf. Versuch du mal 40min alles was nach jahren zusammengesammelt wurde auszuführen ohne einen einzigen Fehler oder eine kurze Pause.

 

 

Das hier ist zum Beispiel auch nur eine Ansammlung von glitches und bugs aber wie genau und schnell er es macht ohne irgendeine Pause oder einen Fehler ist ziemlich krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber eh, dass das alles geschnitten ist? von mehereren spielern? (das ursprüngliche video, deins hab ich mir nicht angesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Versuch du mal 40min alles was nach jahren zusammengesammelt wurde auszuführen ohne einen einzigen Fehler oder eine kurze Pause.

 

Will ich aber net, da ich Bugusing und Scriptrumschreiberein zum kotzen finde und uh Toll die Personen kennen jeden Bug auswendig ... was eine Leistung...

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch du mal 40min alles was nach jahren zusammengesammelt wurde auszuführen ohne einen einzigen Fehler oder eine kurze Pause.

Will ich aber net, da ich Bugusing und Scriptrumschreiberein zum kotzen finde und uh Toll die Personen kennen jeden Bug auswendig ... was eine Leistung...

Das isn Singleplayer, ist doch völlig Latte ob die Leute da bugs ausnutzen oder mit Trainer spielen. Das man ein 10h+ Spiel nicht auf die reguläre Art in 20min durchspielen kann ist ja wohl logisch

Im übrigen sind Speedruns einer der nobelsten Wettbewerbe, die Gaming zu bieten hat. Gibt welche mit Bugs und welche ohne. Beide sind starke Leistungen und schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich aber net, da ich Bugusing und Scriptrumschreiberein zum kotzen finde und uh Toll die Personen kennen jeden Bug auswendig ... was eine Leistung...

 

Du näherst dich immer wieder gefährlich dem Blacky-Niveau :lol:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spar mir meine Antwort dazu mal, du hast grade bewiesen das du weitaus weniger Anstand besitzt. :facepalm:

 

Edit: Und wenn schon dann bitte Black__Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Sieh zu das du wieder nach Canada kommst. Deine geistigen Menstruationen seit du wieder in Schland bist hält ja keiner mehr aus. :lol:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt genau der richtige. Und ausserdem habe ich gar nichts grossartiges von mir gegeben. Also komm mal wieder runter von deinem Troll Pferd... es nervt langsam. ;)

 

"K"anada... *lol* muss dir ja neues Futter geben.

 

---------------------------------------------

 

@gutz wayne? :P

Ich hab ja jetzt wieder ein deutsches Layout. Ich komm aber irgendwie nicht drauf klar. :D

ööööööääääääüüüüü beweise! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich find das voll lustig. :derb:

 

@Topic

 

01.gif

 

Extrem Energy :aww: Paradies

thumbs_EMOK-Picdump-241_060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.