Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

15-jähriger britischer Junge postet Selfie im Internet, bekommt in den Kommentaren gesagt dass er potthässlich ist und verbringt daraufhin die nächsten 3 Jahre damit, Millionen von Selfies von sich zu schießen, schmeißt anschließend die Schule um mehr Zeit zum Knipsen zu haben und versucht sich daraufhin das Leben zu nehmen, da ihm nach all der Mühe kein perfekter Selfie gelungen ist.

:facepalm:

natürliche auslese.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau so schlecht ... uh Bugusing ... look at me ... :faceplam:

Ist aber bei Speedrunnern beliebt wenn auch nicht unumstritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...wat

Einfach nur schlecht, Bunnyhopping kann nach den richtigen Scripteinstellungen jeder und den Fallschaden hat er auch ausgestellt. Sorry aber davon halte ich kein bisschen.

 

 

Bei dieser Art von Runs geht es schon lange nicht mehr nur darum, ein Spiel möglichst schnell auf normale Weise durchzuspielen, sondern einfach eine immer bessere Zeit zu erreichen, ohne ein Spiel im klassischen Sinne zu modden. Dabei helfen Scripts nunmal, die menschlichen Hürden zu überbrücken, sie ersetzen aber keinesfalls die nötigen Skills sowie die penible Planung (in diesem Fall ganze 4 Jahre), die nötig ist, um so einen Run hinzubekommen.

Und wie Burner bereits sagte, ist der Fallschaden auch nicht ausgestellt.

 

Natürlich finde ich klassische glitchless/nicht-TAS Speedruns, also Runs ohne exzessive Nutzung von Scripts besser, aber die gehören nunmal zu einer anderen Unterart eines Speedruns und sind nicht wirklich vergleichbar, da sie ein vollkommen anderes Ziel verfolgen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italiener haben wohl nen feind gesehen und wollten sich ergeben :ugly:

sieht aber echt heftig aus vorallem die mit dem dem Trettboot :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jope ... der einzige den es dahin gerafft hat war der Pilot. Ist glaube ich in der Schweiz gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann mich gerade nicht entscheiden, ob es eher in diesen Thread oder in den Fun-Stuff gehört  :kritisch:

> Klick <

 

Die Jugend von Heute  :omfg:

 

tl;dr

 

15-jähriger britischer Junge postet Selfie im Internet, bekommt in den Kommentaren gesagt dass er potthässlich ist und verbringt daraufhin die nächsten 3 Jahre damit, Millionen von Selfies von sich zu schießen, schmeißt anschließend die Schule um mehr Zeit zum Knipsen zu haben und versucht sich daraufhin das Leben zu nehmen, da ihm nach all der Mühe kein perfekter Selfie gelungen ist.

:facepalm:

 

 

Ähmn, was hat das bitte mit "Jugend von heute" zu tun :huh: ? Der Junge litt halt an einer Psychischen Krankheit.....

 

...

so genannten Dysmorphophobie, eine Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers.

 

 

...und witzig ist sowas mit Sicherheit auch nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...wat

Einfach nur schlecht, Bunnyhopping kann nach den richtigen Scripteinstellungen jeder und den Fallschaden hat er auch ausgestellt. Sorry aber davon halte ich kein bisschen.

 

Sowas nennt sich "Strafe Jumping" und hat nichts mit sripts zu tun oder sondergleichen, dass ist reines Können. -> http://en.wikipedia.org/wiki/Strafe-jumping

 

In Q3 gabs sogar extra maps dafür (

), schade das man so komplexes movement heute in keinem Game mehr findet...

 

e: Im Video ist promode noch aktiviert (Bewegungsrichtung wärend der airtime ändern ohne Tempoverlust)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider steht in den comments , dass an tatsächlich script(s) verwendet wurden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt!

 

Mit scripts ist das (movement) wohl wirklich kein Kunststück mehr, sowas kannten wir damals nicht! :)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schade das man so komplexes movement heute in keinem Game mehr findet...

 

Da muss ich widersprechen. Es gibt noch einige Spiele, bei denen man Speedruns durch besondere Tricks extrem aufpeppen kann.

Zum einen gibts Portal (Ab 4:00 wirds erst spannend, da man vorher keine Portalkanone hat):

 

Und das Paradebeispiel ist wohl Mirrors Edge: 

One more:

 

Wobei Mirrors Edge m.M.n. faszinierender ist, da dort keine clipping bugs ausgenutzt werden. Ich habe selbst dutzende Stunden mit Speedruns in ME verbracht und es ist immer wieder ein tolles Gefühl, seine Bestzeit zu verbessern. Ich freue mich auf Mirrors Edge 2  :somuchwin: Hoffentlich wirds kein Desaster wie BF4.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt!

 

Mit scripts ist das (movement) wohl wirklich kein Kunststück mehr, sowas kannten wir damals nicht! :)

Nebenbei ist solch ein Bunnyhopping generell unter der Soßen Engine so nicht möglich ohne scripts.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.