Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Danke für diese Belehrung, der ich auch zustimme.

 

Allerdings sind auch Moderatoren Mitglieder dieser Community, die sich aktiv und mit ihrer eigenen, persönlichen Meinung an den Diskussionen beteiligen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

 

Und wie du selbst sagst, soll sich ein Moderator um die Einhaltung der Regeln kümmern. Ich sehe auf den letzten 3 Seiten mindestens einen Doppelpost von dir sowie Links auf Copyright-geschütztes Material. Soll ich wirklich anfangen und deine Posts einfach löschen?

 

Ich denke, uns auf diese Ebene zu begeben ist unnötig.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mir missfällt die Tatsache ausserordentlich, das du in einer Art und Weise:

 

"ja. toll. wir haben es verstanden. ist ja nicht so, dass du nicht auf den letzten 3 Seiten erklärt hast, wie toll die dinger doch sind.

 

€: btw, wusstet ihr, dass die 20 (!!!111!!) Atombomben an Board haben?!?!"

 

mich einfach nur absolut Unsachlich (ja.toll.wie toll die Dinger doch sind. --> Die Ironie ist nicht zu überlesen) von der Seite angehst, deine Meinung verallgemeinerst (..wir haben es verstanden...) und meine Aussagen bezüglich der Anzahl der Raketen + deren Sprengköpfe veralberst bzw nach-äffst.

 

Wenn du mich auf die Doppelposts sowie Links auf Copyright-geschütztes Material hingewiesen hättest mit der Bitte dies zu unterlassen bzw. schnellstens zu ändern, gäbe es diese Disskussion hier nicht!

 

"Allerdings sind auch Moderatoren Mitglieder dieser Community, die sich aktiv und mit ihrer eigenen, persönlichen Meinung an den Diskussionen beteiligen.."  - natürlich sollt ihr das, aber bitte Sachlich und als gutes Vorbild voran gehend.

 

Ich denke auch, uns auf diese Ebene zu begeben ist unnötig. Was habe ich nur getan das du damit dann angefangen hast?

 

P.S.: Ich habe schon ein paar Bilder zusammengefasst...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie Links auf Copyright-geschütztes Material

wenn das jetzt auf einmal so schlimm ist könnt ihr das forum gleich dichtmachen ;)
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das schon interessant. Ich wusste irgendwie gar nicht, dass es solch riesige Klopper gibt. Da fand ich das Geschwärme und die Bilder durchaus lesenswert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will der Herr BFG Moderator & Serveradmin buDdy mir damit extrem zu verstehen geben das ich jetzt nichts Extremes mehr in den Extrem Thread posten darf?

...

 

Es stößt vermutlich bei einigen auf etwas Unverständnis  das du einer Massenvernichtungswaffe echte Sympathie  entgegen zu bringen scheinst und sowas ist im Bezug auf ein SLBM Waffensystem ,daß ja mit einem Knopfdruck innerhalb von ein paar Minuten einen halbe Kontinent vernichten kann, in der Tat ein wenig verstörend. Zumal du ja nicht nur dass Typhoon (U-Boot) an sich bewunderst, sondern sogar die Raketen als „episch“ betitelst. ;-)

 

Dieses Boot strahlt natürlich ein hohes Maß an brutaler Stärke und Macht aus und viele Menschen sind davon fasziniert. Atomwaffenträger sind ja im Grunde genau dafür konzipiert um zu beeindrucken (-gilt btw. für viele Waffensysteme). Aber man sollte halt nie vergessen was der eigentlich Zweck dieser Boote war, nämlich die Welt abfackeln. Die Tatsache das die Menschheit offenbar immer eine geladene Pistole an der Schläfe benötigt um den Frieden zu bewahren macht diese Raketen Boote auch nicht unbedingt sympathischer. :fox:

 

-----

Ich fand das schon interessant. Ich wusste irgendwie gar nicht, dass es solch riesige Klopper gibt. Da fand ich das Geschwärme und die Bilder durchaus lesenswert.

 

Hahaa, jetzt kann ich recyclen! Es ist sogar noch viel schlimmer als es sich anhört. :unsure:

 

In dem Zusammenhang ganz Interessant, dass zB. ein US U-Boot der Ohio Klasse über 24 Trident II Raketen verfügt, von denen jede Rakete wiederum mit bis zu 8 atomaren W88 Gefechtsköpfe bestückt werden kann und jeder einzelne Gefechtskopf hat eine Sprengkraft von 475kt.

 

Zum Vergleich, die Hiroshima Bombe hatte ein Sprengkraft von ~15kt.

 

Dieses U-Boot kann also 192 Atombomben abschießen von denen jede 32x stärker ist als die Bombe die Hiroshima zerstört hat….und von diesen Ohio Todessternen gibt’s btw 18 Stück.

 

In the Mouth of Madness, sag ich da nur.

 

PS: Es gab mal wissenschaftliche Analysen zu Zeiten des kalten Krieges, die gezeigt haben das schon eine einzige moderne Atombombe (Gefechtskopf)  auf jeden Kontinent abgeworfen absolut ausreichen würde um die Menschliche Gesellschaft so wir wir sie kennen vollkommen zum erliegen zu bringen...und der komplette Genozid bräuchte nur wenig mehr.

 

------

PS: Ein Glück das niemand gemerkt hat das mein Klugscheiß Zitat von der vorherigen Seite aus Alien 1 geklaut ist. cetuc4quh6k.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

PS: Ein Glück das niemand gemerkt hat das mein Klugscheiß Zitat von der vorherigen Seite aus Alien 1 geklaut ist. cetuc4quh6k.png

 

Copyright-geschütztes Material? :omfg:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stößt vermutlich bei einigen auf etwas Unverständnis  das du einer Massenvernichtungswaffe echte Sympathie  entgegen zu bringen scheinst (1) und sowas ist im Bezug auf ein SLBM Waffensystem ,daß ja mit einem Knopfdruck innerhalb von ein paar Minuten einen halbe Kontinent vernichten kann, in der Tat ein wenig verstörend. Zumal du ja nicht nur dass Typhoon (U-Boot) an sich bewunderst, sondern sogar die Raketen als „episch“ betitelst (2). ;-)

1. Battlefield und co am Rechner zocken aber dann probleme mit nem SSBN haben...

 

2. Habe ich doch gar nicht... Oder hattest du in deinem vorherigen post mit:

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

die Raketen gemeint? Ich dachte du redest vom Boot...

 

Aber warum ich das Thema wieder aufgegriffen hatte war ja die Tatsache das sie sogar ein Tender Schiff gebaut haben was die Typhoons wieder mit Raketen-nachschub versorgen konnte wenn diese ihre ganzen 20 Stück verschossen hatten. An so etwas zu denken ist einfach extrem... Ein Typhoon konnte schon den Planet unbewohnbar machen und dann sollte es auch noch auf See frisch beladen werden können... :dash2:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das überhaupt ein Thema. Hier kann doch jeder posten was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in einem Forum wo tagtäglich Waffensysteme aller Art bewundert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es stößt vermutlich bei einigen auf etwas Unverständnis  das du einer Massenvernichtungswaffe echte Sympathie  entgegen zu bringen scheinst (1) und sowas ist im Bezug auf ein SLBM Waffensystem ,daß ja mit einem Knopfdruck innerhalb von ein paar Minuten einen halbe Kontinent vernichten kann, in der Tat ein wenig verstörend. Zumal du ja nicht nur dass Typhoon (U-Boot) an sich bewunderst, sondern sogar die Raketen als „episch“ betitelst (2). ;-)

1. Battlefield und co am Rechner zocken aber dann probleme mit nem SSBN haben...

...

Das eine ist ein Spiel, daß andere die Realität....das muss man nicht wirklich diskutieren.

Ich zB. spiele bekanntlich DCS World und das ist ja rein vom Realitätsanspruch nicht mehr zu toppen,…und dennoch käme es mir nie in den Sinn mich auch in der „echten Welt“  in eine dieser fliegenden Kanonen rein zu setzen um damit Leute umzunieten. Oder auch Beispiel Horrorfilme...in der Realität würde man es sich nicht wünschen. :fox:

 

2. Habe ich doch gar nicht... Oder hattest du in deinem vorherigen post mit:

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

die Raketen gemeint? Ich dachte du redest vom Boot...

 

...

 

Der Satz war eher von rhetorischer Natur und im Grunde allgemein im Hinblick auf das „Monster“ Atomwaffenarsenal gedacht. Ich fand das irgendwie passend. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tampons alle?

Das letzte mal hab ich so viel Blut in einem Schlachthaus gesehen.

Jetzt gabs eine Seite lang Diskussion weil ein Typ gerne seine extremen Bilderchen posted und ein anderer Typ wieder genug von den extremen Bilderchen hat.

Immer dieses künstliche Aufbauschen auf allen Seiten.

Hier, extrem lustig, können alle mal lachen und ham sich dann wieder lieb:

ogmv5Nf.jpg

Ja, war nicht so lustig, egal.

/e: Irgendwas hat mit dem Bild im Spoiler nicht hingehauen, ich habe das jetzt mal ausgebessert :kritisch:

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok, Sepp findet die Raketen ja doch doof, sehr gut :ugly: . Das Boot an sich sieht ja in der Tat beindruckend aus…solange man es nicht von innen betritt jedenfalls. Denn dann bekommt man fast den Eindruck sich in einer Backstube der 70er Jahre oder so zu befinden.

 

Bei Roter Oktober kam das etwas anders rüber und der Ultracoole Filmkäptn Sean Connery war irgendwie  auch kein Propaganda Phrasendrescher mit versoffenen Augen. :(

nspjuvqtpoo.jpg

 

up8o599iuqwm.jpg

 

https://www.youtube.com/watch?v=bzpOiSyPQA0
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Schiffs Thread? Ich habe mal per Suche keinen gefunden. Den Flugzeug-Thread habe ich aber auch nicht gefunden - will also nix heißen... Sollten wir mal einen Aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.