Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

 

 

Es stößt vermutlich bei einigen auf etwas Unverständnis  das du einer Massenvernichtungswaffe echte Sympathie  entgegen zu bringen scheinst (1) und sowas ist im Bezug auf ein SLBM Waffensystem ,daß ja mit einem Knopfdruck innerhalb von ein paar Minuten einen halbe Kontinent vernichten kann, in der Tat ein wenig verstörend. Zumal du ja nicht nur dass Typhoon (U-Boot) an sich bewunderst, sondern sogar die Raketen als „episch“ betitelst (2). ;-)

1. Battlefield und co am Rechner zocken aber dann probleme mit nem SSBN haben...

...

Das eine ist ein Spiel, daß andere die Realität....das muss man nicht wirklich diskutieren.

Ich zB. spiele bekanntlich DCS World und das ist ja rein vom Realitätsanspruch nicht mehr zu toppen,…und dennoch käme es mir nie in den Sinn mich auch in der „echten Welt“  in eine dieser fliegenden Kanonen rein zu setzen um damit Leute umzunieten. Oder auch Beispiel Horrorfilme...in der Realität würde man es sich nicht wünschen. :fox:

 

Na und? Weil er das Uboot bewundert, würde er doch damit nicht die Welt hochjagen, wenn er könnte?!

Ich bin z.B. auch kein Vorreiter der Atomkraft, aber ein Atomkraftwerk sehe ich trotzdem als fazinierende Ingenieurskunst an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worlds-First-All-diamond-150-carat-Ring-

 

150 Karat aus einem Diamant geschliffen und 70 Millionen Dollar wert. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie so billiges durchsichtiges plastik mit lufteinschlüssen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch, für 70 Millionen Dollar schaut das schon arg billig aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worlds-first-all-diamnbl1c.jpg

 

150 Karat aus einem Diamant geschliffen und 70 Millionen Dollar wert. D:

 

tumblr_lztwic5woq1qbn7nzdd.jpg

 

...Meine Oma hatte mal einen billigen Kronleuchter, da hingen 50 solcher Dinger dran die ganz ähnlich ausgesehen haben.

 

Aber ein schönes Beispiel dafür das extreme Dekadenz und Geschmack meistens nicht Hand in Hand gehen. Wat ein Kackteil, Jonge. *lol*  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Strecke (Autobahn)+ Serienmäßiges Straßen Kilo Bike + Porsche 911 (S oder ohne S) = Am Anfang ist kurz das Moped schneller, aber ab ~230 holt der Porsche auf und verbrät es relativ einfach. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n motorrad beschleunigt schneller als ein auto?

 

ist ja ganz was neues

Ein Motorrad beschleunigt heftiger als eine Kiste für ne Mille und das deutlich Watson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er was anderes behauptet? :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.