Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

Bannt Slendermanspiele, denkt an unsere Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei mädchen stechen ihre freundin im wald ab um sie dem slendermen zu opfern :0o:

http://edition.cnn.com/2014/06/03/justice/wisconsin-girl-stabbed/

 

7 Milliarden Menschen, da bleibt es leider nicht aus das "beschädigte Ware" dabei ist. Hätten die beiden Irren Gören in den 80igern gelebt wäre ihre Freundin vermutlich Freddy Krüger oder Jason Vorhees zum Fraß vorgeworfen worden. :fox:

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze video ist extrem aber ab 42min und 25 sek (Halbfinale) ist einfach awesome...der Kerl in Lila hat so eine mächtige Power, allein die Stepts @ 45min 20sek....gewinnt im Finale aber leider nicht, obwohl er klassen besser war

 

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:omfg: :omfg:

 

*HurrDurrr* Ich bin eine harte Sau und stech mir selber Haken in den Arm und jeder soll sehen wie hart ich bin *sing*

 

Nächstes Video von diesem Pseudo JackAss:

 

"Was knallt besser, Bullenpeitsche oder Pferdegerte? DER TEST! (-mit extra viel Blut)!"

 

...Was für ein Trottel.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewinnt im Finale aber leider nicht, obwohl er klassen besser war

 

Nope, es geht beim Breakdance nicht nur um die Moves, der Takt der Moves zum Takt der Mukke ist wichtiger.

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zwei mädchen stechen ihre freundin im wald ab um sie dem slendermen zu opfern :0o:

http://edition.cnn.com/2014/06/03/justice/wisconsin-girl-stabbed/

 

7 Milliarden Menschen, da bleibt es leider nicht aus das "beschädigte Ware" dabei ist. Hätten die beiden Irren Gören in den 80igern gelebt wäre ihre Freundin vermutlich Freddy Krüger oder Jason Vorhees zum Fraß vorgeworfen worden. :fox:

 

 

 

Bin direkt in der Nachrichtenabteilung tätig und hatte von dem Fall auch bereits gehört. Die beiden Mädels kennen den guten alten Slendermen nicht durch das Spiel, sondern durch die Seite Creepypedia. Da sind dann "gut" bearbeitete Bilder vorzufinden vom Slendermen, die für 12 Jährige natürlich sehr glaubwürdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss man dafür geistig schon irgendwie leicht zurückgeblieben sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so wird sie die zivil bevölkerung sicher nicht wieder auf ihre seite bekommen oder?

 

Sagen wir mal in Deutschland käme es zu sowas, und in ner großstadt befinden sich rebellen. fändest du es dann gut wenn die bundeswehr sarin und ungelenkte bomben in die stadt reinpumpt bis kein stein mehr auf dem anderen steht?

das kann doch nicht der richtige weg sein

 

ums klar zu stellen: ich bin auf keinen fall für die islamistischen rebellen ;)

 

Zur Info, die scheiss langbärtigen Bombenbastler benutzen auch Chemischekampfstoffe. Chapi hat letztens dazu schon einen Link gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss man dafür geistig schon irgendwie leicht zurückgeblieben sein :facepalm:

 

Das ist auch etwas das diese ganzen Magazine und Nachrichtensendungen nie so ganz kapieren.

Wer sich derartig verhält hatte schon vorher einen Riesenknall, so jemand ist nicht erst durch Videospiele oder Filme Irre geworden. Wie schon gesagt, gäbe es kein Slenderman, Counter Strike, brutale Filme oder welche dieser "Vorbilder" auch immer.....dann würde sich der Verstand solcher Menschen halt aus wieder was anderem seinen Irrsinn zusammen schnitzen.

 

Aber Schubladendenken ist ja leider am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss man dafür geistig schon irgendwie leicht zurückgeblieben sein :facepalm:

Als du 12 warst gabs auch keine shoops die ueberzeugend echt earen, darf man bei sowas nicht gaenzlich vergessen. Letztenendes sind 12jaehrige hapt schon kinder und entsprechend doof.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.