Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition

Empfohlene Beiträge

 

trotzdem muss man dafür geistig schon irgendwie leicht zurückgeblieben sein :facepalm:

Als du 12 warst gabs auch keine shoops die ueberzeugend echt earen, darf man bei sowas nicht gaenzlich vergessen. Letztenendes sind 12jaehrige hapt schon kinder und entsprechend doof.

 

 

Gibt aber trotzdem Personen mit eindeutigen Störungen in der Hinsicht.

Wenn ein Kind jemanden mit einem Messer attackiert und tötet, realistische Spiele oder Filme hin oder her, ist in der Bauphase irgendwas ordentlich schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.reddit.com/r/DotA2/comments/27ospl/did_sajeden_just_get_robbed/

https://www.youtube.com/watch?v=MSVyPq1b-qk&feature=youtu.be

/e: www.reddit.com/r/DotA2/comments/27oxcs/update_to_sunsfan_and_sajedene_situation/

Scheint jetzt in Sicherheit zu sein.

Bearbeitet von Alvias
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idioten. Die ganze Halbinsel, vielleicht noch mit Ausnahme von Oman, könnte man meinetwegen im Meer versenken.

Nichts als Protz, Chauvinismus und verstaatlichte Menschenverachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht alles mit der Religion begründen. Ein Deppenland. Lassen Leute verrecken, wie kann man so eingeschränkt sein, als erwachsener Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 30-40 jahren ist es eh vorbei ohne öl  gehen die Saudis wieder in die Steinzeit :derb:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja nicht wirklich (nur) dumme, die sind halt einfach so erzogen worden, seit hunderten generationen! das kann man nicht einfach mit "die sind dumm und behindert und blah" abtun... denen muss man erst mal die augen öffnen

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja nicht wirklich (nur) dumme, die sind halt einfach so erzogen worden, seit hunderten generationen! das kann man nicht einfach mit "die sind dumm und behindert und blah" abtun... denen muss man erst mal die augen öffnen

 

Und das sehe ich in einem gewissen Kontext genau anders herum. Um es kurz zu sagen: Geistig sind der Großteil der Leute da drüben für mich Jahrhunderte "zurückgeblieben". Und in dem Sinne nicht so "intelligent", wie der "Westen". Wobei das natürlich auch lange nicht auf alle zutrifft.

Nur weil auch dort viele studierte Menschen sind, sind sie noch lange nicht intelligent. Einen intelligenten Menschen macht, für mich, nicht das lernen gewisser Beziehungen zueinander aus. So dass ein Mensch irgendwann seinen Master, Dr., und was weiß ich, in einem Fachgebiet erreicht, nur weil er erlernt hat, wie dieses Thema "funktioniert". Einen intelligenten Menschen macht für mich das eigenständige Infragestellen gewisser Beziehungen aus. Und daraus, aus eigenem Antrieb, logische Schlüsse zu ziehen. Und das scheint da drüben so überhaupt nicht zu funktionieren. 

--> Nur weil ich ein einser Abi habe, bin ich noch lange nicht klug. Dafür kenne ich zig Beispiele...

Und dann zum Thema Religion. Ich bin in einem streng katholischem Dorf aufgewachsen. War in einem katholischen Kindergarten, katholische Grundschule und dann auf ein privates, noch streng katholischeres(...), von Patern geführtes Gym. Mit eigener Kirche, jeden morgen beten, Religionsunterricht pflicht (das übrigens auch schon in der Grundschule) usw.. Es war anfangs sogar noch eine pure Jungenschule.

Bin ich bzw. sind all meine ehemaligen Mitschüler überzeugte Christen? Nein. Ich bin sogar ausgetreten, wie viele andere auch. Natürlich war das nicht so extrem, wie es da drüben praktiziert wird, aber es wurde einem schon so einiges eingetrichtert. Wenn man sich aber mit der ganzen Religions-/Kirchenmaterie nur etwas, eigenständig und hinterfragend auseinandersetzt, sollte einem schon klar sein, dass das so alles keinen Sinn macht....

Gott....ich schreibe zu viel und rege mich schon wieder auf... macht alles keinen Sinn...

Naja, auf jeden Fall sind die für mich im Mittelalter hängen geblieben. Eigentlich dürften die alle nur auf Eseln durch die Gegend reiten und nur durch den Fortschritt anderer Kulturen sind sie jetzt da, wo sie sind. Meine Meinung.

Aber!: Aus meiner Sicht gab es Jesus trotzdem, einfach zu großer Zufall, dass es so viel Schriften gibt. War aber ein Außerirdischer, der sich einen Spaß gemacht hat. Denkt mal drüber nach. Selbst mit heutiger Technologie ließe sich eigentlich alles machen, was der so abgezogen hat :ugly: 

Ich geh mich mal beruhigen  

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus der reihe "frau am steuer - abenteuer" :derb:

wie unfähig kann man sein einen OPEL CORSA zu parken?

*lol*

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sie halt auch keine hilfe annehmen will :facepalm: bin jetzt bei 11min und es wird einfach nich besser

€ 13:18 :rofl:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wie sie öfters mal relativ gut steht und nur noch irgendwie gerade zurück müsste und es dann wieder komplett versemmelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.