Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

 

Aber ich hab so ein Gefühl das sich Dummheit Geschichtlich immer wiederholt !

 

 

ist immer ergentwie so ein dummen gibs immer der den selben fehler macht wie ein spinner vor ihen sie Napoleon und H  standen beide vor Moskau 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so friedlich und diplomatisch sieht das aber nicht aus.

 

Was sagt eigentlich Klitschko dazu, seit dem Ende der Revolution habe ich nichts mehr von dem gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was sagt eigentlich Klitschko dazu, seit dem Ende der Revolution habe ich nichts mehr von dem gehört?

 

Das ist ja auch einene Nummer zu groß für den.

 

Das letzte was ich gehört hatte war das er zur General Mobilmachung aufgerufen hat, was an sich ja schon zeigt das er in diplomatischer und realistischer Hinsicht recht planlos zu sein scheint. Die Krise sollten jetzt einfach andere lösen, er ist da zu Recht in den Hintergrund getreten. Was man btw. auch anerkennen sollte, da es oft genug Leute in seiner Position gibt die trotz vollkommener Ahnungslosigkeit an ihrem Sessel kleben.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich druck schon mal die "Missing" Poster...

Just because I work for Russia Today doesn't mean I don't have any editorial freedom.

Subtile Kritik geht aber anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich befindet sich die USS George H.W. Bush schon in oder zumindest auf dem weg ins schwarze Meer.

 

http://www.turnerradionetwork.com/news/340-pat

 

€: Die USS George Bush befindet sich im Moment im Bosporus in der nähe von Istanbul

Bearbeitet von liehnatas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht auch nicht nach nem gefecht aus

ehr nach rumgeballer und was für die massen ala militärspiel :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist aus ner Übung. Wenn überhaupt.

So ein Müll. Hat eher was von diesen Ami Videos bei denen sie in die Heide holzen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunguska 2K22 Akion :awesome: (€: glaube ich zumindest)

 

Ich sag definitiv "Fake Title"

Wäre ein "Featured Video" bei Liveleak, wenn das aktuell wäre nicht umsonst hat der Uploader bei YT die Kommentare deaktiviert :fox:

Sieht wie Gutzi schon sagte eher nach Übung oder so aus, da sind so einige mit Handy kurz im Bild.

Bearbeitet von Buggy McDermit
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die beschreibung:

" It appears the vaunted Russian Army may not be as tough as everyone thought "

Die verwenden immer noch die sowjetischen Strategien/Taktiken, wenn sich die russische Armee in Bewegung gesetzt hätte, wären die da einfach durchgewalzt, und das ganze wäre mit massiver Luftunterstützung abgelaufen. Wer sich noch an Georgien 2008 erinnert, weiß das die Russen da keine halben Sachen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.