Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Assassins Creed - Unity

Empfohlene Beiträge

"Bloody Hell! I used to be able to input a cheat code and now I've got to input a credit card"

Trifft auf so viele Spiele mittlerweile zu :okay:

Ich mach mir echt Sorgen um den Far Cry 4 Release :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bislang reissts mich nicht so vom Hocker. Da fand ich BF besser...na ja mal warten was noch so kommt.

 

oder ist doch so das die ungeraden Teile irgendwie immer nicht so der Bringer sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fließband-Produktion, scheiße für PC umgesetzt, UPlay-Anbindung, 1 GB Mega-Patch gleich zum Release,....

 

Reicht, um sich von Assassin's Creed zu verabschieden.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wow, total realistisch wie er da quasi die Hauswände hoch fliegt und mal eben 15 Meter tief runter springt. :rolleyes:

Und der Rest....Joa, schade, wieder ein typisches Ubisoft Desaster, next.....

 

Mal sehen, wie gehabt bei den ganzen unausgegorenen Dingern vielleicht mal irgendwo als Deal oder einem günstigen Keyshop. Aber auch nur weil ich das Setting mag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fließband-Produktion, scheiße für PC umgesetzt, UPlay-Anbindung, 1 GB Mega-Patch gleich zum Release,....

 

Ist doch gar nicht von €A  :derb:

 

 

Na ich hab noch nicht mal den ersten Teil auf der PS3 durch gespielt .... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab noch nicht mal den ersten Teil auf der PS3 durch gespielt .... :fear2:

Das waren eigentlich schon immer Grafik Blender, nur das abgesehen von Teil 1 nicht unbedingt die simple Spielmechanik das Problem war, sondern vielmehr das die Entwickler offenbar glauben das die meisten Assasins Creed Spieler 8 Jährige Kinder sind, denen man zudem auch noch den Unterschied zwischen links und rechts erklären muss.

lj88zqq2nl9y.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och,schlecht fand ich das Spiel nicht,auch wenn mir die dauernde Springerei zwischen Kuhzunft und Vergangenheit auf den Keks ging. Habs dann irgendwann von der Festplatte geschmissen weil ich den Platz brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die teils auch ganz nett, allerdings arg ausgelutscht mittlerweile. Den zweiten Teil fand ich damals super und BF hab ich auch gern gespielt.

Und ja, die Teile waren schon immer so gemacht dass die selbst n Kleinkind spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Assassins Creed 2 war phänomenal. Meiner Meinung nach eins der besten Spiele der letzten Jahre, aber auch die neueren Teile sind gute Spiele. AC war zwar schon immer einfach, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Die Reihe überzeugt nicht mit Herausforderung, sondern hat andere herausragende Qualitäten.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, Grafik halt stlxuvp5nac.gif....

 

 

...eventuell noch etwas Story, aber die finde ich eher wirr.

 

PS/Edit: Wenn ein Spiel keinen Anspruch hat ist es zumindest nichts für mich, dann reißt auch Optik und Story nichts mehr raus. Da geh ich lieber gleich ins Kino.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.