Zum Inhalt springen
TanteEmma

Call of Duty: Advanced Warfare

Empfohlene Beiträge

GOTT Modern warfare future übersoldier shit hoch 3 und neu engine wohl kaum die Szene auf der brücke sieht genau so aus wie ausm letzten black ops!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  • Das Spiel spielt 2052
  • Man spielt als Private Mitchell, der von Troy Baker gesprochen wird und mit Absicht einen generischen Hintergrund spendiert bekommen hat, um in jede Rolle,wie Jet Pilot, U-Boot Pilot und so weiter, zu passen. Dennoch geht es nur um eine Person
  • Dabei ist Mitchell mit Will Irons, dem Sohn von Jonathan Irons befreundet, den Kevin Spacey als Antagonist verkörpert
  • Jonathan Irons ist dabie Chef von ATLAS, einer militärischen Gruppe die mit den besten Waffen der Welt ausgestattet ist- also auch EXO-Skeletten
  • Mit Punkten, die ihr in den Missionen verdient, könnt ihr euer EXO-Skelett in der Story anpassen und upgraden
  • Das Spiel konzentriert sich dabei sehr auf die Story, die sich um einen Terroristen-Angriff dreht, der mehrere Städte der Welt betrifft. Ihr versucht zunächst einen Angriff in San Francisco zu verhindern und kämpft euch später durch Detroit
  • Das Equipment, welches ihr im Spiel verwendet, basiert auch echten Technologien, an denen derzeit geforscht wird. Mit dabei sind Augmented Reality-Brillen, die euch die Position des Gegners anzeigen können, magnetische Handschuhe, um Gebäude wie in Mission Impossible 4 zu erklimmen und ein Tarnsystem
  • Die Xbox 360 und PS3-Versionen werden nicht bei Sledgehammer entwickelt - das andere Studio wird noch angekündigt

 

ist von areagames.de

 

die macher probieren gar nicht erst die franchise irgendwie zu bewegen,oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch? Solange die Leute weiterhin brav die Talerchen springen lassen...

Wenn ich Schei**e in Kübeln verkaufe und die Leute Schlange stehen und sogar noch Nachschlag haben wollen, warum sollte ich ihnen dann was anderes anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

exoskelett?

Jaja, am Ende kaufst du es doch und wenns nur der Key ist :ugly:

 

Im Grunde ist es ja wie bei den ganzen Golf Facelifts, es sieht irgendwie anders aus ist aber im Grunde genommen das Gleiche.

Man weis jedoch was man kauft, nicht so wie bei manch anderem Studio, das Spiele im Pre-Alpha-Stadium released.

 

Und ATLAS ist von Borderlands geklaut! :baeeeeeh:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es laufen hätte ich wahrscheinlich sogar halbwegs lange spaß dran, aber nö, unspielbar. (man bedenke: mein rechner schafft bf4 auf maximum :ugly:)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die mit Ghosts doch auch geschafft, das Spiel läuft doch bis heute auf kaum einem Rechner rund *lol*

 

Woher weiss den der Rupert das so genau? :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der noch mal nen Euro für CoD ausgibt, gehört standrechtlich erschossen...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Haben die mit Ghosts doch auch geschafft, das Spiel läuft doch bis heute auf kaum einem Rechner rund *lol*

 

Woher weiss den der Rupert das so genau? :shifty:

 

Presse, Reviews, Freundeskreis. Selbst hab ich seit CoD4 kein CoD mehr gekauft und seit MW2 oder 3 auch keines mehr bei Kumpels angezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.