Zum Inhalt springen
TanteEmma

Call of Duty: Advanced Warfare

Empfohlene Beiträge

lol was erwartet ihr den?das is Teil weiss nicht 8?was bitte soll da noch neues kommenßwar doch alles schon da,wenn nicht in CoD dann in nem anderen shooter o_0

Was macht den kevin spacey da?reicht es jetzt nicht mehr irgend nen fiktiv ausssehende Typ als Bösewicht zu machen?Wat das wohl kostet das der dem seine Fratze leiht?und das beste is,die jungen seicher kennen den warcheinlich nicht mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich EA mit Battlefield an das schnelle Shootergameplay von COD angepasst hat, dachten die sich bei COD wahrscheinlich, dass sie auch mal bei EA abkupfern könnten und haben bei Titenfall und Crysis reingeschaut. :D

 

edit: Ist die Engine echt neu? Die Grafik scheint mir immer noch nicht viel besser zu sein, jedenfalls bei den Spielszenen...

Bearbeitet von Fisterminister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was erwartet ihr den?das is Teil weiss nicht   11?

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den Trailer eig. ganz nett.

Klar wieder viel tamtam und action, aber dafür steht Cod eben.

 

Ich glaube irgendwann hole ich mir mal Cod 4 und vllt danach die Nachfolger :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste cod seit bo1 bei dem mich der trailer nicht direkt abschreckt, weil er zum 99. die selbe engine und die selben bewegungsabläufe beeinhaltet...

mal sehen was drauß wird, neues studio kann ja nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

titanfall ohne titans :kritisch:

 

also cod? :ugly:

 

der trailer ist hübsch, aber alles andere sieht halt einfach wieder 0815-cod aus...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht den kevin spacey da?reicht es jetzt nicht mehr irgend nen fiktiv ausssehende Typ als Bösewicht zu machen?Wat das wohl kostet das der dem seine Fratze leiht?und das beste is,die jungen seicher kennen den warcheinlich nicht mal :P

Da weißte dann, wo das ganze Budget hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Trailer Untermalung von Eminem oder Rihanna reicht wohl nicht mehr als PR Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal von FB

 

Man merkt in dem ersten Trailer richtig, dass sie aus Not jetzt alles reingepackt haben was der Zeit beliebt ist z.B. House of Cards, Elysium, Titanfall und und und ... fehlt nur noch das Tyrion Lanister sich durch die Gegend vögelt und seine Sprüche reißt.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich zitiere mich mal von FB

 

Man merkt in dem ersten Trailer richtig, dass sie aus Not jetzt alles reingepackt haben was der Zeit beliebt ist z.B. House of Cards, Elysium, Titanfall und und und ... fehlt nur noch das Tyrion Lanister sich durch die Gegend vögelt und seine Sprüche reißt.

 

 

Wer auch immer das geschrieben hat, hat wahrlich recht! Funktionieren wirds sowieso wieder, würde mich wundern, wenns anders wäre. COD halt  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen Scripts können die gleich einen Rail Shooter draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird von Jahr zu Jahr anspruchsloser.. seit Cod 4 rasanter Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja noch kann man das ja nicht wirklich beurteilen, abwarten und hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.