Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Joa das wird alles bzw ist möglich mit BF2hub und es ist garantiert deine stats zu behalten und weiter zu tracken alles wie gehabt. Aber good luck wenn in 6 tagen BF2 revive nicht online ist. Was der fall sein wird. Ich meine nur BF2hub ist ready to go downloaden und alles läuft. Ihr müsst nichts an eurem server machen nur ein tool mit 400kb runterladen und weiterzocken. Nirgends registrieren anmelden sonst was. Einfach weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die selben leute die BF2AHD und 2F4Y.com gemacht haben http://www.bf-games.net/content/125/interview-bf2ahd-server-protection.html

Woher ich das alles weiß?

Naja en... kenn ich noch von blue entertainment und er hat sich mit dem ganzen übernommen (BF2 revive) und die jungs von BF2AHD und 2F4Y.com haben ein ganzes Team dahinter stecken von Leuten die das beruflich machen. Auf 2F4Y.com vanilla server laufen schon die Nachrichten (DL BF2 hub etc) und es ist auch der letzte 24/7 BF2 server. Alleine damit hast den großteil der BF2 spieler erreicht. Es ist ganz logisch das sich langfristig das durchsetzt wer die meisten spiele abgreift und das ist mit abstand 2F4Y.com server.

Wär eine gute Idee das auf der HP von BF2Hub zu veröffentlichen!

Denn nenn ich altmodisch - aber ich habe so meine Probleme damit ein Tool zu installieren - das auch meinen BF2 CD/DVD Key ausliest - wenn ich keine Ahnung habe wer die Leute hinter dem Projekt sind. ;)

 

 

You acknowledge and agree that the Application collects, copies and transfers your essential Battlefield2 data, namely your registered GameSpy accounts with their associated login credentials, CD- and/or DVD-Keys, player statistics and all local Battlefield2 profile settings (together, the “BF2-Data”) in retrievable form to storage environment owned by BF2Hub.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das wird alles bzw ist möglich mit BF2hub und es ist garantiert deine stats zu behalten und weiter zu tracken alles wie gehabt. Aber good luck wenn in 6 tagen BF2 revive nicht online ist. Was der fall sein wird. Ich meine nur BF2hub ist ready to go downloaden und alles läuft. Ihr müsst nichts an eurem server machen nur ein tool mit 400kb runterladen und weiterzocken. Nirgends registrieren anmelden sonst was. Einfach weiterspielen.

 

Aber es ist von den Entwicklern von bf2hub total doof gemacht, dass nach dem shutdown keiner mehr seinen account behalten kann. Die meisten BF2 Spieler werden erst nach dem shutdown davon erfahren.

 

deshalb: --> reviveBF2 beste Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der Österreicher ist hier, der mit der "komischen" Webseite. ;)

 

Ich möchte euch alle ein wenig beruhigen, BF2Hub und ReviveBF2 haben schon miteinander gesprochen. Es geht hier nicht um einen Konkurrenzkampf, oder darum ob sich hier irgendjemand "durchsetzt", sonderun um ein MITEINANDER!

 

Es gibt dabei ein ganz klares Ziel: Ihr sollt am Tag des GameSpy Shutdown das Spiel öffnen und spielen können, mit euren bisherigen Accounts/Stats und ohne großen Aufwand. Danach werden wir eine Lösung finden wie die Netzwerke miteinander interagieren können.

 

Ob ihr BF2Hub nun nutzt oder nicht, bleibt euch überlassen. Ich kann es nur dringend empfehlen, auch dann wenn ihr ReviveBF2 benutzten wollt.

 

Beste Grüße aus Wien :-)

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

You acknowledge and agree that the Application collects, copies and transfers your essential Battlefield2 data, namely your registered GameSpy accounts with their associated login credentials, CD- and/or DVD-Keys, player statistics and all local Battlefield2 profile settings (together, the “BF2-Data”) in retrievable form to storage environment owned by BF2Hub.

 

 

und - das wurde auch vorher schon übertragen/abgeglichen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht mit 3rd party software.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei battlelog.co gelesen

 

 

I agree that I may lose my account to the original owner of that name if they request it.

 Kann das für mich mal jemand 100% übersetzen, auf was ich mich da einlassen würde ..

 

http://battlelog.co/register.php

 

sieht für mich auch so aus, als ob ich da sogar von einem fremden den Account mir annehmen könnte ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass das dafür steht, dass dir jemand deinen bisherigen Account-Namen wegnehmen könnte, wenn er vor dir den Acc registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei battlelog.co gelesen

 

 

I agree that I may lose my account to the original owner of that name if they request it.

 Kann das für mich mal jemand 100% übersetzen, auf was ich mich da einlassen würde ..

 

http://battlelog.co/register.php

 

sieht für mich auch so aus, als ob ich da sogar von einem fremden den Account mir annehmen könnte ????

Es geht darum, dass ja theoretisch ich mich auch mit deinem Accountname da registrieren könnte. 

 

Wenn dir als richtiger Eigentümer das später auffällt, dass ich mich mit deinem Name registriert habe, wird mir der Account weggeholt.

 

100% übersetzt: Ich akzeptiere, dass ich diesen Account an den wirklichen Besitzer verlieren werde, wenn er es fordert.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Österreicher ist hier, der mit der "komischen" Webseite. ;)

Noch einer!

Gruß aus Tirol! :D

 

oder darum ob sich hier irgendjemand "durchsetzt"

was ich damit meinte ist dass man sehen muss welches System auch nach längerer Zeit noch vorhanden ist. Denn wie bei Community Projekten üblich, verschwinden mit der Zeit einige auch wieder. Was glaube ich auch der Grund sein wird warum PR ihre eigene Lösung schafft um nicht (wie bei gamespy auch) von einem anderen Anbieter abhängig zu sein. :)

 

Ihr sollt am Tag des GameSpy Shutdown das Spiel öffnen und spielen können, mit euren bisherigen Accounts/Stats und ohne großen Aufwand. Danach werden wir eine Lösung finden wie die Netzwerke miteinander interagieren können.

  :daumenhoch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ BF2Hub

 

Ich habe da zwei fragen zu dem Keys

 

1. Werden die Special Forces Keys auch mit übernommen ?

 

2. Werden kombinierte Keys, wie z.B. von Steam (BF2V + SF) auch übernommen ?

 

3. Ich habe einmal Retail Keys BF2 & SF von 2006 und einen kombinierten Steam Key, spiele aber nur mit einem Account. Gibt es eine Möglichkeit beide Retail & Steam zu registrieren ?

 

4. Wird eine Key Registrierung auch noch nach dem GameSpy Shotdown möglich sein ?

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zum Verständnis:
Ich habe BF2 schon ziemlich lange nicht mehr gespielt und deswegen ist es auch nicht installiert, daraus ist zu schliessen, dass SF und die Boosterpacks (erledigt sich eh mit patch v1.5) nicht installiert sind. Also ich MUSS Battlefield2 (auch SF?) wenisgtens in version 1.0 bzw. 1.xx mit SF installiert haben und mich einmal eingeloggen, mit BF2Hub die Daten runterladen kann und im Endeffekt funktioniert?

 

Und arbeitet ihr auch parallel an einer Lösung für BF2142, wo halbwegs dasselbe System genutzt wird? Kenn mich mit der Materie nicht aus, deswegen Frage ich nach, weil die Loginserver nicht von GameSpy gehostet wurden - wie das hier mal irgentwo beschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "bf2hub und reviveBF2 gehen zusammen", stimmt nicht so ganz. Zumindest laut ReviveBF2-Entwicklern. Da gibt es noch keine Einigung/Vereinbarung.

 

Also alle, die auch auf anderen servern als 2F4Y spielen wollen, lieber www.reviveBF2.com anmelden :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge bist du hier ein wandelnder werbebot oder was soll der unsinn? wieso sollte irgend jemand einem neuen acc hier trauen, wenn der entwickler eines der tools das gegenteil sagt? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge bist du hier ein wandelnder werbebot oder was soll der unsinn? wieso sollte irgend jemand einem neuen acc hier trauen, wenn der entwickler eines der tools das gegenteil sagt? ...

 

Naja, es geht bisschen um die Glaubwürdigkeit eines Entwicklers, wenn er sagt "es wird gehen, also komm ruhig zu uns". Du kannst gerne bei Blue Entertainment LLC, www.reviveBF2.com oder www.battlelog.co nachfragen.

 

Ist ja klar, dass der Entwickler paar Downloads will. Aber man sollte schon die Wahrheit schreiben.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.