Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab ich da was verpasst am Wochenende?

BF2 Login zum Kontoserver geht nicht mehr,The Server has closed the Connection heisst es seit heute Morgen.

Da hier nichts vorangekündigt wurde bange ich nun mal mit der berechtigten Vermutung ob es das nun war und alles den Bach runter geht .

Oder darf ich mir in Ruhe ne Tasse Kaffee holen und mein Gemüt beruhigen.

 

Meine aktuellen Host Einträge lauten:-

 

127.0.0.1              localhost

 

# BF2Hub begin of redirect (established on 2014-07-17 09:56:55)

83.169.15.25    battlefield2.available.gamespy.com

83.169.15.25    battlefield2.master.gamespy.com

83.169.15.25    battlefield2.ms14.gamespy.com

83.169.15.25    gpsp.gamespy.com

83.169.15.25    gpcm.gamespy.com

83.169.15.6      eapusher.dice.se

83.169.15.25    BF2web.gamespy.com

# BF2Hub - end of redirect

 

Hoffe mal das bei euch nur was abgeschmiert ist oder ihr dran am arbeiten seit. :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal das bei euch nur was abgeschmiert ist oder ihr dran am arbeiten seit. :dwarf:

Das...

Oder darf ich mir in Ruhe ne Tasse Kaffee holen und mein Gemüt beruhigen.

...und auch das.

:D

Edit: Es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobody is perfect.

 

Aber hat den Vorteil, dass die meisten jetzt beide Lösungen installiert haben  :) :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server von BF2Hub stehen (selbstverständlich) in einem Rechenzentrum. Dort kann es trotz Idealbedingungen zu Ausfällen kommen. Heute gab es einen Teilausfall im Rechenzentrum, der leider das BF2Hub System in Mitleidenschaft gezogen hat. Leider hat man trotz Kenntnisnahme eines solchen Ausfalls wenig Einfluss auf die Priorisierung der Systeme oder die Arbeitsgeschwindigkeit des Personals im Rechenzentrum. Obwohl wir wegen Monitorings schnell reagieren können, sind uns bei solchen Teilausfällen leider die Hände gebunden.

Innerhalb weniger Minuten nach der Wiederherstellung der Verfügbarkeit hat BF2Hub bzgl. seiner Spielerzahl wieder seine volle Stärke erreicht. Das zeigt uns, dass die Spieler BF2Hub schätzen und auch nicht auf andere Lösungen ausweichen wollen. Wir fühlen uns dadurch in unserem Streben bestätigt das Projekt weiter voranzutreiben und bedanken uns bei den Spielern für ihre Loyalität zu unserem Projekt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir :daten weg, keys die bei release gekauft wurden sind alle ungültig. Trotzdem Weiter so!

 

€ was ein vergessenes wort für unheil anrichten kann :rolleyes:

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir :daten weg, keys die bei release gekauft wurden sind alle ungültig. Weiter so!

Wie können wir Dir auch bei solch spärlichen Informationen helfen?

 

Was heißt: "daten weg" ?

Wo steht, dass Deine Keys ungültig sind? Ingame? Im BF2Hub Account Backup Tool? Wann hast Du das Backup gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ BF2Hub

 

So ein Serverausfall ist bei einem privaten Projekt wie BF2Hub kein Beinbruch. Ihr macht echt einen guten Job weiter so. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burner, gleiches problem mit allen bots bei uns. -.- bis heute morgen ging alles perfekt

 

Aber hoffentlich ist es einfach zu beheben :(

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HippHipp,Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich bin schon wieder.....

Ehm? Ich wollt sagen,ihr seit wieder daaaaaaaa!

 

Menne Menne,watt hab ick mir die Tassen Kaffee reinjezogen, ungelogen, mir hats doch glatt den Magen verzogen.

Und nu janz uff die schnelle ,rein ins Game,denn mich juckt et unner der Pelle.

 

Zuviel Kaffee iss nicht gut, wenn dat BF2 Loggen nicht funzen tut !!!

Ich senke nun erfurchtsvoll mein Haupt,doch nicht zu sehr, denn der Gegener machts mir gerade schwer.

Den Kaffee ausgeschwitzt,weil ick renn volle Pulle,nach dieser Runde schmier ick mir erst mal ne Stulle.

Frisch gestärkt zurück ins Geschehen, werd ick dann meinen Männi stehen und schiesse Retour,bis das die Läufe die glühen

 

Ganz lieben Dank für eure Mühen

:gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei mir :daten weg, keys die bei release gekauft wurden sind alle ungültig. Weiter so!

Wie können wir Dir auch bei solch spärlichen Informationen helfen?

 

Was heißt: "daten weg" ?

Wo steht, dass Deine Keys ungültig sind? Ingame? Im BF2Hub Account Backup Tool? Wann hast Du das Backup gemacht?

 

Auf der BF2hub HP die hier irgendwo verlinkt ist. Bin nicht wirklich angefressen auf die betreiber von bf2hub, is ne wirklich klasse idee, aber dass der "publisher" einfach mal so alles dichtmacht... nja egal.

Origin, Steam UND bf2 hub sagen mir meine keys waeren nicht original, nachdem ich damit jahrelang und bis zum gamespy shutdown noch gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei mir :daten weg, keys die bei release gekauft wurden sind alle ungültig. Weiter so!

Wie können wir Dir auch bei solch spärlichen Informationen helfen?

 

Was heißt: "daten weg" ?

Wo steht, dass Deine Keys ungültig sind? Ingame? Im BF2Hub Account Backup Tool? Wann hast Du das Backup gemacht?

 

Auf der BF2hub HP die hier irgendwo verlinkt ist.

Meinst Du etwa den Webclient?

 

Der Webclient ist nur zum Sichern der Accounts da und zeigt Dir nur solange Deine Daten an, solange das Cookie gültig ist.

Einmal erfolgreich gesichert, sind die damit gesicherten Accounts und CD-Keys im BF2Hub System hinterlegt.

Die Daten sind nicht weg, nur weil sie im BF2Hub Webclient nicht mehr angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Bei mir :daten weg, keys die bei release gekauft wurden sind alle ungültig. TROTZDEM Weiter so!

Wie können wir Dir auch bei solch spärlichen Informationen helfen?

 

Was heißt: "daten weg" ?

Wo steht, dass Deine Keys ungültig sind? Ingame? Im BF2Hub Account Backup Tool? Wann hast Du das Backup gemacht?

 

Auf der BF2hub HP die hier irgendwo verlinkt ist.

Meinst Du etwa den Webclient?

 

Der Webclient ist nur zum Sichern der Accounts da und zeigt Dir nur solange Deine Daten an, solange das Cookie gültig ist.

Einmal erfolgreich gesichert, sind die damit gesicherten Accounts und CD-Keys im BF2Hub System hinterlegt.

Die Daten sind nicht weg, nur weil sie im BF2Hub Webclient nicht mehr angezeigt werden...

 

nein , als die server noch liefen wollte ich von meinen daten ein backup machen und hatte da schon die meldung bekommen sie seien ungültig.

und ja, ich meine den webclient.

 

 

@ steff, danke für die hilfe, aber meine registry ist von EA inzwischen komplett befreit und mit dem Key aus der hülle funzts auch nicht mit der anleitung.

 

<- mega angefressen -.-

 

€ sinn reineditiert.. halbwegs...

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein , als die server noch liefen wollte ich von meinen daten ein backup machen und hatte da schon die meldung bekommen sie seien ungültig.

und ja, ich meine den webclient.

Wenn Du noch Interesse an BF2 hast, dann schreib doch mal eine Nachricht an den Support mit Nickname, Passwort und CD-Key, damit wir uns die Sachlage genauer anschauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer von euch 2F4Y Jungs sagen, wo ihr eure Bots her habt? Das kann mir keiner sagen.

 

Wahrscheinlich werden wir zwar eh nit wechseln, aber wäre interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.