Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

wenn ein Clan die gleichen Probleme mit den Bots hat, bitte melden.

 

Dann könnt ihr euren "Vertrag" bei Bf2bots.com oder Direct-Hosting auslaufen lassen.

 

Dann müsst ihr auch nimmer monatlich bezahlen.

 

 

Die neuen bots werden den Battlelog.co login verwenden. BF2HUB blockiert Bots leider für die meisten Clans/Provider,

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da nicht jeder nur an sich denkt *hust* BF2HUB *hust*, =DOG= und www.bf2bots.com können jetzt ihre bots wieder verwenden.

... und das sogar schon wieder seit Montag - und sogar über BF2Hub (wie das einige Provider wie www.bf2bots.com sogar tun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, er nutzt bl.co login

Dann muss sich unser Loginserver die Logins mit den Namen www.bf2bots.com1 usw. von IP-Adresse 149.210.x.x wohl ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, scheint so. Oder er hat noch nicht alle bots umgestellt. Weil bei einem System zu bleiben, dass nach belieben die login server für bots sperrt, ist halt so ne sache als Provider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, scheint so. Oder er hat noch nicht alle bots umgestellt. Weil bei einem System zu bleiben, dass nach belieben die login server für bots sperrt, ist halt so ne sache als Provider :)

Nach Belieben? Wohl sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, wie?

 

Aber nun ja, soll sich Battlelog mit den Login-Anstürmen fehlkonfigurierter Botinstallationen herumschlagen - wir kümmern uns dann um die, auf die es ankommt: die Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, solange es keine ddos attacken gibt.

 

warum gingen bei 2F4Y eigentlich immer die bots?

 

 

Aber ich erwarte keine Antwort :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, solange es keine ddos attacken gibt.

Die 24.000 Logins bei BF2Hub innerhalb einer Stunde durch SUPER@ Bots wie die am Samstag Morgen reichen vermutlich schon. Ist ja dann auch nicht einmal ein Angriff, sondern einfach nur eine Lastspitze, die durch fehlerhaften Gebrauch eines Systems hervorgerufen wird und Symptome eines Angriffs aufweist.

 

Es muss dann ja auch reiner Zufall sein, dass - nur einen Tag später, nachdem Du hier im Forum ankündigst die Bots über BL.co betreiben zu wollen - Battlelog.co eine News über einen Serverangriff postet und sich genötigt sieht, seine Systeme zusätzlich zu sichern.

 

 

warum gingen bei 2F4Y eigentlich immer die bots?

Ich habe bereits schon einmal gesagt, dass ich nichts mit 2F4Y.com zu tun habe.

Vielleicht kontaktierst Du sie einfach mal direkt. Ich tippe mal auf einen eigenen Loginserver für ihre Bots...

Bearbeitet von McGinley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich unseren bots. Wir haben das sogar bei BL.co getestet. Wir haben künstlich mit allen Bots Fehler verursacht. Es waren zwar viele Logins aufm server, aber liefen weiterhin stabil. Da gab es nicht gleich die Drohung "wenn morgen nicht alles normal läuft, bannen wir alle bots von euch".

 

Die Angriffe haben schon viel früher angefangen, dass solltest du auch wissen.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab es nicht gleich die Drohung "wenn morgen nicht alles normal läuft, bannen wir alle bots von euch".

Drohung? Du meinst meine sachliche Anfrage zusammen mit der Ankündigung, dass wir unsere Systeme (von denen Ihr zu dem Zeitpunkt ebenfalls abhängig wart) zu schützen?

Merkst Du eigentlich noch, was Du redest?

 

Die Angriffe haben schon viel früher angefangen, dass solltest du auch wissen.

Nein, woher soll ich das auch wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kann man mehr zeit lassen :)

 

 

 

Naja, hab jetzt mal unterstellt, dass du es weisst, weil du ja ab und zu auf die Battlelog.co seite guckst

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal lässt man mehr zeit :)

Dir ist aber schon bewusst, dass wir als Projektbetreiber wollen, dass unser System reibungslos funktioniert und wir jede Störung schnellstmöglich beheben wollen, damit die Spieler Battlefield 2 spielen können?

 

Naja, hab jetzt mal unterstellt, dass du es weisst, weil du ja ab und zu auf die Battlelog.co seite guckst

Dem ist nicht so - wie kommst Du darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dem ist nicht so - wie kommst Du darauf?

 

na weil du wusstest, wann die neuen Sicherheitsfunktionen eingebaut wurden.   :) :)

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.