Zum Inhalt springen
Akaorcram

GameSpy Shutdown Lösung - BF2HUB

Empfohlene Beiträge

@McGinley deine Geduld möchte ich haben! ;-)

Ich habe da mal eine zwischen frage. Wozu braucht ihr den die Bots überhaubt ?

 

Den mich als Spieler habe die schon immer geärgert weil man findet einen Server wo die Map drauf läuft die man spielen will und dann sieht man nur Bots drauf.

YUP! Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid, die sind einfach selbst schuld, wenn die alles mögliche tun um Clans Steine innen weg zu legen. Ich weiß jetzt kommt wieder "ey das war bei gamespy doch genauso. Wir haben das ausführlich getestet." 

 

Dann können die netten Leute von denen auch bisschen Geduld haben. 

 

Und der email support besteht ja zu 99% nur aufm Papier. 

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sid, die sind einfach selbst schuld, wenn die alles mögliche tun um Clans Steine innen weg zu legen. Ich weiß jetzt kommt wieder "ey das war bei gamespy doch genauso. Wir haben das ausführlich getestet." 

 

Dann können die netten Leute von denen auch bisschen Geduld haben.

Das Verhalten das du hier an den Tag legst, motiviert sicher niemanden dazu auch nur irgend etwas zu machen auf das du so penetrant bestehst.

Seitdem du dich hier angemeldet hast bist du fordernd, schnippisch, unreif, undankbar, uneinsichtig und oben drauf greifst immer wieder andere Mitglieder an.

Aber das fällt dir wohl nicht einmal auf - denn du hast ja immer Recht, weist über alles Bescheid und nur deine Meinung zählt.

Bist halt einfach "SUPER"...

Du solltest mal ganz ernsthaft deine Einstellung überdenken.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bf2hub hat doch auch immer recht und ist genauso uneinsichtig^^

 

Und als Entwickler sollte man eventuell auf Meinungen von Personen hören, die seit vielen Jahren sich mit Bots beschäftigen. Und sich nicht hinter irgendwelchen "gamespy Regeln" verstecken die nie editiert wurden. 

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bf2hub hat doch auch immer recht und ist genauso uneinsichtig^^

 

Und als Entwickler sollte man eventuell auf Meinungen von Personen hören, die seit vielen Jahren sich mit Bots beschäftigen. Und sich nicht hinter irgendwelchen "gamespy Regeln" verstecken die nie editiert wurden. 

sich verstecken - OMG - siehst Du - du begreifst es nicht oder willst es einfach nicht - greif dich erst einmal an deine eigene Nase und dann kannst Du Forderungen stellen. Ich geben Sid hier VOLLKOMMEN Recht.

 

Aber an deiner Reaktion sieht man wie "...unreif, undankbar, uneinsichtig" Du bist "und oben drauf greifst immer wieder andere Mitglieder an. "

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renesweb, ich stelle keine Forderung. Es wurde von anfang an so kommuniziert, dass "BF2HUB Gamespy ersetzt und nicht verändert".

 

Inwiefern ist meine Aussage eine Forderung?

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dem ist nicht so - wie kommst Du darauf?

 

na weil du wusstest, wann die neuen Sicherheitsfunktionen eingebaut wurden.   :) :)

 

Tatsächlich habe mir die News angesehen, nachdem mir das jemand aus dem Supportteam zugetragen hatte.

 

Naja, bf2hub hat doch auch immer recht und ist genauso uneinsichtig^^

 

Und als Entwickler sollte man eventuell auf Meinungen von Personen hören, die seit vielen Jahren sich mit Bots beschäftigen. Und sich nicht hinter irgendwelchen "gamespy Regeln" verstecken die nie editiert wurden. 

Wenn Du es vorziehst, lieber selbsternannten Experten als der Hersteller-Dokumentation, dessen Gültigkeit und Aktualität durch mehrfache Tests bestätigt wurde, zu glauben, dann ist das Deine Sache! Diese Philosophie kannst Du dann ja bei Deinen eigenen Projekten verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht falsch verstehen jetzt, aber mir ist seit 1-2 stunden egal was ihr macht. Hauptsache beide Projekte laufen einwandfrei. Ob miteinander oder nit - egal.

 

Seitdem ich Bekanntschaft mit einem netten Hacker hatte, den man nicht bannen kann (weder IPrange mit pb_banmask, normalem IP-ban, Guid, w.e.). Ihr hattet auch schon gesellschaft von ihm. Als Hard_Gam0r war er bei euch (er konnte bei euch auch ständig rejoinen). Wenn ein SUPER@ELITESTEFF bei euch cheatet, das bin nicht ich....bevor es da zu missverständnissen kommt. Ich warte schon auf die ersten Threads im Battlelog.co forum über mich -.-

 

Falls ihr eine Möglichkeit findet einen "guten hacker" der immer nach einer Sekunde rejoinen kann zu bannen, wäre nett, wenn ihr die Info teilt. Wir sind dran, aber leider haben andere Games viel höhrere Priorität. Vor allem wichtig weil der Coder jetzt angefangen hat das Ding zu verkaufen -.- d.h. es könnte ein größeres problem werden.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, jetzt macht der wichser ne ddos attacke auf unsere gameserver. das ist doch behindert...

 

hab schon gedacht nach 31 bans hatter kein bock mehr -.- dann kam die message vom provider

 

Im moment wechselt er immer zwischen 2f4y und S3 :dwarf: :dwarf: :dwarf: :dwarf:

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage, warum Server ohne laufende BF2Hub-Ranked-Software bei aktiviertem "Ranked" / "Mit Wertung" Filter nicht gelistet werden, möchte ich öffentlich antworten:

 

wenn ein Spieler BF2Hub nutzt und unter Multiplayer den Filter "Ranked" aktiviert, dann soll er auch nur Server angezeigt bekommen, die mit BF2Hub-Ranked-Software laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten bf2hub und battlelog nicht mehr zusammen? Oder warum wurde bei battlelog der Eintrag auf der Website entfernt das sie zusammenarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Battlelog seinen Kooperationstext und BF2Hub aus seinem Tech-Banner entfernt hat und von einigen Mitgliedern des Entwicklungsteams Gerüchte gestreut und wilde Mutmaßungen über BF2Hub geäußert wurden, mussten wir davon ausgehen, dass die Kooperation beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcginley, beide Projekte haben schon vor ner Woche den Text entfernt. Lass mich raten, ihr sagt Battlelog hats zuerst entfernt ;) Es ist doch seit monaten nix passiert mit Zusammenarbeit, zumindest nach Außen hin. Also wen wundert das noch?!

 

und wegen den "Mutmaßungen", wer sagt, dass sie nicht wahr sind? :)

 

Solange beide systeme auf beiden servern spielen können, ist mir relativ egal, ob die zusammen arbeiten oder nicht. Und solange man sich in Ruhe lässt natürlich.

Bearbeitet von SUPER@Steff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.