mig35 161 Report Posted October 11, 2014 (edited) Squad ist nicht Project Reality 2. Eine Gruppe Developer aus dem Project Reality Team haben sich als Ziel genommen ein neues kommerzielles Projekt aufzustellen, dass das gameplay aus BF2: PR mitnimmt und in die UE4 verpackt ist. Die Entwicklung wird über crowdfunding laufen und am Ende gibt's 'n Preis für das Spiel. Project Reality 2 hingegen wird weiterhin unabhängig davon entwickelt. Es bleibt nach wie vor komplett free-to-play. Finde ich nicht so klasse das ganze. PR BF 2. PR UE4. PR ArmA. PR CryEngine. Whats next? Edited October 11, 2014 by mig35
Guest Report Posted October 11, 2014 PR Source 2, PR Mobile, PR Frostbite @ Squad Da scheinen ein paar Modder das große Indie Geld zu wittern. Hat ja bei Insurgency 2 auch gut geklappt.
Striker 75 Report Posted October 11, 2014 Find ich super. Das spalten von einer sowieso schon kleinen Spielerschaft ist immer eine gute Idee!
hawKKK 1,005 Author Report Posted October 11, 2014 Für PR:Bf2 sind die Spielerzahlen tatsächlich eher mickrig, aber Taktik-Shooter wie ArmA erfreuen sich größerer Beliebtheit denn je, wovon jetzt auch PR profitieren kann. Angst, dass das Spiel ne Totgeburt wird, hab ich absolut nicht.
bigmumu 546 Report Posted November 12, 2014 Squad. Tali-Kniften. http://joinsquad.net/forums/topic/371-art-update-1-taliban-weapons-image-heavy/ 2
hawKKK 1,005 Author Report Posted December 25, 2014 (edited) Neues von Squad: Wie die Kugeln ins Blech schlagen sieht ja schon gut aus. Edited December 25, 2014 by hawKKK 3
hawKKK 1,005 Author Report Posted March 7, 2015 Neues: http://joinsquad.com/readArticle?articleId=10 Sieht schon wieder sehr gut aus. Man könnte den Threadnamen eventuell mal in Squad abändern, das Projekt PR2 hat nämlich zu diesem Zeitpunkt keine Devs.
Bronko 43 Report Posted March 8, 2015 ...das Projekt PR2 hat nämlich zu diesem Zeitpunkt keine Devs. Was?! Wo hast du das gelesen?
Bronko 43 Report Posted April 6, 2015 Ich warte immernoch: ...das Projekt PR2 hat nämlich zu diesem Zeitpunkt keine Devs. Was?! Wo hast du das gelesen? Außerdem ist es schwachsinnig den Thread mittendrin einfach Squad zu benennen. PR2 und Squad sind schließlich nach wie vor zwei verschiedene Projekte. Wo gehe ich denn jetzt hin wenn ich über PR2 sprechen will? Wenn überhaupt, dann sollte es Project Reality 2 & Squad (oder ähnlich) heißen.